Folge 2872

  • Nico lenkt sich mit Alkohol von seinen Sorgen ab

    Folge 2872 (25 Min.)
    Nico geht es nicht gut. Der Job stresst ihn und auch die Nachricht von Coras und Leons Trennung hat ihn geschockt. Julia überredet ihn deshalb zu einer kleinen Feuerzangenbowlen-Party. Eine gute Idee, denn Nico hat zum ersten Mal seit langem mal wieder richtig Spaß und schlägt so richtig über die Stränge – was er allerdings später bereuen wird. Cora bietet der löschwassergeschädigten Isabel übergangsweise ein Zimmer bei sich an. Sie kann sich nicht vorstellen, dass Leon etwas dagegen hat. Da sie es aber verpasst, Leon rechtzeitig
    davon in Kenntnis zu setzen, fühlt der sich übergangen und bricht einen Streit vom Zaun.
    Isabel zieht daraufhin zu Coras Unwillen die Konsequenzen. Hannes ist sehr besorgt, seitdem er erfahren hat, dass Gerner ihm auf die Schliche gekommen ist. Er versucht seine Sorgen mit Alkohol zu ertränken, doch das ist natürlich auch keine Lösung. Als Gerner ihn zu sich bestellt, ist er nur noch ein Nervenbündel. Dabei scheint seine Angst aufzufliegen unbegründet, falls er sich auf Gerners Angebot einlässt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.12.2003

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 20.01.2019
06:55–07:20
06:55–
Fr 18.01.2019
13:15–13:45
13:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…