Hamtaro

    Hamtaro

    J 2001–2004
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.09.2002 RTL II

    Die 10-jährige Laura zieht mir ihren Eltern und ihrem kleinen Hamster Hamtaro in eine neue Stadt. Der Neuanfang bedeutet für beide einen großen Schritt und den zwei Kleinen stehen aufregende Zeiten bevor. Laura lernt neue Freunde kennen und immer wenn Laura nicht zu Hause ist, büchst Hamtaro aus und trifft sich mit seinen „Ham-Ham-Freunden“, neunzehn putzigen und quietschfidelen Hamstern, in einer versteckten, unterirdischen Wohnung. Mit ihnen erlebt er spannende Abenteuer, ohne dass es sein Frauchen bemerkt.

    Unzählige putzige Hamsterchen verzaubern den Kinderalltag mit lustig-frechen Geschichten aus dem Leben von Hamster Hamtaro und seinen pfiffigen Freunden! (Text: Bianca)

    gezeigt bei Pokito, be@rtl2

    Hamtaro – Kauftipps

    Hamtaro – Community

    BS am 28.06.2014: Wann wird Hamtaro auf DVD in Deutsch Veröffentlicht.
    Gyuri (geb. 1993) am 14.12.2007: @hami: Wir benutzen Premiere. An unserem Sat-Reciver ist hinten ein Schlitz, in den eine Premiere-Chipkarte hineingesteckt wird. Die Programme empfängt man dann, allerdings zum Teil verschlüsselt.
    hami am 09.12.2007: @Gyuri: Was benutz du denn für einen sat reciver arena, astra digital, ...?
    Gyuri (geb. 1993) am 05.11.2007: Wir haben einen Reciver mit einer riesigen Empfangsweite. Wir empfangen neben den ganzen deutschen Kanälen (Premiere und Kabel Deutschland mitgerechnet) auch Kanäle aus Österreich, der Schweiz, Ungarn, Frankreich, Spanien und im Einzelfall auch holländische Kanale. Übringens: Hamtaro läuft jeden Tag um 10.40 Uhr im niederländischen Jetix (für die, die den Sender wie ich empfangen) und ca. um 11.00 Uhr im spanischen Jetix
    antika (geb. 2005) am 17.09.2007: wie empfangst du denn sf2

    Cast & Crew

    Auch interessant …