Folge 5

  • 5. Die Strafe

    Folge 5 (25 Min.)
    Die Rivalität zwischen Hermann und Jack erreicht einen neuen Höhepunkt, als Hermann Jack mit einem neuen, sogar noch eindrucksvolleren Auto sieht. Hermann hat aber auch einen Trumpf in der Hand. Er präsentiert Jack ein Bild des neuen Mähdreschers, den er bestellt hat. Er wird der erste im ganzen Bezirk sein. Bruno und sein Vater bemerken eine riesige Staubwolke auf der Straße. Hermann peitscht auf sein Pferd ein, um Jack in seinem Wagen zu
    überholen. Selbst auf die Gefahr hin, dass sein Wagen umkippt, versucht Hermann, an Jack vorbeizurasen, da verkeilen sich die Hinterräder der beiden Gefährte. Ein großes Picknick soll am Strand stattfinden, und alle treffen sich am Bahnhof, um den Zug an die Küste zu nehmen. Da sehen sie einen riesigen Mähdrescher in einem Eisenbahnwaggon stehen. Er ist für Jack Ryan, der Hermann wieder einmal die Schau stiehlt. (Text: KI.KA)

Streaming & Mediatheken

Füge Im Tal der Sonne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Tal der Sonne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Tal der Sonne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…