Folge 8

  • 8. Der Ölwechsel

    Folge 8 (25 Min.)
    Bruno plagen Albträume. Er glaubt immer noch einen Geist gesehen zu haben, findet aber nichts, was die Geistererscheinung erklären könnte. Miss Knightley zweifelt jedoch an Brunos Aussage und zwingt ihn darüber nachzudenken, was wirklich pasiert ist. Auch zuhause ist jede Menge los, als Vögel über die Saat der Gunthers herfallen. Bruno wird losgeschickt, um eine Vogelscheuche vom Hofe der Schmidts zu holen. Er sucht sich eine weibliche aus, die er sich auf den Rücken schnallt. Mit der schwankenden Gestalt auf seinem Rücken radelt Bruno über die Seitenstraße nach
    Hause.
    Onkel Gustav, der gerade die Straße entlang fährt, sieht den „Geist“ durch die Büsche und lenkt sein Auto vor Schreck in den Straßengraben. Genauso wie es für Onkel Gustavs Geistererscheinung eine vernünftige Erklärung gibt, so findet Bruno schließlich auch die Wahrheit über den „Geist“ heraus, den er und Benny gesehen haben. Marcus Gunther trägt andere Sorgen mit sich herum. Der fällig Ölwechsel seines Autos steht mitten in der Wildnis bevor und er weiß trotz der Gebrauchsanweisung nicht so richtig wie es funktioniert. (Text: KI.KA)

Streaming & Mediatheken

Füge Im Tal der Sonne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Tal der Sonne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Tal der Sonne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…