Folge 4

  • 4. Das große Wettrennen

    Folge 4 (25 Min.)
    Im großen Rennen am Jakobshügel schaut das ganze Dorf zu. Das erste Rennen konnte Hermann für sich entscheiden, nachdem das Auto von Jack stehengeblieben war, weil es keinen Sprit mehr bekam. Im zweiten Rennen fährt Jack deshalb rückwärts den Hügel hinauf, um nicht noch einmal so eine Panne zu haben. Schnell liegt er weit vor Hermann und dessen Pferd. Nachdem das Auto die Ziellinie überquert hat,
    prallt es gegen einen versteckten Stein. Jack wird aus dem Auto geschleudert und landet in einem Weiher. Offiziell ist das Rennen unentschieden ausgegangen, doch beide Seiten nehmen den Sieg für sich in Anspruch. Aus dem Wettstreit entwickelt sich eine immer härter werdende Feindschaft. Hermann ist wütend, weil Jack ein neues Auto hat, doch auch Hermann hat noch einen Trumpf. (Text: KI.KA)

Streaming & Mediatheken

Füge Im Tal der Sonne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Tal der Sonne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Tal der Sonne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…