Folge 3

  • 3. Auto gegen Pferd

    Folge 3 (25 Min.)
    Es ist Sonntag, der Tag des großen Rennens zwischen Auto und Pferd. Die ganze Gemeinde hat sich am Jakobshügel versammelt. Brunos Vater Marcus feuert Hermann und sein Pferd lautstark an, während seine Töchter zu Jack halten. Bis zum steilsten Stück des Hügels liegt dieser auch in Führung, bis unergründlicherweise das Auto stehenbleibt und Hermann an dem gestrandeten Auto vorbei zieht und das
    erste Rennen für sich entscheidet. Bruno und Benny kommen sehr schnell zu dem Ergebnis, dass wegen des steilen Hügels kein Sprit mehr in den Motor fließt. Im zweiten Rennen fährt Jack sein Auto rückwärts den Hügel hinauf, damit es keine Probleme mehr mit der Benzinversorgung gibt. Jack lenkt sein Auto wie ein Akrobat den Hügel hinauf und lässt Hermann weit zurück. (Text: KI.KA)

Streaming & Mediatheken

Füge Im Tal der Sonne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Tal der Sonne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Tal der Sonne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…