H2O – Plötzlich Meerjungfrau

H2O – Plötzlich Meerjungfrau

◀ zurück
Kommentare 31–40 von 1067
weiter ▶
  • Giada (geb. 2004) am 11.11.2012

    ich finde bella besser als emma aber ich finde ich mag sie in dieser reinfolge 1rikki2cleo3emma4bella
      hier antworten
    • Tania (geb. 2003) am 04.11.2012

      H20 ist sooooooooooooooooooooooooooooooo cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist die beste Serie die ich je in meinem Leben gesehen habe!! Bitte, ich will noch eine 4 Staffel von H20
      • Tania (geb. 2003) am 31.12.2012

        Ja , ich will eine 4e Staffel von H2O!!!!!!!!!!!:))))))))
      • zoey_fan am 01.01.2013

        es gibt nur eine spinn-off serie namens mako mermaids. kennst du alien surfgirls ?
      hier antworten
    • Mary am 09.09.2012

      Was ist euer Lieblings-Paar bei H2O? :) ♥ Meines ist Rikki x Zane.
      • vini (geb. 2003) am 28.09.2012

        am liebsten mag ich bella und will weil ich liebe bella !!!! <3
      • Verginia (geb. 2002) am 30.09.2012

        ich rikki und xen weil ich mag rikki weil sie wasser erhitzen kann hihi
      • rikki fan (geb. 2000) am 20.11.2012

        ich mag : 1.rikki 2.cleo 3. emma .......... 10000000000000000. bella ich liebe h2o . ich finde aber die 1. und 2. staffel am besten . die 3. ist unrealistisch und ich hasse bella weil sie dumm hässlich und eingebildet ist
      • zoey_fan am 21.11.2012

        bella ist volll blöd !!!!!!!!! wie kannst du sie nur mögen !!!!! sie ist eingebildet und zuz immer so super schlau !!! ich hasse sie rikki und cleo sind viel besser
      • Meysembourg Martha (geb. 1999) am 25.01.2013

        Mary,mein Lieblingspaar von h2o ist Cleo und Lewis.
      hier antworten
    • jayjay am 26.08.2012

      Es gibt jetzt einen neuen bisher unveröffentlichten Fernsehfilm von H2O!!! http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00872BY76/w unschliste
      • CassieNewton (geb. 1993) am 28.08.2012

        Was labersch düh?^^ Das ist eine ebenfalls von Jonathan M Shiff produzierte Serie und ähnelt H2O lediglich (Emma/Amber, Rikki/Zoey, Cleo/Kiki, Lewis/Luca, Zane/Brandon), meiner Meinung nach aber viel schlechter.
      • Besucher (geb. 1970) am 14.09.2012

        Einfach lesen was dort angeboten wird " Alien Surfgirls - Staffel 1 [4 DVDs] (exklusiver unveröffentlichter H2O Fernsehfilm & Poster)". Wie auf ebay gilt auch hier, dass man mehr als die ersten 2 Wörter einer Beschreibung lesen sollte.
      • Mike (geb. 1965) am 16.09.2012

        Hi, es gibt einen Film, aber der ist ein Zusammenschnitt aus mehreren Episoden H2O : "Bonus auf Disc 4 von Alien Surfgirls (Staffel 1) Zusammenschnitt der Episoden "Metamorphosis" (1.1), "Pool Party" (1.2), "Catch of the Day" (1.3), "Party Girls" (1.4), "Lovesick" (1.16), "The Denman Affair" (1.8) sowie "The Siren Effect" (1.12)."
      • jayjay am 01.10.2012

        Das habe ich getan, alles gelesen meine ich ;o) Ich habe trotzdem überlegt, ob ich mir die Staffel zulegen soll, weil der Film dabei ist (auch wenn mich die Staffel an sich nicht so sehr interessiert). Da ich nun aber hier gelesen habe, dass es nur ein Zusammenschnitt schon bekannter Folgen ist (Danke an Mike), muss ich das nun ja nicht länger erwägen.
      • rikki fan (geb. 2000) am 20.11.2012

        das stimmt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alien surfgirls ist die beste serie der welt
      • zoey_fan (geb. 2000) am 21.11.2012

        das ist vielleicht deine meinung !!! im alien surfgirls forum schreiben viele das sie die h20 langweilig finden und alien surfgirls tausend mal besser ist
      • zoey_fan am 21.11.2012

        was ! alien surgils ist besser als h2o !! zumindest besser als diese blöde 3.staffel !! von h2o ist nur die 1. und 2. staffel gut weil das das richtige h2o ist und nicht so komisch wie in der 3.
      • zoey_fan am 16.12.2012

        das ist deine meinung !!!! es gibt viele die alien surfgirls besser als h2o finden
      • zoey_fan am 27.01.2013

        find ich nicht. alien surfgirls ist genau so gut wie h2o
      hier antworten
    • #908179 am 26.08.2012

      Ich finde die Serie super, habe bereits alle 3 Staffeln auf DVD und hoffe das es vielleicht mal eine 4. Staffel gibt. Wobei ich sagen muss, das ich Emma lieber sehe als Bella. Sie passt mit ihrem Perfektionismus besser zu Cleo und Rikki. Der Kontrast ist grösser.
      • zoey_fan (geb. 2000) am 21.11.2012

        ich habe auch alles auf dvd ich mag sie in dieser reihen folge : 1.rikki 2.cleo 3.emma 4.charlotte 5.bella ich find bella blöd weil sie so eingebildet ist !!! die staffeln mag ich in dieser reihenfolge : 1.2.staffel 2.1.staffel 3.3.staffel
      hier antworten
    • #907228 am 20.08.2012

      wo kriegt man diese mono flossen womit will taucht
        hier antworten
      • Gina (geb. 2004) am 19.08.2012

        hi,ich liebe H2O.Gibt es den auch diese Flossen mit den Will immer trainiert hat???Wenn ja dann schreibt mir BITTE zurück und sagt mir wo es die Flossen gibt. Gina
          hier antworten
        • natalie groll (geb. 2002) am 07.08.2012

          mir gefällt h20 voll gut
          • zoey_fan (geb. 2000) am 21.11.2012

            ich mag h20 auch sehr, aber prbiers doch mal mit ner neuen serie wie zb alien surfgirls oder emmas chatroom ?
          hier antworten
        • Karl-Uwe (geb. 2002) am 27.07.2012

          Hi meine lieben ! Habe ein problem - Meine Tochter möchte mal bei einer serie von H2O mitspielen ! Sie sieht sich das voll gern an .. Da ich aber nicht weiß wie sie sich bei soetwas anmeldet, hab ich gedacht ich frag euch mal wie das gehen könnte ! Habt ihr Ideen ? BITTE ANTWORTEN - DANKE
          • serien_kenner (geb. 1960) am 18.08.2012

            Hallo Karl-Uwe wie hast Du das geschafft mit 10Jahren eine Tochter zu haben???
          • Bianca (geb. 1993) am 02.09.2012

            Man muss sich echt wundern, was hier für dumme menschen sind. Um in einer Folge mitspielen zu können brauchst du erst einmal ein Ticket nach Australien. Deine Tochter müsste dann also ein paar Englischkentnisse mitbringen!!!
          hier antworten
        • Peya Luna am 05.07.2012

          echt schade, das es keine 4. staffel gibt ;-( das sogenannte spin-off hat seinen namen echt nicht verdient, bis auf die insel ist praktisch alles anders. plötzlich gibt´s eine meermenschen-gemeinschaft mit strengen regeln. warum haben die nicht z.B. die serie nach L.A. verlegt, wo Lewis jetzt lebt? Cleo hätte doch nach dem Abschluss zu ihm ziehen und dort neue Meerjungfrauen entdecken können....oder zurück nach Irland, wo Bella zur Meerjungfrau wurde.
          • ChiaraAlt (geb. 2003) am 07.07.2012

            Was ist das für ein Text? Wo wohnst du das würde alles erklären. Ich und meine Freundin Pia sind die allergrößten H2O Fäns weil, dass Lied am Anfang so schön ist. Wie alt bist du? Tschau! Schreib zurück
          • Cariba_Heine-fan am 13.07.2012

            Sorry, aber denk erstmal nach befor du was sagst,wie meinst du bitte soll das ganze set von australien nach amerika verlegen?
          hier antworten
        ◀ zurück
        Kommentare 31–40 von 1067
        weiter ▶