2017, Folge 6209–6232

  • Folge 6209 (25 Min.)
    So sehr Tuner auch entschlossen ist, es fällt ihm schwer, Jule nicht mehr nachzugeben und sie hinter sich zu lassen. Aus Selbstschutz sucht er nach Ablenkung und schafft es dank Paul zumindest für einen Abend, Jule aus dem System zu bekommen. Tuner ist zuversichtlich, bald über sie hinweg zu sein – doch dann steht sie vor ihm und erklärt ihm ehrlich, dass sie ihn vermisst … Als Gerner wegredet, dass ihr Kuss etwas zwischen ihnen verändert hat, und Elena bittet, nicht auszuziehen, gerät die ins Wanken. Was, wenn sie die Situation wirklich überinterpretiert und sich selbst verrückt gemacht hat? Elena gewinnt den Eindruck, dass ihre Gefühle wirklich nur eine Verirrung waren und sie mit Gerner zur Normalität zurückkehren kann.
    Und so beschließt sie, weiter mit ihm unter einem Dach zu wohnen … Instinktiv will Sunny Chris’ Erkenntnis, dass Felix ihm den Brand in der Lagerhalle anhängen will, nicht an sich ranlassen. Aber gleichsam kann sie auch nicht glauben, dass Chris den Brand gelegt hat. Überfordert weiß sie nicht mehr, was sie glauben soll. Aber so sehr sie sich auch dagegen wehrt, die Beweislage spricht eindeutig gegen Chris … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 09.03.2017RTL
  • Folge 6210 (25 Min.)
    Während Maren und Gerner zuversichtlich sind, dass es das Beste ist, Katrin die Zeit, die sie braucht, zu geben, kann Katrin die momentane Situation kaum ertragen. Dank John haben Leon und Sophie einen Oskar-freien Nachmittag, den sie genießen. Doch ein Zufall sorgt dafür, dass ausgerechnet Oskar sie beim Sex erwischt, und plötzlich sind sie damit konfrontiert, ihn aufklären zu müssen. Ausgerechnet Leon hat da seine Schwierigkeiten. Doch Sophie springt ihm zur Seite und schafft es sogar, offen über Leni zu reden. Beide haben das Gefühl, endlich ihren Frieden mit Lenis Tod machen zu können. Doch dann wirft Oskar die Frage auf, ob sie nicht ein neues Geschwisterchen machen wollen … Für einen Moment gibt sich Tuner seiner Sehnsucht nach Jule hin. Doch selbst wenn er noch rechtzeitig die Notbremse zieht, begreift Tuner, dass er Jule endgültig aus seinem System bekommen muss. Fragt sich nur, wie … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 10.03.2017RTL
  • Folge 6211 (25 Min.)
    Leon und Sophie reden erstmals offen darüber, ob sie noch ein Kind wollen oder nicht. Sophie kann die Frage noch nicht beantworten, was Leon total versteht. Oskar hat dafür weniger Verständnis, weil er sich nichts sehnlicher wünscht als einen Spielkameraden. Entschlossen schleppt er einen Hamster an und sorgt damit für einen turbulenten Familientag … Felix gerät unter Druck, als Rosa in Berlin auftaucht, um Chris aus der U-Haft auszulösen. Eindringlich beschwört Felix seine Mutter, dass Chris gefährlich sei, und äußert erstmals den ungeheuerlichen Verdacht, dass Chris mit dem Brandanschlag in Wahrheit ihm schaden wollte, weil er Sunny liebt.
    Vielleicht ist sein Bruder psychisch krank! Während Sunny sich das nur schwer vorstellen kann, wirkt Chris tatsächlich ziemlich paranoid, als er seine Mutter von seiner Unschuld zu überzeugen versucht … Maren und Gerner machen sich besorgt auf den Weg nach Schweden. Als sie Katrin benommen in ihrem Hotelzimmer vorfinden, bestehen sie darauf, sie nach Berlin zurückzubringen. Katrin hat nicht die Kraft, sich zu widersetzen, und tritt die Heimreise an, aber nicht ohne noch etwas wichiges vor Ort zu erledigen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 13.03.2017RTL
  • Folge 6212 (25 Min.)
    Auf der Rückfahrt nach Berlin schmerzt Katrin der Abschied. Maren gibt sich redlich Mühe, sie aufzufangen, und Gerner lädt Katrin sogar ein, vorübergehend bei ihm zu wohnen. Katrin nimmt das Angebot berührt an, zumal sie weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, nach allem, was zwischen ihr und Gerner vorgefallen ist … Jonas gerät unter Druck, als Danny vor seinem Klausur-Nachschreibetermin ausfällt und der Spätkauf leer steht. Als Mesut mit Kündigung droht, ist Jonas derart gestresst, dass er Alexander versehentlich beichtet, die Klausur neulich geschwänzt zu haben. Notgedrungen übernimmt Alexander Jonas’ Schicht, damit der seine Klausur nachschreiben kann, als Maren direkt aus Schweden in den Laden stolpert und sich mächtig wundert, Alexander hinterm Tresen anzutreffen … Chris frustriert es, dass niemand an seine Unschuld glaubt.
    Nicht einmal Rosa, obwohl sie ihn aus der U-Haft ausgelöst hat. Am meisten schmerzt jedoch, dass Sunny sich von ihm abgewandt hat und Felix’ Lügen glaubt. Umso erleichterter ist Chris, dass seine Freunde ihm helfen wollen, einen Zeugen zu finden. Im Gespräch mit Lilly wird auch Sunny nachdenklich, und sie beschließt, sich Chris’ Version wenigstens einmal anzuhören … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 14.03.2017RTL
  • Folge 6213 (25 Min.)
    Elena lässt sich auf ein harmloses Kaffee-Date mit einem Vereinsheim-Gast ein, um Gerner aus dem Kopf zu kriegen. Als der von ihrem Date erfährt, versetzt es Gerner einen Stich, und er verrät darüber seine Gefühle vor Alexander … Maren ist mächtig enttäuscht, dass Jonas sie wegen der geschwänzten Klausur angelogen hat. Allerdings bringt sie es nicht übers Herz, ihm seinen Geburtstag zu vermiesen, und zeigt sich versöhnlich, zumal Jonas ihr künftig absolute Ehrlichkeit schwört. Als er seiner Mutter dann jedoch ehrlich beichtet, dass er die Nachschreibeklausur voll verhauen hat, zieht Maren pädagogische Konsequenzen … Sunny lässt das Gespräch mit Chris nicht los, und sie erwägt, dass er womöglich doch keine Schuld an dem Brandanschlag trägt. Als sie mit Tuner und Anni einen anderen Täter zu ermitteln versucht, alarmiert sie damit Felix, der Chris daraufhin bis aufs Blut provoziert, um ihn vor Sunny zu diskreditieren … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 15.03.2017RTL
  • Folge 6214 (25 Min.)
    Gerner streitet vor Alexander ab, Gefühle für Elena zu haben. Schon bald merkt er jedoch, dass er sich etwas vormacht, und gesteht Alexander sein Dilemma. Der weiß auch nicht, was er ihm raten soll, sodass Gerner sich dazu durchringt, Elena seine Gefühle zu gestehen … Jule vermisst Tuner und es fällt ihr schwer, seinen Wunsch nach Abstand zu respektieren. Als sie mitbekommt, dass das Geburtstagsgeschenk für seine Mutter verloren gegangen ist, will sie Tuner helfen und taucht ungebeten auf der Geburtstagsparty auf, um doch noch die Rock’n’Roll-Einlage zu tanzen. Leider ist Tuner darüber gar nicht amüsiert … Während Chris sich ärgert, dass er sich von Felix hat provozieren lassen, triumphiert dieser insgeheim, weil Chris nach der Attacke erneut U-Haft droht. Dazu müsste Sunny allerdings eine Zeugenaussage machen, was diese nicht übers Herz bringt. Felix unterstellt ihr daraufhin wütend, dass sie Gefühle für seinen Bruder hegt, was Sunny dazu bewegt, Chris eine klare Kante zu zeigen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 16.03.2017RTL
  • Folge 6215 (25 Min.)
    Jule ist von Tuners Zurückweisung verletzt. Ein Mädelsabend soll ablenken, doch alles kommt anders: Aus der gemütlichen Runde wird eine Party und aus der Ablenkung ein Besuch vor Tuners Haustür, um diesem trotzig die Meinung zu geigen, woraufhin Tuner ihr klarmacht, dass sie für ihn zu unreif sei. Gedemütigt will Jule von Tuner nichts mehr wissen … Lilly wundert sich, als John ihr romantische Smiley-Nachrichten schickt. Die beiden waren sich doch einig, dass zwischen ihnen nichts läuft. Als Oskar sich als Urheber der Smileys entpuppt, ist es allerdings schon zu spät: Die Gerüchteküche rund um John und Lilly geht wieder los.
    Und obwohl sich beide zuerst einen Spaß aus ihrem Pärchen-Irrtum machen, wird es am Ende doch ernster, als gedacht … Katrin muss sich um Tills Zimmer kümmern. Als Lilly nachhakt, was mit dem Raum passieren soll, beschließt Katrin tapfer, das Zimmer zu räumen. Der Versuch endet in Tränen: Katrin ist noch nicht bereit. Sie wird von Maren aufgefangen und beschließt, das Zimmer vorerst unberührt zu lassen. Nichtsahnend, dass dies nach Jules Party nicht mehr möglich ist … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 17.03.2017RTL
  • Folge 6216 (25 Min.)
    Jule ist bestürzt, dass ihre Partygäste Tills Zimmer verwüstet haben. Als sie beim Aufräumen auch noch versehentlich das Mosaikbild zerstört, ist es ausgerechnet Tuner, der ihr seine Hilfe anbietet. Jule wird wieder vor Augen geführt, wie sehr sie Tuner vermisst und fasst einen Entschluss: Sie will mit Tuner zusammen sein! Doch Jule muss befürchten, dass ihre Einsicht zu spät kommt … Lilly drückt sich vor einer Begegnung mit John, denn offenbar hat der Kuss ihn mehr geflasht, als sie. Lilly hofft, um ein peinliches Gespräch herumzukommen und schiebt Arbeit vor, als John sie zu einem zweiten „Date“ einlädt. Doch damit bringt sie sich erst recht in eine peinliche Situation … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 20.03.2017RTL
  • Folge 6217 (25 Min.)
    Sunny leidet unter den ständigen Streitereien mit Felix. Sie versteht nicht, wieso Felix gleich an ihren Gefühlen zweifelt, nur weil sie Chris die Chance geben will, seine Unschuld zu beweisen. Jasmin bringt Sunny darauf, dass Felix die geplatzte Verlobung nachhängt. Aus einer romantischen Eingebung heraus, beschließt Sunny, ein Zeichen zu setzen und bekennt sich voll und ganz zu Felix … Jule verlässt der Mut, Tuner ihre Liebe zu gestehen, als sie sieht, dass Tuner bereits eine andere datet. Sie ahnt nicht, dass Tuners Date ein Flop war. Als Tuner erfährt, dass Jule ihn gesucht hat, kann Tuner nicht anders, als sich doch wieder Hoffnungen zu machen. Doch auch bei ihm ist das Timing schlecht … Maren ist machtlos, als Jonas im Alleingang beschließt, die Roller-Werkstatt wieder anzumieten. Doch zu Marens Erleichterung scheitert der Deal mangels finanzieller Sicherheiten. Doch so schnell gibt Jonas nicht auf … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 21.03.2017RTL
  • Folge 6218 (25 Min.)
    Chris läuft die Zeit davon. Wenn er nicht bald einen Beweis für seine Unschuld findet, hat sein Bruder gewonnen und er muss für Jahre ins Gefängnis. Doch die Suche nach dem Zeugen bleibt erfolglos. Chris hat die Hoffnung fast schon aufgegeben, als Felix ein leichtsinniger Fehler unterläuft … Gerner ist überzeugt, die Situation mit Elena im Griff zu haben, zumal sich beide einig sind, dass sie füreinander tabu sind. Dennoch steht Elena fest an seiner Seite und Gerner fällt es zunehmend schwer, sich seiner Anziehung zu Elena zu erwehren … Maren muss einsehen, dass sie Jonas nicht vor seinen eigenen Fehlern beschützen kann und lässt ihn notgedrungen gewähren. In seiner Euphorie kündigt Jonas großspurig seinen Job im Spätkauf, um sich ganz dem Rollerbusiness zu widmen. Doch die neue Selbstständigkeit hat auch seine Tücken … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 22.03.2017RTL
  • Folge 6219 (25 Min.)
    Elena hat sich damit abgefunden, dass sie und Gerner ihren Gefühlen nicht nachgeben dürfen. Als sie sich ihrer Tante in Spanien anvertraut, hört ausgerechnet Johanna mit, dass Elena unglücklich verliebt ist und stellt bohrende Nachfragen, die auch Katrin nicht verborgen bleiben … Chris kommt nicht dazu, die Beweise gegen Felix zu sichern und muss ihm seinen Laptop zurückgeben. Chris beschließt, Felix in Sicherheit zu wiegen und bittet Lilly, ihm den Laptop wiederzubeschaffen. Doch Felix’ Argwohn ist geweckt: Hat er etwas übersehen? Anni nervt es, dass sie immer noch an den Folgen ihres Hörsturzes leidet und langweilt sich in ihrer Zwangspause. Aber ihr Hörproblem hat auch etwas Gutes, denn sie bringt Jasmin ungewollt auf eine Idee für Tussi Attack. Auf der Suche nach Beschäftigung, klingt Anni sich bei Jasmin ein – und hört wieder schlecht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 23.03.2017RTL
  • Folge 6220 (25 Min.)
    Jule zieht es immer wieder in Tuners Nähe, doch sie schafft es einfach nicht, ihm offen ihre Gefühle zu gestehen. In ihrem Liebeskummer beschließt Jule, sich Tuner einfach aus dem Herzen zu feiern – und schlägt gefährlich über die Stränge … Elena ist überrascht, dass ausgerechnet Katrin ihr rät, ihre Gefühle für Gerner nicht zu unterdrücken. Erstmalig lässt Elena den Gedanken zu, sich auf Gerner einzulassen. Als sie jedoch einen Schritt auf ihn zu machen will, wird ihr wieder bewusst, wie unmöglich eine solche Verbindung wäre … Jasmin ist froh, dass Tuner ihr die 500 Becher abnimmt, die Anni versehentlich bestellt hat, auch wenn sie dafür in Handarbeit einen neuen Schriftzug anbringen muss. Paul unterstützt sie, während er darauf wartet, Emily vom Flughafen abzuholen. Nach der langen Zeit der Trennung ist Paul unsicher, wie er Emily begegnen soll und will nichts falsch machen. Doch das Wiedersehen steht unter keinem guten Stern … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 24.03.2017RTL
  • Folge 6221 (25 Min.)
    Nach Sunnys Heiratsantrag genießt Felix sein Oberwasser, während sich die Schlinge um Chris’ Hals immer weiter zuzieht. Als die Polizei die Suche nach seinem Entlastungszeugen einstellt, gibt Chris fast auf. Da spielt ausgerechnet Katrin Chris einen entscheidenden Trumpf in die Hände. Emily, die extra einen früheren Flug genommen hat, ist enttäuscht, als ihr Wiedersehen mit Paul anders verläuft, als sie es sich vorgestellt hatte. In ihrer üblichen Art macht sie dabei keinen Hehl aus ihrer Enttäuschung und verlangt von Paul, dass er sich um sie bemüht. Doch Paul ist Emily mehr als gewachsen und lässt sie schmoren.
    Schließlich geht Pauls Taktik auf: Emilys Sehnsucht nach ihm ist so groß, dass sie ihren Stolz überwindet und die beiden endlich ein leidenschaftliches Wiedersehenfeiern können. Jule hat keinen Führerschein und baut unter Alkoholeinfluss einen Unfall mit Annis Auto. In ihrer Not lügt sie Tuner schweren Herzens an und schiebt die Schuld auf ihre Kollegin Lea. Als Tuner seine Distanz zu Jule aufgibt, um ihr am Unfallort zu helfen, kann sie sich nicht mehr gegen ihre Gefühle für Tuner wehren. Wird sie ihm ihre Liebe gestehen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 27.03.2017RTL
  • Folge 6222 (25 Min.)
    Jule wird bei ihrem Liebesgeständnis an Tuner unterbrochen und verschiebt ihre Gefühlsoffenbarung auf später. Während Tuner seine Hilfsbereitschaft für Jule herunterspielt und der Meinung ist, er würde jedem Freund in Not helfen, ist Jule längst klar, dass sie sich eine Beziehung mit Tuner wünscht. Sie bittet Tuner um ein Date und will den richtigen Moment schaffen, um ihm ihre Liebe zu gestehen. Tuner ahnt, dass Jule doch noch eine Beziehung mit ihm will, und sieht dem Date voller Aufregung entgegen.
    Doch dann erfährt er von Jules Lüge in Bezug auf den Unfall. Als Leon beschließt, mit Oskar zu Vince nach L.A. zu fliegen, um ihn bei seiner Restauranteröffnung zu unterstützen, will Sophie spontan mitkommen. Während sie sich beide auf ihren Trip in die USA freuen, stehen Emily und Jasmin vor einer Steuerprüfung für ihr Label. Die beiden sind völlig unfähig das Problem in Angriff zu nehmen. Sophie, die sich auf die Auszeit mit Leon und Oskar gefreut hat, muss überlegen, ob sie ihre Freundinnen einfach hängenlassen kann.
    Felix genießt seinen Triumph über Chris, als er Sunny zu einem Hochzeitstermin bewegen kann. Er ahnt nicht, dass Chris mittlerweile in der Lage ist, seine Unschuld am Brand der Lagerhalle zu beweisen. Als die verhassten Brüder aus Versehen gemeinsam im Spätkauf eingesperrt werden, appelliert Chris an Felix, Sunny seine Intrige gegen ihn zu gestehen. Will er wirklich die Frau, die er liebt, so hintergehen und womöglich verletzen? Wird Felix sich von dieser Ansage beeindrucken lassen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 28.03.2017RTL
  • Folge 6223 (25 Min.)
    Felix bringt es nicht über sich, Sunny die Wahrheit zu gestehen und sie womöglich zu verlieren. Während Chris der Aussage seines Zeugen entspannt entgegensieht, fürchtet Felix, seine Intrige gegen Chris könnte auffliegen, als er durch Sunny von dem Zeugen erfährt. Felix sucht daraufhin fieberhaft nach einer Möglichkeit, Chris weiter zu diskreditieren. Wird Felix es schaffen, den Verdacht gegen Chris als Brandstifter zu erhärten? Sophie ist erleichtert, als Leon Verständnis für ihre Entscheidung aufbringt, Emily und Jasmin zu helfen, statt mit nach L.A. zu fliegen.
    Doch als Leon und Oskar zum Flughafen fahren, kommt es zu einer Verwechslung des Handgepäcks. Werden die Morenos ihren Flug trotzdem noch rechtzeitig erreichen? Jule ist geschockt als sie begreift, mit ihrer Lüge vor Tuner aufgeflogen zu sein. Tief beschämt versucht sie sich ihm zu erklären: Sie hat diesen ganzen Mist gebaut, weil sie ihn liebt. Doch Tuner platzt der Kragen. Er ist menschlich enttäuscht und tief getroffen. Statt Tuners Haltung zu akzeptieren, schlägt Jules Enttäuschung in Trotz um. Der Graben zwischen ihr und Tuner war noch nie so tief… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 29.03.2017RTL
  • Folge 6224 (25 Min.)
    Während Elena und Gerner versuchen, der gegenseitigen Anziehung zu widerstehen, sorgt ein geschäftlicher Konzertbesuch dafür, dass die Empfindungen erneut hochkochen. Doch statt sich, wie sonst immer, ihre Gefühle zu versagen, geben sie einer ersten körperlichen Annäherung nach. Felix’ Plan geht auf. Sunny glaubt tatsächlich, dass sich Chris ein Alibi erkaufen wollte. Subtil drängt er sie zu einer Aussage gegen Chris bei der Polizei. Als Sunny befürchtet, Chris’ Verhalten könnte tatsächlich zur ernsten Bedrohung für Felix werden, denkt sie tatsächlich darüber nach. Doch dann bekommt sie Gewissensbisse … Maren macht sich weiter Sorgen um Jonas, als sie erkennt, dass er mit seinen Aufgaben überfordert ist. Doch statt sich übergriffig einzuschalten, akzeptiert sie schweren Herzens seinen Wunsch, auf eigenen Füßen zu stehen. Als Jonas seine Aufgaben über den Kopf zu wachsen scheinen, macht er plötzlich eine aufregende Entdeckung … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 30.03.2017RTL
  • Folge 6225 (25 Min.)
    Elena und Gerner kämpfen weiter gegen ihre stärker werdenden Gefühle an. Doch vergebens, es kommt zu einem zärtlichen Kuss. Während Elena danach verunsichert ist, hadert Gerner hin- und hergerissen mit seinen Gefühlen. Doch als Johanna unbewusst Gerners Zweifel an der Unmöglichkeit einer Beziehung mit Elena schürt, geht er auf Abstand und bittet seine Schwiegertochter auszuziehen. Maren hört nicht auf, sich Sorgen um Jonas zu machen. Doch während sie befürchtet, ihr Sohn werde mit seinem neuen Business finanziellen Schiffbruch erleiden, saniert der sich mit dem Verkauf eines Rollers mit Sammlerwert und überrascht Maren mit seinem Erfolg.
    Emily und Paul verbringen jede freie Minute miteinander. Weil Emily die Zeit mit ihm in vollen Zügen genießt, leidet ihre Arbeit bei Tussi Attack. Doch Emily zwingt sich zur Professionalität und konzentriert sich auf die anstehende Steuerprüfung des Labels. Leider ist Pauls Anziehungskraft stärker und Emily begeht einen folgenschweren Fehler für Tussi Attack … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 31.03.2017RTL
  • Folge 6226 (25 Min.)
    Nachdem Tuner sie hat abblitzen lassen, will auch Jule trotzig nichts mehr mit ihm zu tun haben. Dummerweise läuft er ihr im Kiez ständig über den Weg und wegen seiner Routinechecks dann auch noch im Krankenhaus. Jule ist gezwungen, ihn zu untersuchen – und so sehr sie sich auch dagegen wehrt, sie fühlt sich immer noch zu ihm hingezogen und will eigentlich nur mit ihm zusammen sein … Zwar kann Emily dem Steuerprüfer die fehlenden Unterlagen noch rechtzeitig übergeben, aber ihr schlechtes Gewissen bleibt: Erneut hat sie vor lauter Verliebtheit und Glück mit Paul ihre Arbeit bei Tussi Attack vernachlässigt.
    Emily beschließt, dass es so nicht weitergehen kann, und stellt resolut Regeln für ihre Beziehung auf … Gerner will Elenas Aussage, dass ihre Gefühle füreinander nicht weggehen werden, nicht an sich ranlassen. Zu schwer wiegen die Argumente gegen eine Beziehung mit ihr. Doch so vernünftig Gerner auch sein will, die Sehnsucht nach Elena bleibt und treibt ihn um. Gerner kann nicht länger leugnen, dass Elena recht hat. Und gibt seinen Gefühlen für sie nach … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 03.04.2017RTL
  • Folge 6227 (25 Min.)
    Chris stellt betroffen fest, dass auch seine Freunde daran zweifeln, dass Felix ihm den Brandanschlag anhängen will, um ihn ins Gefängnis zu bringen. Er versucht, sie von seiner Version der Geschichte zu überzeugen, kann aber nichts Konkretes gegen Felix vorbringen. Chris wird klar, wie absurd sich seine Geschichte anhört – und wie gering seine Chancen sind, damit vor Gericht seine Unschuld zu beweisen. Chris bekommt Angst und ergreift die Flucht … Jule beschließt trotzig, ihren Liebeskummer wegen Tuner zu unterdrücken und einfach nur Spaß zu haben. Aber es will keine Partystimmung aufkommen.
    Ihre Freundinnen lassen sie hängen, ihr Konto ist leer, und dann muss sie auch noch im Mauerwerk spülen, weil sie ihre Drinks nicht zahlen kann. Wider Erwarten amüsiert sie sich aber mit John, der nicht nur Humor beweist, sondern auch eine lockere Einstellung zu One-Night-Stands hat … Elena und Gerner verbringen verliebt die Nacht miteinander. Doch beiden ist klar, dass die Gründe, die so lange gegen ihre Gefühle gesprochen haben, deswegen längst nicht vom Tisch sind. Beide beschließen, einander Zeit zu geben, um zu sehen, was das zwischen ihnen ist, und ihre Beziehung vorerst nur heimlich zu leben … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.04.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 04.04.2017RTL
  • Folge 6228 (25 Min.)
    Jasmin will nach Tills Tod für Katrin da sein, weiß aber nicht, wie sie mit ihrer trauernden Mutter umgehen soll. Kann sie Till ansprechen, soll sie ihre Mutter trösten oder eher für Ablenkung sorgen? Jasmin entschließt sich für Letzteres und lädt Katrin zu einem Mutter-Tochter-Wellness-Tag ein. Doch ausgerechnet auf dem Weg dahin holt Katrin die Erinnerung an Till ein … Jule ist happy: Ihr One-Night-Stand mit John war schön und für ihn genauso unverbindlich wie für sie. Aber die nette Nacht tröstet nicht darüber hinweg, dass es ihr wehtut, als Tuner ihr die kalte Schulter zeigt.
    Doch Jule will seinetwegen keinen Liebeskummer mehr haben. Sie will Spaß. Und weil das mit John so gut funktioniert hat, kontaktiert sie ihn erneut … Während Chris vor seiner drohenden Gefängnisstrafe flieht, versucht Lilly, ihn zu überzeugen zurückzukommen, bevor die Polizei mitbekommt, dass er Berlin trotz seiner Haftauflagen verlassen hat. Sogar ihre Medizinerkarriere setzt sie aufs Spiel. Aber Chris nimmt nicht einmal ihre Anrufe an. Lilly weiß sich nicht anders zu helfen, als Sunny einzubeziehen. Sie ist sicher, dass sie die Einzige ist, die Chris dazu bewegen kann, zurückzukommen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.04.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 05.04.2017RTL
  • Folge 6229 (25 Min.)
    Jonas ist kurz vor den Abi-Prüfungen und in der heißen Lernphase. Trotzdem macht er weder beim Rollerbusiness noch beim Späti-Job oder seinem Privatleben Abstriche. Die leidigen Anzeichen der Erschöpfung lassen sich ja prima mit Energy-Drinks wegtrinken. Nur leider rauben die einem auch den dringend benötigten Schlaf … Ehrlich erzählt Katrin Jasmin, wie es nach Tills Tod in ihr aussieht. Sie gibt zu, wie sehr er ihr jeden Tag fehlt. Wie sehr sie aber auch wieder in ihren Alltag zurückkehren und am Leben teilnehmen will. Jasmin begreift, dass sie ihre Mutter nicht in Watte packen muss und sie ihr am meisten damit hilft, wenn sie die Probleme des Alltags nicht vor ihr verbirgt … Sunny hat sich zwar dazu bereiterklärt, Lilly zu helfen, Chris zur Rückkehr nach Berlin zu bewegen, macht aber entschieden klar, dass sie sonst nichts mit ihm zu tun haben will.
    Und dass sie Felix’ Version der Geschichte glaubt. Denn Felix gibt ihr das Gefühl, sie auf Händen zu tragen und so sehr zu lieben, dass er ihr nie wehtun würde. Aber Sunny wird klar, dass sie schon einmal einem Mann blind vertraut hat und am Ende bitter enttäuscht wurde … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 06.04.2017RTL
  • Folge 6230 (25 Min.)
    Emily hat sich einen Tag freigenommen, um Zeit mit Paul zu verbringen. Doch ein Anruf nach dem nächsten stört ihre Zweisamkeit. Ständig wird Paul von Freunden und Bekannten um handwerkliche Hilfeleistungen gebeten. Emily versucht anfangs, es locker zu nehmen. Aber irgendwann hat sie genug und greift in die Trickkiste, um doch noch zu ihrem Tag mit Paul zu kommen. Aber der durchschaut ihr Spiel und macht sich einen Spaß daraus … Alexander verliert angesichts Jonas’ Zusammenbruchs seinen Fotoauftrag – und erfährt dann, dass Jonas durch die Dreifachbelastung von Abi, Spätkauf und Rollerbusiness leichtsinnig seine Gesundheit gefährdet hat.
    Verärgert macht er klar, dass es so nicht weitergehen kann, und verlangt, dass Jonas Prioritäten setzt. Doch während Alexander davon ausgeht, dass Jonas endlich begriffen hat, dass er das Rollerbusiness auf Eis legen muss, hat Jonas eine ganz andere Erkenntnis erlangt … Felix schafft es trotz seines schlechten Gewissens nicht, ehrlich zu Sunny zu sein, und lügt weiter. Ein unwohles Gefühl bleibt, bis es ihm gelingt, sich selbst einzureden, dass er Sunny für immer glücklich machen wird. Doch seine Gewissensbisse nagen an ihm. Felix kann seine Schuld nicht länger wegdrücken und bricht vor Sunny zusammen. Wird er ihr beichten, was er getan hat? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.04.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 07.04.2017RTL
  • Folge 6231 (25 Min.)
    Sunny ist nach Felix’ Ausbruch in großer Sorge um ihn und fragt sich, was mit ihm passiert ist. Während Felix mit Nachdruck versucht, sich wieder auf Spur zu bringen und Sunnys Sorge auszuräumen, sucht Chris mit Lillys Hilfe nach weiteren Beweisen gegen ihn. Chris fasst den Verdacht, dass Felix über ein Zweithandy Kontakt zu dem gekauften Zeugen gehalten hat, und sucht nach einer Möglichkeit, an das Handy zu kommen. Und als sich ihm die Möglichkeit bietet, greift er ohne zu zögern zu … Elena und Gerner halten ihre Liaison nach wie vor geheim. Obwohl sie die Zeit zu zweit genießen, ist ihr Umgang noch sehr behutsam. Trotzdem entgeht Katrin nicht, dass die beiden sich nähergekommen sind, und sie versichert Gerner, dass sie sich für die beiden freut.
    Als Gerner eine Verabredung mit Elena wegen eines geschäftlichen Termins absagen muss, werfen sie am nächsten Morgen aufgrund ihrer Sehnsucht ihre Vorsicht für einen Moment über Bord. Dabei laufen sie Gefahr, während eines zärtlichen Kusses von Tuner entdeckt zu werden … Emily erkennt genervt, dass Paul sie reingelegt hat, lässt sich aber schnell von ihm besänftigen und kann den freien Nachmittag mit ihm dann doch noch in vollen Zügen genießen. Als sie später erfährt, dass Jasmin und sie das Angebot bekommen haben, mit Tussi Attack bei einer renommierten TV-Show mitzumachen, ist Emily sofort Feuer und Flamme. Umso verständnisloser reagiert sie, als Jasmin deutlich zu verstehen gibt, das Angebot ablehnen zu wollen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.04.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 10.04.2017RTL
  • Folge 6232 (25 Min.)
    Chris nutzt die Chance und nimmt Felix’ Zweithandy samt Münzers Nachricht an sich. Während er fieberhaft versucht, sich Zugriff auf das Handy zu verschaffen, bemerkt Felix den Verlust und bekommt den Hinweis, dass Chris es ihm gestohlen haben könnte. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dessen Verlauf Chris die Nachricht von Münzer abhört und endlich einen Beweis gegen seinen Bruder in den Händen hält … Gerade als Emily Jasmin ihren Alleingang beichten will, flattert ein Schreiben des Finanzamtes bei den beiden herein: Sie müssen 20.000 Euro binnen eines Monats zurückzahlen. Beide fallen aus allen Wolken und wissen nicht, wie sie in der Kürze der Zeit so viel Geld auftreiben sollen.
    Da führt Sophie noch mal die Teilnahme an der TV-Show an, die ihnen sicherlich einiges an Geld einbringen könnte. Doch Jasmin zögert nach wie vor, ohne zu ahnen, dass Emily die TV-Show bereits zugesagt hat … Elena und Gerner lassen nichts unversucht, um sich aus dem Sprinter zu befreien, doch vergeblich. Sie bleiben eingeschlossen und unternehmen schließlich auch noch einen unfreiwilligen Ausflug. Den beiden bleibt nichts anderes übrig, als ihre Situation mit Humor zu nehmen und das Beste daraus zu machen. Immerhin sind sie bei ihrem Ausflug mal längere Zeit ungestört und können die Zweisamkeit in vollen Zügen genießen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.04.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 11.04.2017RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…