Kommentare 1–10 von 36

  • am

    Wann wird Hamtaro auf DVD in Deutsch Veröffentlicht.
    • (geb. 1993) am

      @hami: Wir benutzen Premiere. An unserem Sat-Reciver ist hinten ein Schlitz, in den eine Premiere-Chipkarte hineingesteckt wird. Die Programme empfängt man dann, allerdings zum Teil verschlüsselt.
      • am

        @Gyuri: Was benutz du denn für einen sat reciver arena, astra digital, ...?
        • (geb. 1993) am

          Wir haben einen Reciver mit einer riesigen Empfangsweite. Wir empfangen neben den ganzen deutschen Kanälen (Premiere und Kabel Deutschland mitgerechnet) auch Kanäle aus Österreich, der Schweiz, Ungarn, Frankreich, Spanien und im Einzelfall auch holländische Kanale.
          Übringens:
          Hamtaro läuft jeden Tag um 10.40 Uhr im niederländischen Jetix (für die, die den Sender wie ich empfangen) und ca. um 11.00 Uhr im spanischen Jetix
          • (geb. 2005) am

            wie empfangst du denn sf2
            • (geb. 1993) am

              Ich hab zwar SFzwei, aber warum kommt das nur so früh? Ich steh samstags meistens gegen 10 Uhr auf. Naja, ich bin schon froh, wenn es überhaupt Wiederholt wird.
              • (geb. 1983) am

                Meine 3 Lieblinge sind:Panda Opa Ham und Hamtaro
                • (geb. 1992) am

                  kann mit jemand sagen wann die filme in deutschland rauskommen? ( wenn überhaubt :( )
                  • (geb. 1992) am

                    Bijou und tiko werden so geschrieben
                    viele grüße
                    • (geb. 1992) am

                      ich habs jetzt! meine fünf lieblingshamster sind:

                      Kappi
                      Panda
                      Tikali
                      Tiko
                      Bijou
                      Sie sind einfach supersüß!!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hamtaro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Hamtaro – Kauftipps

                      Auch interessant…