Folge 2873

  • John nimmt einen Job als Weihnachtsbaumverkäufer an

    Folge 2873 (25 Min.)
    John nimmt einen Job als Weihnachtsbaumverkäufer an. Als er es vor Kälte kaum noch aushält, braucht er dringend eine Vertretung, um sich was zum Anziehen holen zu können. In seiner Not bittet er Paula, ihn kurz zu vertreten. Doch Paula trifft auf Jonas und wird durch ihre Schwärmerei abgelenkt. Eine Gelegenheit, die jemand zu nutzen weiß. Cora wirft Leon ungerechtes Verhalten Isabel gegenüber vor. Der verletzte Leon lügt, Fabian bereits das Zimmer versprochen
    zu haben, um Cora den schwarzen Peter zuzuschieben. Nun haben beide ein schlechtes Gewissen, was beide handeln lässt – und zu Verwirrungen führt. Nico kann nicht fassen, seinen Führerschein verloren zu haben. Als er auch noch seinen Job verliert, sieht er das diesjährige Weihnachten den Bach runtergehen. Julia, die ihn trösten will, weist er unsanft von sich – was er schnell bedauert. Doch da muss er schon die Stadt verlassen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.12.2003

Cast & Crew

Sendetermine

Di 22.01.2019
05:30–06:00
05:30–
Mo 21.01.2019
13:25–13:55
13:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…