Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Kommentare 1–10 von 1506weiter

    • Meli1993 am 16.01.2017 20:51

      Erinnert sich noch jemand an die Story Moritz-Kai-Marie? Da war es wie bei Bommel aktuell. Kai war totkrank und Moritz hat ihm seinen letzten Wunsch erfüllt, indem er Kai aus dem Krankenhaus “entführt“ hat, ihn auf diesen Berg gebracht hat und dort Sterbehilfe geleistet hat. Jetzt, gefühlt 10 Jahre später, wiederholt sich die Story. Langweilig.
      • User 1211553 am 18.01.2017 20:10

        Aber es gab auch schon genug andere Arten von Todesfälle: Verena, Patrick, Dominik ... ich find das nicht schlemm ;), wenn sich da mal was wiederholt. Mich regt im Moment die Anni auf, verbreitet nur schlechte Laune, erhebt sich arrogant über anderer Leute Fehler (Elena), ist nicht bereit zu verzeihen. Und so einen Zirkus zu machen mit Lulu find ich echt kindisch. Die gehört mal richtig durch geschüttelt. Sie ist schließlich nicht der Mittelpunkt der Welt.
      • Julika75 am 21.01.2017 17:47

        Wie kommst du darauf das Katrin oder jemand anderes Sterbe hilfe leisten will?! Hab jetzt die ganze Vorschau hier gelesen und nichts dergleichen gefunden.
      • Meli1993 am 21.01.2017 18:22

        Sie schaut weg während er Morphium nimmt und stirbt in ihren Armen. Das nennt man Sterbehilfe denke ich.
      • Julika75 am 21.01.2017 23:31

        Wann war das? Till lebt doch noch!
      • Meli1993 am 22.01.2017 08:45

        Das kommt noch ^^ Und es stand nicht in der Vorschau sondern in einem Artikel. :)
      • Julika75 am 22.01.2017 17:01

        Aha, ich dachte immer hier spoilert man nicht! Also mir machts zwar nix, aber da gibts bestimmt genug davon! Bei Lindenstraße gabs übrigens auch schon Sterbehilfe eines unheilbar Krebskranken!
      • Meli1993 am 22.01.2017 19:56

        Sorry, war keine Absicht, bzw. Nicht böse gemeint..
      • Julika75 am 22.01.2017 20:03

        Ok, jetzt hab ichs auch gelesen! Bei Promipool! Anscheinend denken die Autoren wir hätten das mit Kai inzwischen vergessen! Da stand sowas das sie sich für seinen Serientod was ganz besonderes ausgedacht hätten!! Haha!
      • Meli1993 am 23.01.2017 16:44

        Das ist zwar bestimmt knapp 10 Jahre her, trotzdem nichts neues. ^^
      hier antworten
    • Patrizia am 13.01.2017 17:54

      Ich wünsche mir sehr, dass Lilly endlich lernt den Buchstaben "i" auszusprechen. Zum Beispiel, sagt sie immer schlemm, statt schlimm. Ich finde das furchtbar. Das habe ich bei vielen jungen Schauspielern festgestellt.
      • Butterfly01 am 14.01.2017 11:46

        ist mir noch gar nicht aufgefallen
      hier antworten
    • User_1186730 am 02.01.2017 20:06

      Was ist Jonas für eine Lusche. Macht einen auf Memme beim tätowieren. .. So ein Depp! !! So ein feiger Typ, noch nie so ein Muttersohn gesehen. Hat eigentlich nicht Maren auch Tattoos? Also wieso will sie es dem dummen Jonas ausreden?
        hier antworten
      • User_1186730 am 29.12.2016 20:11

        Nein also das mit dem Tattoo geht gar nicht. Ich weiß schon Maren und John wollen den doofen Jonas verarschen aber wer glaubt denn solche Horror Storys vor allem von einem Typ der selbst überall tätowiert ist. So wichtig kann das Tattoo wohl nicht gewesen sein. Dann noch Tuner der Jule in Annis Schwester wiederfindet und einfach nix macht? Das ganze wird durch Annis Mutter gestoppt die trotz jahrelangen Betrug zu ihrem Mann wohl aus Abhängigkeit zurück will??? Was soll das Ganze?
        • old_man (geb. 1992) am 30.12.2016 08:03

          Die Soap wird immer absurder und von Folge zu Folge schlechter.Die neue Figuren sind allesamt ein Fehlgriff.(Felix,Patenkind von Alexander,Annis Mutter.....).Die besten Darsteller verlassen die Serie ( Brenner,Bommel...). Alles nicht mehr zum ansehen.Heute letzte Folge !
        • User_123456 am 03.01.2017 02:58

          Jede Woche auf's Neue meckern, hilft aber nicht - old_man- ! Du solltest vielleicht einfach mal Taten folgen lassen. Ebenso alle diejenigen, die unzufrieden mit dem Verlauf von GZSZ sind. Wenn dadurch wirklich mal eine Zeit lang die täglichen Quoten spürbar nach unten gehen, werden sich die Macher der Serie schon etwas überlegen, um wieder die Gunst einiger alteingesessener Zuschauer der Serie wiederzugewinnen... Solange die täglichen Quoten nahezu stabil bleiben, wird sich an dem Konzept der Serie an sich nichts verändern. Es werden immer wieder neue Gesichter kommen und irgendwann auch wieder gehen.
        hier antworten
      • old_man (geb. 1992) am 29.12.2016 08:43

        Emilie gehört in die Klapse.Wie sich dieser dumme Zwerg immer aufführt ist irre.Glaubt sie ,dass es auf einer Baustelle immer total sauber und aufgeräumt ist?Also noch bescheuerter geht es wohl nicht. Gott sei dank ist diese Kuh in der Serie zu Silvester in Gomera.Hoffentlich kommt sie mit ihrem Balg nicht wieder.Das würde das Niveau der Soap heben.
        • User_123456 am 03.01.2017 03:00

          Du schriebst ja am 30.12., dass es Deine letzte Folge ist, die Du dir anschaust. Insofern brauchst Du dich ja nicht mehr darüber zu ärgern, wenn Emily jetzt im neuen Jahr wieder zurückkommt. ;)
        hier antworten
      • Santiano am 21.12.2016 14:54

        Warum muß in dieser Soap immer das schlechte bestehen bleiben, wenn aber mal was gut ist, muß es zerstört werden. Die Beziehung zwischen Katrin und Til ist endlich mal ein Lichtblick gewesen und Katrin hat sich endlch mal von einer anderen Seite gezeigt, nämlich fraulich und mitfühlend. Jetzt muß Til natürlich unheilbar krank sein! Nur Typen wie Emily dürfen mit ihrer arroganten Art immer weiter machen. Und Sophie, bei allem Mitleid zu einem toten Baby, geht mir mit ihrem pausenlosen Getue jetzt auch auf die Nerven.
        • Janina am 21.12.2016 18:46

          Ja, ich hätte es Katrin so gegönnt.
        hier antworten
      • old_man (geb. 1992) am 20.12.2016 07:57

        Hey Leon.Gib dieser dummen Kuh von Sophie einen tritt in den Arsch und schmeiß sie raus dann bist du diese sich selbst bemitleidende Alte los!!!Soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst.
        • Janina am 20.12.2016 19:48

          Ja, genau! Die dreht noch völlig durch! Genau so Emily, die nervt auch nur noch.
        hier antworten
      • old_man (geb. 1992) am 17.12.2016 09:08

        Wie diese eingebildete Emilie immer mit anderen umspringt ist einfach nicht auszuhalten .Die diese kleine Kuh meint wohl es gibt nur sie im Universum.Schade dass sie beim Stromschlag gestern nicht mehr abbekomen hat diese dumme Tussy.
        • Constanze am 17.12.2016 12:33

          frage mich auch, woher so dieses kranke Selbstbewußtsein nimmt - sie hat weder was zu Stande gebracht, was dieses Verhalten rechtfertigen könnte noch ist sie ne begnadete Schönheit - dieser übertrieben geschminkte kuhäugige Zwerg. Ist halt so ne blöde Rolle - aus Gewohnheit zappte ich gestern wieder rein und wurde wieder enttäuscht - nur blöde Geschichten...
        • old_man (geb. 1992) am 18.12.2016 08:53

          Genau sie hat ihrem Leben rein gar nichts auf die Reihe gekriegt.Immer ist die Rede von ihrer Modelkarriere die keine 2 Monate gedauert hat.Ihren Beauty Laden hat sie auch an die Wand gefahren.Ihre Ehe mit Taifun zerstört , weil sie ja fremdvögeln musste.Ihre Tochter kann immer noch keine richtigen Sätze sprechen.Drogenabhängig war sie auch.Also sollte sie mal vor ihrer eigenen Türe kehren und die anderen nicht so von oben herab behandeln diese dumme Zicke. Ich frage mich noch immer was sie eigentlich bei Tussy Attack macht?(ausser ihre Nägel Lackieren)Was ist ihre Aufgabe?Hauptsache die Prozente von Jasmin kassieren.Wenn ich Jasmin wäre würde ich sie rausschmeissen,dann würde ihr ihr dämliches Grinsen vergehen. Am besten sie verschwindet mit ihrem Balg nach Gomera, und kommt nie nie wieder!!!!!!!!!!!!!
        hier antworten
      • amica26 am 16.12.2016 14:51

        Echt blöd von den Autoren, Till so ein schreckliches Ende anzudichten. Wie Kathrin und er jetzt als Paar miteinander umgehen ist echt schön und wirkt auch sehr glaubwürdig. Im Moment ist da bei GZSZ kaum etwas Positives in Sicht, die beiden sind/waren ein echter Lichtblick. Schade, dass die Rolle Till so schnell wieder raus geschrieben wurde.
          hier antworten
        • old_man (geb. 1992) am 16.12.2016 08:09

          Armer Bommel.Es erwischt halt immer die guten ,netten Leute mit so einem Schicksal.Ist im echten Leben nicht viel anders.
            hier antworten