Kommentare 1–10 von 6011

  • am

    Geht mir das auf die Nerven, daß bei GZSZ niemand mit der Sprache rausrückt.
    Toni bekommt Schmerzmittel, von denen man abhängig wird und statt dies einem Arzt etc. mitzuteilen, wird sie zum Junkie. Nun ist Jonas an der Reihe. Statt Flo zu sagen, daß er auf sie steht, wird jetzt Monate lang rumgedruckst.
    Wieso muß immer alles wie ein Kaugummi langgezogen werden??
    Zoe arbeitet an einer Tankstelle und einmal in der Woche sieht man sie eine halbe Minute im TV. Soll das etwa Spannung bringen? Ich empfinde das vielmehr als langweiligen Schwachsinn.
    Am besten noch ein paar Z-Promis im Mauerwerk 15 Minuten pro Folge auftreten lassen, dann brauchen wir gar nicht mehr einschalten.
    • am

      Der Umbau kostet gemäß Voranschlag 40.000 EUR. Dabei bleibt es i.d.R. nicht. 20.000 EUR wurden von Gerner zur Verfügung gestellt. Wie weit wollen die somit beim Umbau kommen? Was ist mit der Restfinanzierung der 20.000 EUR plus x? Zumindest gut, dass sich Jonas nur über seine Dauererektion Gedanken machen muss und von dem Umbau nichts weiß.
      • am

        @DefJam:Bleibt dann noch die Frage wie Jonas die Miete zahlen will,sollte er diese Wohnung bekommen.Mit seinem ein bisschen Spiele testen kann er das sicher nicht stemmen.
      • am

        Das ist doch bei allen Soaps so:) Großzügige Maisonettewohnungen oder Lofts in allerbester Lage, finanziert durch Jobs mit reichlich Tagesfreizeit und Funfaktor!
    • am

      Vince, Leons Sohn, fand ich damals gut, der kann sich an Schauspielangeboten auch nicht retten.
      Bei ´´Felix´´ mochte ich sowohl Rolle als auch Schauspieler, ich bezweifle aber, dass viel Neues interessantes kommen würde, wenn er zurück käme. Der Reiz wäre raus, das hatte auch wohl der Schauspieler erkannt. Die Entführung von Rosa, er und Laura und die Hase-Maske, für mich unvergessen. Im positiven Sinne.
      Leider nicht unbedingt als Rolle, typische Soap-Teenie-Rolle, aber ´´Merle´´ fande ich authentisch als Schauspielerin. War auch traurig um den Ausstieg damals.
      ´´Shirin´´ war zwar authentisch, aber war auch klischeebeladen. Johns Rolle ist eh auserzählt.
      • am

        Ich würde mich freuen, wenn die Rollen Merle, Shirin und Tanja wieder auftauchen würden.
        Aus Johns Rolle könnte man mehr machen, die Autoren scheinen zu schlafen: Johns Sohn "Benny", sprich Benjamin ist jetzt ein Teenager, den könnte man doch endlich aus Kanada zurückkehren lassen, damit er seinen Vater plus Tante Emily und Onkel Philipp kennenlernen kann. 
        John in der Vater Rolle würde die Figur mal voran bringen.
      • am

        Auf Shirin, die am Tod von Alex einen ganz besonderen Anteil hatte, freut sich sicher die ganze GZSZ-Familie. Sie war mit ihrer permanent asozial großen Schnauze ein wahrlicher Gewinn, auf den ein jeder Aufrechter ohne Ende gewartet hat...
      • am

        Nicht mal dann in der Rolle eines Teenies-Vaters wäre Johns Rolle interessant, so ausererzählt ist sie. Und Emilys auch.
      • am

        Wobei etwas besser wäre Johns Rolle dann vielleicht schon, aber ´´die Welt´´ wäre es nicht.
      • am

        Emily muss bleiben! Die feiert dieses Jahr zusammen mit Philipp 20- jähriges GZSZ Jubiläum!

        Ich glaube eine Emily kann gar nicht aus erzählt sein!
      • am

        @Bbd000: Da hast Du Recht! Der Darsteller von Vince hat nach GZSZ eine grandiose Karriere hingelegt! In wie vielen Serien der schon feste Rollen hatte, Gastauftritte, Wahnsinn!
        Tanja könnte einen Kifferclub aufmachen! In der heutigen Zeit moralisch wieder verwerflich, also vergessen wir es gleich wieder! Wären Zac und Bommel noch dabei, gäbe es schon zwei weitere Mitglieder! 😁

        Shirin und Nazan sollten wieder kommen! Aber bitte nur mit den beiden Schauspielern!
      • am

        Ja, ich mochte auch bei Emily die Rolle sowieso noch nie.
      • am

        Emily muß bleiben.
        Shirin fand ich nie besonders und ich war froh, daß sie rausgeschrieben wurde.
        Die Rolle Nazan war gut, passte aber nicht in die Asi-WG zu den gescheiterten Existenzen.
    • am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • am

        auch als solche gekennzeichnete Spoiler sollten eliminiert werden
        • am

          Welche "solche"? Man kann Kommentare direkt unter andere schreiben, deswegen macht Deiner hier überhaupt keinen Sinn.
        • am

          Ja, welche "solche"... es werden grad wieder mehr Beiträge gelöscht, was ich schade finde.


          Und wie kann man eine Soap überhaupt gross spoilern?!
      • am

        Das Beste an der Soap ist, daß man jedesmal nur einen USB-Stick mit Hacker-Software benötigt, um an irgendwelche Daten ranzukommen. Stick rein und die Software weiß genau, wonach gesucht werden muß und was benötigt wird. Natürlich hat jeder PC-Arbeitsplatz in einer Firma alle Zugangsberechtigungen zu den sensibelsten Daten, die auf den Servern der IT liegen, auf die nur bestimmte Leute Zugriff haben.


        Kann sich noch jemand daran erinnern, wie Lilly und Chris Lehmann die Formel des Pharmaunternehmens  "Helplet" stehlen wollten und Lilly in der Tiefgarage in den von Security-Leuten bewachten VW-Bus geklettert ist? Während der Fahrt(!) hatte sie mit einem USB-Stick die Daten vom Server auf der Ladefläche runtergeldaen. WÄHREND DER FAHRT!!! Bei GZSZ wird ein hochempfindlicher Server selbstverständlich im Betriebszustand mit einem Auto transportiert. Woher kommt der Strom? Von der 12 Volt Auto-Batterie? Wieso ist ein Server während eines Transports überhaupt eingeschaltet, wenn doch keine LAN-Verbindung existiert? Wir alle wissen ja, daß Festplatten im Betrieb gerüttelt und geschüttelt werden dürfen.


        Ich glaube, das war bisher der größte Hirnriss in der Soap. Das stellt sogar das einzige Hotelzimmer in ganz Berlin, die zwei Mülltonnen für den ganzen Kiez und den täglichen Vereinsheim-Milchkaffee "stimmt so" in den Schatten.
        • am

          Nicht zu vergessen die Umzüge/Auswanderungen mit einem Trolley und einer Sporttasche; besonders bei Leuten wie Sunny, die eigentlich im wahren Leben einen begehbaren Kleiderschrank haben müssten von mindestens 100 qm voller Schuhe und Klamotten..
      • am

        Das neue Bauer-Kappl von Berlin. Ich schmeiß mich weg - seit wann sind denn Kopfbedeckungen für Landwirte in Berlin interessant?
        • am

          Ach, wie schön, dass Emily sich gegen Katrin durchsetzt und nicht unterkriegen lässt!
          • am

            Egal wer kommt oder geht...diese soap wird immer ärmer und inhaltsleerer.
            Die Ratten verlassen das sinkende Schiff immer schneller.
            • am

              wem gefällt Marens Frisur ??
              • am

                die beste die sie bisher hatte
              • am

                Das finde ich auch... Besser als die Sauerkrautfrisur!
              • am

                Ihr dünmliches Reingucken wird dadurch auch nicht besser.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf DVD

            Auch interessant…