Kommentare 41–50 von 1070

  • (geb. 2004) am

    hi,ich liebe H2O.Gibt es den auch diese Flossen mit den Will immer trainiert hat???Wenn ja dann schreibt mir BITTE zurück und sagt mir wo es die Flossen gibt.

    Gina
    • (geb. 2002) am

      mir gefällt h20 voll gut
      • (geb. 2000) am

        ich mag h20 auch sehr, aber prbiers doch mal mit ner neuen serie wie zb alien surfgirls oder emmas chatroom ?
    • (geb. 2002) am

      Hi meine lieben !
      Habe ein problem - Meine Tochter möchte mal bei einer serie von H2O mitspielen ! Sie sieht sich das voll gern an ..
      Da ich aber nicht weiß wie sie sich bei soetwas anmeldet, hab ich gedacht ich frag euch mal wie das gehen könnte !
      Habt ihr Ideen ?
      BITTE ANTWORTEN - DANKE
      • (geb. 1960) am

        Hallo Karl-Uwe
        wie hast Du das geschafft mit 10Jahren eine Tochter zu haben???
      • (geb. 1993) am

        Man muss sich echt wundern, was hier für dumme menschen sind.
        Um in einer Folge mitspielen zu können brauchst du erst einmal ein Ticket nach Australien. Deine Tochter müsste dann also ein paar Englischkentnisse mitbringen!!!
    • am

      echt schade, das es keine 4. staffel gibt ;-( das sogenannte spin-off hat seinen namen echt nicht verdient, bis auf die insel ist praktisch alles anders. plötzlich gibt´s eine meermenschen-gemeinschaft mit strengen regeln. warum haben die nicht z.B. die serie nach L.A. verlegt, wo Lewis jetzt lebt? Cleo hätte doch nach dem Abschluss zu ihm ziehen und dort neue Meerjungfrauen entdecken können....oder zurück nach Irland, wo Bella zur Meerjungfrau wurde.
      • (geb. 2003) am

        Was ist das für ein Text? Wo wohnst du das würde alles erklären.
        Ich und meine Freundin Pia sind die allergrößten H2O Fäns weil, dass Lied am Anfang so schön ist. Wie alt bist du?

        Tschau! Schreib zurück
      • am

        Sorry, aber denk erstmal nach befor du was sagst,wie meinst du bitte soll das ganze set von australien nach amerika verlegen?
    • (geb. 2012) am

      ICH LIEBE H2O PLÖTZLICH MEERJUNGFRAU ÜBER ÜBER ÜBER ÜBER...... ALLES AUF DER GANZEN WELTT I
      LOVE
      YOU
      CLEO
      RIKK
      EMMA
      UND BELLA:*
      • am

        bella ist blöd und die 3. staffel auch !! 1. und 2. staffel sind das richtige h20
      • am

        Zoey,jeder hat doch Meinungsfreiheiten.
        Ausserdem finde ich es blöd,dass du schreibst,Bella ist blöd,zickig und hässlich,was sie aber überhaupt nicht ist.
      • am

        martha, sorry. mir ist klar das jeder meinungsfreiheit hat . ich hab doch gar nichts dagegen. hab nur meine meinung geschrieben.
      • (geb. 1997) am

        Zoe fan ,Die 3 Staffel ist die beste.
    • (geb. 1976) am

      Hallo, ich bin eine mami von einer 5 jährigen Tochter die das H2O ieber gepackt hat. Nun muss ich alles über die Girls zusammensuchen und es meinem Mäuschen vorlesen. Hat einer von euch eine Ahnung, wie ich an günstiges Fanmaterial komme?
      • am

        Hallo Katrin ,
        hast du schon mal beim h2o-justaddwater-shop vorbeigeschaut?
        Das ist der offizielle Shop zur TV-Serie und da würdest du eig. alles bekommen :)
        Ich hoffe,ich konnte dir helfen,
        Emmeline
    • (geb. 1998) am

      Hey,
      Ich habe gesehen das hier schon lange biemand mehr rein geschrieben hat aber ich gucke diese Serie auch heute noch damals habe ich sie immer lieben gerne mit meiner jetzt 16Jahre alten schwester geguckt.Aber ich hatte nie wirklich den Traum auch eine Meerjungfrau zu werden.Ich bin mehr für die Vampir welt :D .Trotztdem als keine neuen folgen mehr kamen wahr ich echt am enden.Naja das muss wohl so sein....
      • (geb. 1988) am

        ja es wird eine 4 staffel von h2o geben. Leider nicht mehr mit cleo, rikki, bella oder emma :( Zusammenfassung: Die meerjungfrauen sirena, lyla und nixie bewachen bei vollmond de moonpool auf mako island, damit kein mensch mit dem magischem wasser in berührung kommt. doch der 16-jährige zac gerät trozdem hinein und ihm wächst ein fischschwanz! den geschockten meerjungfrauen droht der ausschluss aus ihrer gemeinschaft. um ihren fehler auszubügeln, bringen sie das grösste opfer: sie werden menschen. Doch das wird ziemlich kompliziert
        • am

          ich fände ein 4. staffel mit allen 4 meerjungfrauen also rikki cleo emma und bella besser :D aber das is auch cool weil ich gerne mal sehen möchte wie so en meerjungfrauen mann aussieht :D
        • am

          Also, ich würde auch eine 4 Staffel mit allen vier Meerjungfrauen bevorzugen. In etwa so: Nach ihrer langen Weltreise kommt Emma nach Hause zurück. Durch Rikkis und Cleos SMS'ses ist sie über die neue, Bella, schon informiert. Zusammen müssen die 4 jetzt das größte Meerjungfrauen-Abenteuer bestehen...
        • am

          nein eine 4.staffel mit dem richtigen hh2o trio : cleo, rikki, emma !!!

          und nicht zicke bella
      • (geb. 1977) am

        hi
        könnt ihr mir bitte schreiben obs noch eine 4 staffel von h2o gibt wenn ja ist sie mit claire holt als emma
        LG emma
        ps bitte antwortet mir schenll
        • am

          Hey ,
          ich bin auf der Seite Mermaidmania und wollte fragen , wer von euch da auch ist !!!
          Ist einen super Seite!
          Meldet euch.
          Claire ;)

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn H2O – Plötzlich Meerjungfrau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          H2O – Plötzlich Meerjungfrau auf DVD

          Auch interessant…