H2O – Plötzlich Meerjungfrau

    H2O – Plötzlich Meerjungfrau

    Kommentare 1–10 von 1068weiter

    • Katissy (geb. 2000) am 11.07.2016 19:23

      Es ist soo traurig, dass sie nicht nicht mehr fotgesetzt wurden. war ein riesen Fan ! Stattdessen kam diese Zeichentrickversion. :(
        hier antworten
      • Isabel Lang am 30.11.2015 20:51

        Hi.... ich liebe die Sendung. Rikki mag ich am meisten. Ich fände es auch schön wenn es eine 4.Staffel geben würde aber ich kann es auch verstehen weil die Schauspieler ja wirklich etwas zu alt für die Rollen sind. Die Staffeln habe ich mindestens schon 10mal durchgeschaut und ich könnte es auch noch 100mal mehr anschauen.
          hier antworten
        • sophi (geb. 2016) am 16.08.2015

          ich fiende am besten bella sie ist soo coooooooooll und noch cleo
            hier antworten
          • wer hatriiki das leben gerettet! am 16.08.2015

            Ryan oder doch Lewis oder doch will!
              hier antworten
            • Neptun am 20.07.2015

              Es laufen doch Wiederholungen. Die Serie ist leider schon über 10 Jahre alt, Rikki inzwischen ca. 27, also eine neue Staffel mit den alten Darstellern wird es sicher nicht mehr geben.
              • hi am 16.08.2015

                12
              hier antworten
            • Neptun am 20.07.2015

              Es laufen doch Wiederholungen. Die Serie ist leider schon über 10 Jahre alt, Rikki inzwischen ca. 27, also eine neue Staffel mit den alten Darstellern wird es sicher nicht mehr geben.
                hier antworten
              • Poseidon am 16.07.2015

                Die Serie ist jetzt auch schon etwa 10 Jahre alt. Rikki ist mittlerweile ungefähr 27 - wie stellt ihr euch also eine Neuauflage vor? Soll sie eine Mutter spielen, deren Tochter eine Meerjungfrau ist?
                  hier antworten
                • Poseidon am 16.07.2015

                  Die Serie ist jetzt auch schon etwa 10 Jahre alt. Rikki ist mittlerweile ungefähr 27 - wie stellt ihr euch also eine Neuauflage vor? Soll sie eine Mutter spielen, deren Tochter eine Meerjungfrau ist?
                    hier antworten
                  • nick am 22.07.2014

                    Ich will eine staffel 4 :((((( Das macht soo süchtigt vor allem rikki xD
                      hier antworten
                    • St.jaohn vanny am 20.06.2014

                      Ich finde Bella am besten weil sie ist voll sympathisch in der Serie und ich mag ihre stimme ich habe auch alle folgen gesehen ich wünsche mir das es eine 4. Staffel gibt ja aber es sollten noch ein paar mehr Schauspieler geben also so 2 Jungs oder 1 mindestens. Ja ich wilk auch eine Meerjungfrau sein das wäre voll cool.
                        hier antworten