Kommentare 21–30 von 1070

  • am

    weiß jemand wan zane es erfähr mit dem geheimnis. welche staffel welche folge ????
    • am

      also in der 1.staffel folge 26 erfährt er das sie meerjungfrauen sind.
  • am

    bald ein neueer film diamonds marmaids
    • am

      was ? das heißt doch mako mermaids, oder ?
    • am

      Stimmt,das heisst mako mermaids,nicht diamonds mermaids);
    • am

      weißt du wann das kommen soll ?
      ich glaube ich habe mal gehört im herbst.
    • am

      MAKO DIAMONDS DREHE ICH SELBST
    • am

      cool. um was geht es da ? wo kann man den film sehen ?
    • (geb. 1909) am

      Mako mermaids auf deutsch Mako einfach meerjungfrau
  • am

    Hey, ich lieeeeeeeeeeeeeeebe H2o am meisten von allen. Ich würde mich soooooooo seeeeeehr freuen, wenn sich doch noch dazu entschlossen wird, eine weitere staffel zu drehen. Ich denke aber, das sich das von euch alle wünschen. Oder?

    PS.: ich mag Cleo am liebsten. Sie ist sooo wunderschön und total nett. :-)))))
    • am

      ja, jeder eürde sich bestimmt pber ne 4.staffel freuen.
    • am

      Ja, das wünscht sich jeder Fan eine neue Staffel. Ich bin der aller größte Fan vom Universum. Ich sehe mir ganze Zeit die 3 Staffeln an und würde am liebsten gleich mitspielen, weil ich würde so gerne auch eine Meerjungfrau sein. Ich hoffe das es bei der 4. Staffel (wenn es eine gibt) Bella, Cleo, Riki und Emma mitspielen, dass wäre so cool. Ich will mir sogar eine Schwanzflosse selbst machen. Ich würde nur So gerne wissen wo einen Wasserfesten Stoff gibt, aber ich werde ihn sicher finden.
    • am

      opa gangnam style cool
      ist diese serie
      den stoff manuela fiendest du schwer aber es ist bloed wenn bella mitspielt
    • am

      ja ich fands ohne bella auch besser.
    • am

      Ich finde,Manuela hat recht,dass es eine 4 Staffel gibt mit
      Rikki,Cleo,Bella und Emma.
      Ich bin da absolut ihrer Meinung.
    • (geb. 1997) am

      Bella ist Beste von allen Meerjungfrauen.
    • am

      bella lynn du bist unnormal wie kann man bella gut finden
    • am

      Psy was hast du gegen bella?
      sie ist doch total nett,kann sehr gut singen,ist immer gut drauf
      und wunderschön.
    • am

      bella ist blöd
      emma ist eben besser
    • am

      Liebe Manuela
      Ich weis das es Flossen gibt die extra zusammen sind und dann könntest du einfach Gummi nehmen anmalen und überziehen
    • am

      ja, find ich auch bella ist voll eingebildet und voll die tussi.
    • am

      Okay,ich weiss,dass jeder Meinungsfreiheiten hat,aber muss du unbedingt so was gemeines schreiben?
    • (geb. 1909) am

      es gibt keine 4 staffel die schauspieler idian evads bella Phobie tokin cleo carabi heine rikki sind zu alt clairen holt Emma ist ja ausgestiegen
    • am

      Ich will eine staffel 4:((((((((((((
      und rikki und bella sind die besten :)
  • (geb. 1993) am

    I LOVE THIS FILM
    • am

      ich liebe emma ich hasse bella
    • am

      ich auch. h2o ist super. ich finde die 1. und 2.staffel viel besser als die 3.
    • am

      ich mag cleo und riki am meisten. emma mag ich auch nur ich hasse auch bella.
    • am

      Was habt ihr den gegen Bella?
      Also,ich finde sie toll.
    • am

      Was geht mit euch ab. Warum hasst ihr Bella, sie ist doch total toll und ihr seid echt ... . Ich gebe Martha total recht, dass Bella cool ist. bridgit und zoey sind echt unmöglich, was habt ihr gegen Bella, euch geht´s echt nicht gut. Ich finde alle Staffel echt cool besonders die 3. und ich hoffe das es bald eine neue Staffel gibt mit Bella, Riki, Cleo und Emma.
    • am

      liebe manuela vieleich magst du ja bella wir hassen bella
      sie ersetzt bella bei der 4.staffel soll es emma rikki und cleo geben keine bella
    • (geb. 1997) am

      Ich gebe Martha und Manuela Recht.
    • am

      Habt ihr schon gewusst , das viele sagen das es keine 4.staffel geben wird weil die Schauspieler zu alt sind!! :(((((
      Ps: Was findet ihr den so blöd an bella???
    • am

      ich gebe bridgit fan recht
    • (geb. 1909) am

      so jetzt reicht es alle Meerjungfrauen sind cool und ich finde es richtig scheisse das Emma ausgestiegen ist aber bella ist auch cool
  • am

    hi, wie findet ihr dass es die spinn-off serie mako mermaids gedreht wird ?
    Was haltet ihr davon ?
    • (geb. 1999) am

      Ich finde es gut,dass es eine spinn-off Serie Mako Mermaids gibt.
      Ich halte es für eine tolle Idee.
    • am

      hi, finde es auch voll gut, und ich freu mich schon sehr.
      Hoffe es wird bald ausgestrahlt.
  • (geb. 1999) am

    Ich mag Rikki am liebsten und ich mag ihre Fähigkeit am liebsten:
    Wasser erhitzen!!!
    Aber mein Lieblingspaar ist Cleo und Lewis
    • am

      ich mag rikki und cleo am meisten. emma geht auch, aber bella mag ich nicht.
    • (geb. 1995) am

      Rikki ?! Ich mag Rikki auch....... !!!! Naja ein bisschen nicht aber sie ist von allen die beste !!!! Viel Glück noch !!!! " Bella "
  • (geb. 1999) am

    Die Personen von h2o mag ich in dieser Reihenfolge:
    1.Rikki 2.Cleo 3.Bella 4.Emma 5.Charlotte
    • am

      ich mag die in der reihenfolge:
      1.cleo 2.rikki 3.emma 4.charlotte 5.bella
    • (geb. 1999) am

      Sophie ist so gemein!!!(3.Staffel h2o Wills Schwester)
      Genauso gemein wie Charlotte
    • am

      ja stimmt. ich mag sophie überhaupt nicht. da mag ich sogar charlotte mehr, weil die war am anfang ja noch ganz nett.
    • (geb. 1999) am

      Ich hasse Sophie über alles.Sie ist sooo doof hässlich und arrogant!!
      Ja,Charlotte mag ich auch mehr als diese Zicke Sophie!!!
      Charlotte war ja wirklich am Anfang noch nett.
    • am

      Naja,aber Sophie muss eben so im Film sein.
  • (geb. 2027) am

    ich liebe h2o
    • am

      ich auch, aber nur die 1. und 2. staffel. die 3.staffel ist doch voll, blöd und gar nicht mehr das richtige h2o.
    • am

      Häää stimmt doch gar nicht
  • (geb. 2003) am

    Fangt nicht an so über bella zu reden! sonst gibt es STREIT
    • am

      aber wenn es meine meinung ist das sie eine dumme, eingebildete und hässliche tussi ist und außerdem war die 3.staffel eh voller mist.
    • (geb. 1999) am

      Also,für mich ist Bella gar nicht so gemein.
      Für mich ist sie freundlich,spontan und immer gut gelaunt.
    • (geb. 1999) am

      Ich find die 3.Staffel noch ganz okay .
    • am

      die 3. staffel geht so. ich find es einfach nicht mehr so toll, und ich find es ist nicht das richtige h2o. und das wahre h2o trio wird für immer: cleo, rikki und emma sein.
    • (geb. 1999) am

      Ich finde auch,Emma passt besser zum h2o-Trio!
      Aber von Charakter her mag ich Bella mehr als Emma
    • am

      stimmt, aber ich hab mich schon so an emma gewöhnt.
    • am

      So! Leute! Was habt ihr gegen Bella?[nur weil jetzt die Schauspielerin von Emma (Claire Holt) eine neue Rolle bekommen ist un dann eben ein Ersatz für sie gefunden werden musste! :) ich mag Bella!!! Und sich ist nicht hässlich dumm oder sowas in der Art! -_-
      So andere Frage was habt ihr für H2o Sachen? *_*
    • am

      naja man hätte auch zum drehen aufhören können weil die 2.staffel so toll geenedet hat. also ich habe alle h2o staffeln auf dvd. du ?
    • am

      Hey Liv,ich habe überhaupt nichts gegen Bella.
      Ich mag zwar Rikki am meisten,aber ich finde Bella auch toll,
      hübsch,schlau,fröhlich und gelassen.
    • am

      Ausserdem ist es jetzt nicht negativ gemeint,dass ich
      schreibe,Emma passt besser zum h2o Trio als Bella.
      Ich mag Bella auch und ich finde es auch cool,dass sie
      einen Ersatz für Emma gefunden hatten,weil die nähmlich mit
      ihren Eltern und Elliot,ihrem Bruder,auf Weltreise war.
      Aber ich hasse Emma nicht und Bella auch nicht.
      Beide sind toll,aber Bella ist noch etwas toller als Emma.
    • am

      Könnt ihr mal aufhören so über Bella zu reden?? Sie kann doch auch nichts dafür das Emma gegangen ist !!! da mussten sie halt jemand anders suchen
    • am

      Also soso,ich hab gar nichts gegen Bella.
    • am

      Soso,Liv,ich hab nichts gegen bella.
      Ich finde sie toll und sehr schön und finde es gar nicht schlimm,dass sie statt emma in der 3.Staffel mitspielt.
      Ohne Bella wären Cleo und Rikki mit ihren Kräften auf sich alleine gestellt und konnten nicht das geheimnis des Wassertentakels lösen.
  • (geb. 2022) am

    h20 ist total coool!!!!!!!
    Am meisten mag ich Rikki! Emma,Cleo und Bella sind auch gut.
    Doch Charlotte ist voll hässlich und so eine gemeine Ziege
    • am

      ich find charlotte auch blöd !!!!
      weißt du das der h2o produzent ne neue serie alien surfgirls gedreht hat ?
    • (geb. 1999) am

      Ja,Zoey Fan,das weiß ich.
    • am

      weißt du auch das es statt ner 4.staffel h2o eine spinn-off serie namens mako mermaids geben wird, und wenn ja wie findest du das ?
    • (geb. 1999) am

      Ich finde das gut,Zoey Fan und ich freu mich schon auf die Serie Mako Mermaids.
      Aber ich finde es schade,dass es von h2o keine 4.Staffel mehr
      geben wird.
    • am

      ich glaube die serie wird gut. ich fand bei h2o die 1. und 2.staffel viel besser als die 3. . du ?
    • (geb. 1999) am

      Ich finde alle 3 Staffeln sind super
    • am

      ich freu mich voll auf mako mermaids. ich find nur dumm das es dort einen mermann geben wid.
    • (geb. 1999) am

      Ich kann mich nicht entscheiden,welche der 3 h2o Staffeln ich am
      besten finde.
    • am

      Aber naja,Charlotte muss eben so im Film sein.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn H2O – Plötzlich Meerjungfrau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

H2O – Plötzlich Meerjungfrau auf DVD

Auch interessant…