2017, Folge 6185–6208

  • Folge 6185 (25 Min.)
    Tuner erwischt es kalt, als Jule ihn wegen seiner eifersüchtigen Ansage zur Rede stellt. Überfordert spielt Tuner die Sache zunächst runter, gesteht ihr aber dann doch männlich seine Gefühle. Überfordert vertraut sich Jule Anni an, die ihr eine gepfefferte Ansage macht, Tuner nicht das Herz zu brechen. Zerknirscht sucht Jule die Aussprache mit Tuner … Maren macht sich Sorgen um Jonas’ Abi, weil der nur noch an seinem Roller schraubt, anstatt zu lernen. Als Alexander hintersinnig versucht, Jonas zum Verkauf des Rollers zu überreden, stellt der sich quer, weil ihm der Marktpreis viel zu niedrig ist. Zu Alexanders Glück begeistert sich jedoch ein Tussi-Attack-Model für den Roller und kauft ihn Jonas für einen viel zu hohen Preis ab.
    Überglücklich investiert Jonas das Geld prompt in drei weitere Roller … Gerner ist an seinem Geburtstag nicht nach Feiern zumute und er verzichtet auf eine Party. Elena und Sunny finden das schade und organisieren einen Überraschungsbrunch, der jedoch zu scheitern droht, weil sich Thiago Sanchez, ein wichtiger, argentinischer Geschäftspartner von KFI, ankündigt. Kurzerhand überzeugen sie Gerner, Herrn Sanchez zum Brunch einzuladen, und Elena gibt sich als Dolmetscherin redlich Mühe, den schwerreichen Latino bei Laune zu halten – bis dieser ihr plötzlich Avancen macht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 03.02.2017RTL
  • Folge 6186 (25 Min.)
    Chris gibt es Kraft, das Obdachlosenprojekt fortzusetzen. Ein Fabrikant hat erste Tiny Huts produzieren lassen und Chris kann sie an die Obdachlosen weitergeben. Leider stellt sich heraus, dass die Hütten mangelhaft sind und der Fabrikant sich uneinsichtig zeigt. Als Felix mitbekommt, dass Chris seine Wut und seinen Frust an dem Fabrikanten auslassen will, versucht er beruhigend auf ihn einzuwirken. Doch Chris stößt ihn harsch von sich, und Felix muss sich kurz darauf fragen, ob er Chris einfach seinem Schicksal überlassen sollte. Elena flieht aus der unangenehmen Situation mit Sanchez und kann nicht fassen, dass er sie einfach begrabscht hat. Ihr fehlt der Mut sich Gerner anzuvertrauen, da sie das Geschäft nicht platzen lassen will. Stattdessen fragt sie sich, ob sie es war, die dem Argentinier falsche Signale gesendet hat.
    Als Sanchez erneut zudringlich wird, kann Elena nicht anders und sie verpasst dem wichtigen Geschäftspartner vor Gerner eine schallende Ohrfeige. Alexander gelingt es nicht, Jonas’ neuen Rollerkauf vor Maren geheim zu halten. Die macht Alexander Vorwürfe und sich ernsthafte Sorgen, dass Jonas sein Abitur aufs Spiel setzt. Alexander setzt sich für Jonas ein und so finden die drei einen Kompromiss, mit dem zunächst alle leben können… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 06.02.2017RTL
  • Folge 6187 (25 Min.)
    Felix ist Chris bei der Prügelei zur Seite gesprungen, doch Chris zeigt wenig Dankbarkeit – auch nicht, als Felix Chris vor der Polizei in Schutz nimmt. Als Felix erkennt, dass Chris eigentlich unter etwas ganz anderem leidet, spricht er ihn von jeder Schuld frei. Chris fühlt sich danach tatsächlich besser und will einen Schritt auf Felix zugehen. Da erfährt er, dass Felix Sunny einen Heiratsantrag machen will. Tuner und Jule genießen ihr lockeres Abenteuer – zumindest zeitweise. Niemand soll von der Affäre erfahren und so wird die Zweisamkeit immer wieder gestört. Als Jule unverhofft zu einem freien Nachmittag kommt, glauben sie und Tuner, sich endlich ihrer Leidenschaft hingeben zu können.
    Doch dann fliegen sie auf … Während Gerner überlegt, was in Elena gefahren sein könnte, glaubt Elena verzagt, dass Gerner sauer auf sie ist, weil sie ihm das Geschäft vermasselt hat. Doch als Elena Gerner erzählt, dass Sanchez sie belästigt hat, glaubt er ihr. Elena ist überrascht, als Gerner daraufhin den Deal mit dem Argentinier platzen lässt. Als Gerner Elena versichert, dass sie zu seiner Familie gehört und niemand ihr Böses antun darf, ist Elena berührt – und sieht Gerner zum ersten Mal mit anderen Augen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 07.02.2017RTL
  • Folge 6188 (25 Min.)
    Während bei Tuner erste Zweifel in Bezug auf Jule gesät wurden, beschließt Jule, trotzdem den Tag mit Tuner genießen zu wollen. Sie entführt Tuner in ein Requisitenlager und gibt damit an, sich vor nichts zu fürchten. Doch dann findet Tuner doch noch Jules Schwachstelle und kann sich als ihr Held erweisen. Jule belohnt das prompt damit, dass sie öffentlich zu Tuner steht. Paul lässt sich von John und Philip dazu überreden, die Küche neu zu planen. Er wundert sich, dass Emily darauf so gar nicht reagiert und überhaupt sehr abwesend wirkt. Als er mitbekommt, warum es Emily so schlecht geht und wie sehr sie leidet, schlägt er ihr ein gewagtes Ablenkungsprogramm vor. Chris muss die Nachricht, dass Felix Sunny einen Heiratsantrag machen will, zunächst verdauen. Er rettet sich in die Hoffnung, dass Sunny den Antrag nicht annehmen wird. Doch als er sieht, wie verliebt Sunny und Felix sind, schwinden seine Hoffnungen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 08.02.2017RTL
  • Folge 6189 (25 Min.)
    Emily lässt Paul mit seinem Klettervorschlag abblitzen. Kurz darauf kommen Freunde und Familie zusammen, um Emily an ihrem Hochzeitstag mit Tayfun nicht alleine zu lassen. Emily ist gerührt von der Geste ihrer Lieben, aber die Erinnerung an Tayfun holt sie immer wieder ein. Also sucht Emily Paul doch noch in der Kletterhalle auf, um auf andere Gedanken zu kommen. Und da erklärt Paul ihr, warum er nach Berlin zurückgekommen ist. Maren macht sich Sorgen um Katrin, als sie mitbekommt, dass eine eifrige Journalistin eine große Story vermutet. Maren will auf keinen Fall, dass Katrin in Schweden von der Presse gestört wird. Gemeinsam mit Jasmin und Mesut versucht sie, die aufdringliche Reporterin auf eine falsche Fährte zu locken. Das gelingt ihr aber nur bedingt.
    Nachdem Jule sich im Krankenhaus öffentlich zu Tuner bekannt hat, schwebt der auf Wolke 7. Jule ist zwar glücklich, dass sie in der WG wohnen bleiben darf, doch die Affäre mit Tuner wird ihr etwas zu eng. Tuner hingegen träumt schon vom gemeinsamen Valentinstag … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 09.02.2017RTL
  • Folge 6190 (25 Min.)
    Elena ist gerührt, als Gerner ihr bei KFI eine Stelle als Übersetzerin anbietet und erneut klarstellt, dass sie zu seiner Familie gehört. Elena, in der Gefühle für Gerner erwachen, gelingt es, Gerner zu einem privaten Essen zu überreden. Gleich nach seiner Geschäftsreise wollen sie ein neues spanisches Restaurant ausprobieren. Als Elena glauben muss, dass Gerner auf dem Weg zu seinem Termin verunfallt ist, macht sie sich große Sorgen. Erst als es Entwarnung gibt, atmet sie auf – und betrachtet versonnen ein Foto von ihm, das sie unerwartet in einer Zeitschrift entdeckt. Sie scheint fast ein wenig verliebt und ahnt nicht, dass Gerner zur selben Zeit Heinrichs näherkommt. Emily ist von Pauls Geständnis überrumpelt und verabredet sich mit ihm.
    Immerhin hat dieser Handwerker es geschafft, dass sie an ihrem Hochzeitstag nicht die ganze Zeit traurig an Tayfun denken musste. Dann erfährt Emily von Pauls Himalaya-Plänen, und ihr Tayfun-Trauma kommt wieder hoch. Sie versetzt Paul und zieht sich zurück. Paul will Emily aber nicht einfach aufgeben und macht ihr klar, dass er da ist. Was immer daraus wird … Maren, Jasmin und Anni wissen nicht, wie sie die Journalistin davon abhalten sollen, zu Katrin nach Schweden zu fahren. Erst als Anni in Peters einen Flirt wiedererkennt, schmiedet das Trio einen Plan, wie sie die lästige Journalistin endlich loswerden können. Anni spielt sich an Peters ran und lässt sie glauben, dass Katrin doch auf den Malediven ist. Ihr Plan geht auf und Katrin kann in Ruhe in Tills Nähe bleiben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 10.02.2017RTL
  • Folge 6191 (25 Min.)
    Mesuts neue Visitenkarten, die ihn als Dr. Mesut Yildiz ausweisen, sind endlich da. Als sie ihm vor der attraktiven Emma herunterfallen, zeigt diese sich beeindruckt und lässt sich auf ein Date mit ihm ein. Alles läuft perfekt für Mesut – bis es auf dem Weg ins Restaurant in der U-Bahn zu einem Notfall kommt. Und plötzlich sind Mesuts ärztliche Qualitäten gefragt … Chris stürzt sich entschlossen in eine illegale Aktion, um die Tiny Huts, die das Ordnungsamt beschlagnahmt hat, den Obdachlosen zurückzugeben. Als er dabei fast erwischt wird, rettet ihn ausgerechnet Sunny. Und so kommt es zu einem Augenblick der Nähe zwischen ihnen, der beide ins Mark trifft … Elena tut ihren Moment der Schwäche für Gerner als Hirngespinst ab, bis sie erfährt, dass dieser in der letzten Nacht im Auto mit Frau Heinrichs geschlafen hat. Jetzt regt sich die Eifersucht in ihr. Als Elena das merkt, überprüft sie verwirrt ihre Gefühle und beschließt resolut, ihnen einen Riegel vorzuschieben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 13.02.2017RTL
  • Folge 6192 (25 Min.)
    Tuner freut sich, als er Jule ganz ohne Absicht, eine gelungene Valentinstagsüberraschung bereitet, weil er ihre Lieblingsband engagiert hat. Als das Konzert jedoch in Gefahr gerät, ist es Jule, die dafür kämpft, dass es doch noch zustande kommt. Auf dem Konzert fühlt sich Tuner Jule so nah wie noch nie – und gesteht ihr im Überschwang seine Gefühle … Durch eine Eingebung in letzter Sekunde schafft Mesut es, seinem „Patienten“ in der U-Bahn das Leben zu retten. Leider kommt er nicht dazu, seinen Triumph richtig zu genießen, da Maren zusteigt. Hals über Kopf flieht Mesut und lässt seine Angebetete Emma einfach stehen.
    Schon glaubt er, sie für immer verloren zu haben, da erntet er doch noch den Lohn für seine Heldentat … Sunny schiebt den magischen Moment mit Chris entschieden beiseite und will sich auf ihr Glück mit Felix konzentrieren. Als Felix sich jedoch entgegen ihrer Verabredung Gerner anvertraut, kommt es zu einem heftigen Streit. Zwar versöhnen sich Sunny und Felix rasch, doch Chris hat Sunnys Unsicherheit mitbekommen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 14.02.2017RTL
  • Folge 6193 (25 Min.)
    Emily zeigt Paul, obwohl sie weiß, dass er in Berlin bleiben will, die kalte Schulter. Doch ihre Gedanken kreisen weiter um ihn. Jasmin und Sophie durchschauen das genau, spätestens als Emily beim Model-Casting nach Pauls Typ verlangt. Doch Emily macht weiter dicht, bis Jasmin deutlich wird und fordert, dass sie zugeben soll, dass sie in Paul verliebt ist. Dumm nur, dass der in der Tür steht. Tuner schafft es nicht, sein Liebesgeständnis vor Jule zu wiederholen. Und er ist froh darüber, denn Jule will keine Beziehung und so kann er die Zeit mit ihr weiter unbeschwert genießen. Jule und Tuner sind so glücklich miteinander, dass auch Anni beginnt, sich für Tuner zu freuen – bis sie beobachtet, wie Jule mit einem anderen Typen flirtet … Chris’ Appell hat Sunny mehr verunsichert, als sie zugeben will.
    Zwar versucht sie sich zunächst einzureden, dass sie das Richtige tut, doch schließlich überwiegen ihre Zweifel und sie sucht ein klärendes Gespräch mit Felix, in dem sie ihm mitteilt, dass sie ihn noch nicht heiraten kann. Für Felix bricht eine Welt zusammen. Außer sich richtet er seinen Hass gegen den, der Sunny das eingeflüstert hat: Chris… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 15.02.2017RTL
  • Folge 6194 (25 Min.)
    Leon kehrt von seiner Reise zurück, ohne sich bei Sophie zu melden. Stattdessen erlebt er eine wilde Nacht mit Maren und John, die ihn erst zur Arbeit verdonnern und dann mit ihm feiern gehen. Während Leon seit langem mal wieder richtig Spaß hat, hofft Sophie, dass es für sie beide nicht zu spät ist – da muss sie erfahren, dass Leon ohne sie nach vorne schauen will. Nach Jasmins Lapsus beschließt Paul, weiter um Emily zu kämpfen. Dabei hat er Sophie und Jasmin auf seiner Seite, die Emilys Glück auf die Sprünge helfen wollen. Als sie dafür sorgen, dass Paul als Männermodel für TA einspringt, ist Emily nicht begeistert und löst einen Eklat aus, in dessen Folge Paul das Shooting genervt abbricht.
    Doch genau dadurch bringt er Emily dazu, ihm endlich eine Chance zu geben … Anni ist fassungslos, als sie mitbekommt, dass Jule sich neben Tuner mit einem anderen verabreden will. Weil sie ihr nicht vor Tuner die Leviten lesen will, nimmt sie Jule mit auf eine Autofahrt. Dort kommt es zu einem Streit zwischen den beiden, der damit endet, dass Anni einen Hörsturz hat. Jule versucht Anni zu überreden, zum Arzt zu gehen, doch die hat keine Lust, sich Vorschriften machen zu lassen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 16.02.2017RTL
  • Folge 6195 (25 Min.)
    Alexander fasst nach den Shootings für Tussi Attack den Plan, wieder einen Fuß als Modefotograf in die Tür zu bekommen. Maren findet die Idee super und lässt sich spontan auf eine erotische Fotosession mit ihm ein. Da sie die Nacht durchgemacht hat, findet sie sich auf den Bildern jedoch unattraktiv – und wird äußerst ungehalten, als sie sie an einem Ort entdeckt, an den sie ganz und gar nicht hingehören! Sophie entzieht sich unbemerkt, nachdem sie von Leons Plan, eine Zukunft ohne sie zu starten, erfahren hat. Sie weiß, dass sie erst mit ihrer Vergangenheit ins Reine kommen muss, bevor es auch für sie beide wieder eine Chance gibt. Da weist ihr ausgerechnet Oskar einen Weg, ihren Frieden mit Lenis Tod zu machen. Doch ist sie stark genug, ihn zu gehen? Emily und Paul sehen ihrem Date nervös entgegen.
    Das Outfit, die Restaurantauswahl, so vieles muss bedacht werden. Tatsächlich geht alles schief, was schiefgehen kann. Trotzdem gelingt es ihnen, alle Herausforderungen souverän zu meistern, bis Emily im Krankenhaus landet. Doch nun lässt sich Paul nicht mehr verscheuchen – und küsst Emily zum ersten Mal richtig… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 17.02.2017RTL
  • Folge 6196 (25 Min.)
    Maren ist stinksauer, weil sich die Motorroller-Anzeige mit ihrem erotischen Foto im Internet explosionsartig verbreitet. Erst als sie im Mauerwerk plötzlich viel mehr Trinkgeld, Komplimente und Telefonnummern bekommt, findet Maren an ihrer neuen Bekanntheit langsam Gefallen. Und zwar umso mehr, je stärker Alexander unwillkürlich eifersüchtig zu werden beginnt … Emily ist konsterniert, als Paul sich nach ihrem Date einfach verabschiedet, ohne ihr weitere Avancen zu machen. Argwöhnisch vermutet sie gegenüber Jasmin, dass Paul doch noch an Eva hängt, und zeigt ihm fortan die kalte Schulter. Paul dämmert, dass Emily etwas in den falschen Hals bekommen hat, und stellt klar, dass er es langsam angehen lassen wollte, schon aus Rücksicht wegen Tayfun.
    Berührt gibt Emily Paul doch noch eine Chance … Während Sophie endlich Abschied von Leni nehmen kann, verfestigt sich in Leon die Idee, zu Vince in die USA zu reisen. Als Sophie von seinen Plänen erfährt, hat sie Angst, Leon endgültig zu verlieren. Mit Johns Hilfe kämpft Sophie um ihre Liebe und lotst Leon zu dem Ort, wo er einst um sie gekämpft hat … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 20.02.2017RTL
  • Folge 6197 (25 Min.)
    Jule genießt ihre Zeit mit Tuner, bis sie ihn vor Lilly versehentlich als ihren Freund bezeichnet. Als sie sich dann auch noch dabei ertappt, wie sie Tuner verknallt in die Augen sieht, wird es Jule mulmig. Kurzerhand sagt sie ein Kino-Date mit Tuner ab, feiert mit ihren Kolleginnen im Mauerwerk Party und küsst den DJ, um sich ihre Unabhängigkeit zu beweisen … Sophies und Leons Aussprache wird zunächst durch ein wildes Tier verhindert. Doch nachdem Leon das Vieh mutig vertrieben hat, sprechen sich die beiden endlich aus. Sophie gesteht Leon ihre Schuldgefühle an Lenis Tod und bittet Leon, ihr von Lenis Beerdigung zu erzählen.
    Als die beiden sich zum Abschied bewegt umarmen, steht Oskar in der Tür und glaubt glücklich, dass sie wieder eine Familie sind … Felix kann seine Wut auf Chris nur mühsam unterdrücken, nachdem dieser Sunny von der Verlobung abgeraten hat. Als Felix im Büro seinen Frust an Frau Heinrichs auslässt, stellt Gerner ihn irritiert zur Rede und gibt ihm den Rat, die Ruhe zu bewahren. Früher oder später wird Sunny schon merken, was für eine Mogelpackung sein Bruder ist. Wenn er ihn jetzt angeht, schneidet er sich bei Sunny nur ins eigene Fleisch. Felix sieht das ein, bis er mithört, wie Chris sich Hoffnungen auf Sunny macht. Zornig beschließt Felix, seinen Bruder fertigzumachen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 21.02.2017RTL
  • Folge 6198 (25 Min.)
    Nach ihrem Kuss mit Jonas will Jule kein schlechtes Gewissen aufkommen lassen und pocht vor Lilly auf ihren Single-Status. Tuner verheimlicht sie den Kuss aber trotzdem, angeblich um ihn nicht zu verletzen, eigentlich aber auch aus Feigheit. Tuner merkt trotzdem, dass etwas nicht stimmt, und als er Jule deswegen erwachsen zur Rede stellt, lässt die ihn in ihrer Überforderung patzig auflaufen … Leon und Sophie versuchen Oskar gemeinsam zu erklären, dass sie noch Zeit brauchen. Doch sie können weder den Kleinen noch sich selbst so richtig überzeugen. Während Leon in sich hineinhorcht und merkt, dass er nicht mehr nach Amerika abreisen will, wird auch Sophie klar, dass sie Leon nicht ziehen lassen darf.
    So stehen schließlich beide atemlos voreinander und fallen sich endlich in die Arme … Felix verschafft sich Zugang zu Chris’ Wohnwagen, um einen Hebel zu finden, mit dem er seinen verhassten Bruder fertigmachen kann. Tatsächlich reift in ihm schon bald ein perfider Plan heran. Wird Chris auf ihn hereinfallen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 22.02.2017RTL
  • Folge 6199 (25 Min.)
    Chris misstraut Felix’ Hilfsangebot. Sein Bauchgefühl sagt ihm, dass etwas nicht stimmt. Tatsächlich will Felix seinen verhassten Bruder diskreditieren, damit Sunny sich von ihm abwendet. Leider droht ausgerechnet Gerner seine Pläne zu durchkreuzen, als er Chris wegen dessen Einmischung zur Rede stellt. Felix kann in letzter Sekunde verhindern, dass Chris eins und eins zusammenzählt, und seift ihn weiter ein. Wird Chris in Felix’ Falle tappen? Elena meidet Gerners Nähe, um ihre verwirrenden Gefühle nicht weiter zu befeuern. Allerdings kann sie schlecht ablehnen, als Gerner mit ihr ein Möbelhaus besuchen will, um ihr Gästezimmer neu einzurichten.
    Als die beiden dort einen amüsanten Nachmittag erleben, fühlt sich Elena ihrem Schwiegervater besonders nahe, woraufhin die beiden prompt für ein Ehepaar gehalten werden … Emily ist total verknallt in Paul. Daher kann sie sich auch nicht so richtig freuen, als Jasmin und sie für mehrere Wochen in die USA eingeladen werden. Mit Paul ist alles noch so frisch und Emily befürchtet, dass der Zauber in der langen Pause verpufft. Als sie zusätzlich den Eindruck bekommt, dass Paul immer noch an Eva hängt, siegt ihr altes Misstrauen und sie macht impulsiv Schluss … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 23.02.2017RTL
  • Folge 6200 (25 Min.)
    Emily redet sich ein, dass sie Paul mit Recht von sich gestoßen hat – immerhin scheint er noch nicht über Eva hinweg zu sein. Doch Jasmin öffnet ihr die Augen, dass auch sie noch nicht gänzlich über Tayfun hinweg ist und Paul trotzdem das Wagnis eingehen würde, sich auf sie einzulassen. Einsichtig will sich Emily mit Paul versöhnen, doch der ist leider nicht zu Hause, da er selbst gerade vor Emilys Tür steht, um sich mit ihr auszusprechen. Und viel Zeit bleibt ihnen nicht, denn Emilys Abreise steht unmittelbar bevor … Mesut gerät unter Druck, als Emma endlich bei ihm übernachten möchte. Also pimpt er seine Wohnung auf Mediziner-Style und lotst Emma durch seinen Kiez, ohne auf irgendeinen seiner Freunde zu treffen. Dummerweise sucht der Mann, dem Mesut neulich das Leben gerettet hat, ihn am nächsten Tag per Zeitung.
    So besucht Emma Mesut an seinem vermeintlichen Arbeitsplatz im Krankenhaus, um ihm aufgeregt den Zeitungsartikel zu zeigen, und fragt dabei ausgerechnet Philip, wo sie Dr. Yildiz finden kann … Elena berührt es, wie Gerner vergeblich versucht, seine Tochter aufzumuntern, als diese ihre Mutter vermisst. Feinfühlig findet sie die richtigen Worte, um Johanna zu trösten, wofür Gerner ihr bewegt dankt. Als er Elena seine Sorge um Katrin anvertraut, geht der das Herz auf und ihre Gefühle überwältigen sie … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.2017RTL
  • Folge 6201 (25 Min.)
    Felix’ Plan droht von unerwarteter Seite durchkreuzt zu werden: Rosa will Chris’ Projekt weiter fördern und bietet an, ein geeignetes Grundstück zu kaufen. Als Felix das zu verhindern versucht, bricht der alte Familienkonflikt wieder auf – mit dem Ergebnis, dass Chris sich erstmals klar auf die Seite seines Bruders stellt. Felix gerät ins Hadern … Philip lässt Mesut nicht vor Emma auffliegen, redet ihm aber ins Gewissen und macht ihm klar, dass er seine Lüge, im Jeremias zu arbeiten, nicht lange wird aufrechterhalten können. Doch weil Mesut es nicht schafft, Emma die Wahrheit zu sagen, lügt er ihr vor, in Zukunft nicht mehr im Krankenhaus zu arbeiten, sondern Vorträge zu halten … Nachdem sie Gerner geküsst hat, würde Elena am liebsten weglaufen, doch sie muss zu einem Businesstermin. Weil sie mit Gerner nicht mehr normal umgehen kann, kommt sie dabei völlig aus dem Konzept. Elena wird klar, dass sie sich mit Gerner aussprechen muss … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 27.02.2017RTL
  • Folge 6202 (25 Min.)
    Bei einem Essen bekommen Sophie, Leon, Maren und Alexander den Eindruck, dass John und Lilly als Singles unglücklich sind. Bemüht unauffällig versuchen die Paare, die beiden an die Frau bzw. an den Mann zu bringen. Doch John und Lilly durchschauen sie und gehen leicht genervt zu zweit noch etwas trinken. Als Maren die beiden am nächsten Tag aus Johns Haus kommen sieht, kann sie es kaum fassen: Sind John und Lilly etwa ein Paar geworden? Seit Jule in der letzten Woche klar auf Distanz gegangen ist, haben sich Tuner und sie nicht mehr gesehen. Doch beide vermissen einander, und als Jule wegen der Tanzeinlage erneut auf Tuner zugeht, lässt er sich darauf ein.
    Schon ist Tuner Jules Charme wieder völlig verfallen, da erfährt er, dass sie einen anderen geküsst hat … Nachdem Chris sich klar auf seine Seite gestellt hat, kommt Felix ins Hadern und legt sein Vorhaben, seinen Bruder auszuschalten, fürs Erste auf Eis. Während sie gemeinsam an Chris’ Projekt arbeiten, kommen die Brüder sich für einen Moment wirklich nahe – bis das Thema Sunny erneut aufkommt. Als Felix bewusst wird, dass Chris nie aufhören wird, um Sunny zu kämpfen, erwacht sein Hass erneut – und er nimmt seinen Plan wieder auf… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 28.02.2017RTL
  • Folge 6203 (25 Min.)
    Elena verbietet sich ihre Gefühle für Gerner. Als sie mitbekommt, dass Heinrichs ihn erneut verführen will, kämpft sie ihre Eifersucht daher nieder und entzieht sich. Doch Gerner hat bemerkt, dass Elena kränkelt, und kehrt deshalb früher von seinem Termin zurück. Zum Glück für Elena, denn ihr geht es tatsächlich sehr schlecht. Gerner kümmert sich rührend um sie – und plötzlich sprühen zwischen ihnen die Funken … Als John und Lilly morgens zusammen aus Johns Haus kommen, glauben Maren, Alexander, Leon und Sophie, dass sie die Nacht zusammen verbracht haben. Vorsichtig versuchen sie herauszufinden, ob sie richtig liegen. Als John und Lilly, zwischen denen nichts gelaufen ist, sie schließlich durchschauen, erteilen sie den Paaren eine Lektion – und stellen klar, dass man auch als Single glücklich sein kann.
    Tuner gibt sich vor Jonas cool, doch insgeheim verletzt es ihn sehr, dass Jule einen anderen geküsst hat. Er klammert sich an die Hoffnung, dass Jule den Kuss bereut und deshalb verschwiegen hat. Als Jule und er darüber sprechen, muss Tuner jedoch erkennen, dass er für Jule weiterhin nur eine Affäre ist. Noch einmal versucht er, sich darauf einzulassen, bis er merkt, dass er das einfach nicht kann. Jetzt zieht Tuner einen klaren Schlussstrich… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 01.03.2017RTL
  • Folge 6204 (25 Min.)
    Chris wartet ungeduldig darauf, dass der Pachtvertrag von Benecke zurückkommt, damit er mit seinem Projekt loslegen kann. Als Felix ihn ermutigt, die Zeit zu nutzen, um ein Video fürs Crowdfunding zu drehen, lässt er sich darauf ein. Dass Felix damit nur die letzten Grundlagen für seinen perfiden Plan legt, ahnt Chris nicht – und ist fassungslos, als der Grundstückseigentümer plötzlich die Zusage für den Pachtvertrag zurücknimmt … Der nahe Moment mit Elena hat Gerner nicht ganz kaltgelassen. Als er ins Mauerwerk geht, um sich darüber klar zu werden, trifft er auf Alexander. Im Gespräch mit ihm wird Gerner – ohne dass er sich Alexander anvertraut – bewusst, dass Elena als seine Schwiegertochter keine Option für ihn sein darf. Zurück bei Elena, zieht er daher eine klare Grenze.
    Jule geht trotzig in Verteidigungshaltung, als Tuner die Affäre beendet. Schließlich hat sie ihm nie irgendwelche Hoffnungen auf eine feste Beziehung gemacht! Doch während Tuner sich tapfer gibt und zu seiner Entscheidung steht, hofft Jule traurig vor Lilly, dass sie ihn nicht für immer verloren hat … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 02.03.2017RTL
  • Folge 6205 (25 Min.)
    Mesut gerät in Bedrängnis, als Emma unerwartet im Spätkauf auftaucht und ihn hinterm Tresen erwischt. Um nicht aufzufliegen, redet er sich um Kopf und Kragen. Er glaubt, mit seinen Lügen durchgekommen zu sein, bis er Grund zu der Annahme bekommt, dass Emma ihn doch durchschaut hat. Nun beschließt Mesut, um seine Liebe zu kämpfen, und will ihr die Wahrheit sagen. Doch Emma kommt ihm zuvor … Weil sie noch immer Hörprobleme hat, lässt sich Anni im Jeremias untersuchen und wird prompt über Nacht dabehalten. Anni passt das gar nicht, denn heute steht das Abschiedskonzert einer ihrer Lieblingsbands an. Jule kümmert sich besorgt um sie, doch Anni lässt sie nicht an sich heran. Als Jule schließlich mitbekommt, dass Anni das Krankenhaus verlassen will, weiß sie sich nicht anders zu helfen – und schließt sie ein.
    Als Chris erfährt, dass der Grundstückseigentümer den Pachtvertrag zurückgezogen hat, ist er außer sich vor Wut. Er ahnt nicht, dass Felix das genau so geplant hat und geschickt dafür sorgt, dass Chris bei seinen Drohungen gegen Benecke Publikum hat. Im Anschluss sorgt Felix dafür, dass sein Bruder kein Alibi hat – und zündet dann die letzte Stufe seines perfiden Plans… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 03.03.2017RTL
  • Folge 6206 (25 Min.)
    Obwohl Mesut nun weiß, dass Emma ihm ebenso etwas über ihren Job vorgegaukelt hat, kostet es ihn weiterhin große Überwindung, ihr zu gestehen, dass er kein Arzt ist. Doch zu seiner Erleichterung reagiert Emma genauso cool wie er. Mesut glaubt immer mehr, dass er diesmal die perfekte Frau für sich gefunden haben könnte. Aber dann bekommt Emma ein Jobangebot in Frankfurt … Anni weigert sich trotz ihres Hörsturzes, auf ihr Konzert zu verzichten, und zwingt ihre Halbschwester, das Krankenzimmer wieder aufzuschließen und sie gehen zu lassen. Doch diese bleibt dran und ist zum Glück zugegen, als Anni von weiteren Symptomen ihres Hörsturzes eingeholt wird.
    Endlich kann auch Anni an sich ranlassen, dass ihre Halbschwester es nur gut mit ihr meint, und zugeben, dass sie eine Heidenangst davor hat, dass der Hörsturz chronisch wird … Felix bringt sich mit seinem Plan, Chris Brandstiftung in die Schuhe zu schieben, selbst in Lebensgefahr. Erst in letzter Minute wird er aus der brennenden Halle gerettet und mit einer schweren Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Während sich Chris und Sunny um ihn sorgen, hat Felix keinerlei Einfluss mehr auf den Ausgang seines Plans. Er kann nur hoffen, dass alles wie geplant läuft und Chris als Brandverursacher ins Visier der Polizei gerät … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 06.03.2017RTL
  • Folge 6207 (25 Min.)
    Mesut kommt zu spät, um Emma zu sagen, dass er Angst vor einer Fernbeziehung hat und sie nicht verlieren will. Umso glücklicher ist er, als Emma auf ihren Flug verzichtet hat, um ihm genau das Gleiche zu sagen. Aber alle Einigkeit und Verliebtheit ändern nichts daran, dass Emma ihre Ausbildung in Frankfurt anfangen will und Mesut einen Späti in Berlin betreibt … Jonas ist fest entschlossen, sein Rollerbusiness weiter auszubauen. Doch dafür braucht er Marens Hilfe, oder eher ihr Geld. Jonas legt sich mächtig ins Zeug und verspricht seiner Mutter vor allem, dass sein Abi oberste Priorität bleiben wird.
    Doch kaum hat Maren ihm das Geld zugesagt, sieht Jonas sich genötigt, sein Versprechen zu brechen … Chris lässt sich ohne Gegenwehr von der Polizei abführen, glaubt er doch, dass sich aufklären wird, dass er nichts mit dem Brand zu tun hat. Umso fassungsloser ist er, als plötzlich Beweise gegen ihn vorliegen und immer mehr darauf hindeutet, dass er die Lagerhalle in Brand gesetzt und in Kauf genommen haben soll, dass Benecke und Felix dabei sterben. Chris ist völlig geschockt und ahnt nicht, dass ausgerechnet sein Bruder ihm das angehängt hat … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 07.03.2017RTL
  • Folge 6208 (25 Min.)
    Elena ist mit ihren Gefühlen für Gerner überfordert. Sie merkt, dass sie seine Nähe sucht, eifersüchtig reagiert und sich Hoffnungen macht. Elena erkennt aber auch, dass das gar nicht geht, schließlich ist Gerner der Vater ihres verstorbenen Mannes. Kurzerhand beschließt sie, auf Abstand zu gehen und auszuziehen … Jonas hat seinen Rollerdeal erfolgreich über die Bühne gebracht und weiß, dass er die Klausur nachschreiben darf. Vorausgesetzt, er kann ein ärztliches Attest vorlegen. Doch ein solches zu bekommen, gestaltet sich schwerer als gedacht, und Jonas muss fürchten, doch noch vor Maren aufzufliegen … Während Chris immer mehr davon überzeugt ist, dass ihm der Brandanschlag angehängt wurde, ist Sunny trotz aller Beweise, die gegen Chris sprechen, überzeugt, dass er unschuldig ist. Genervt versucht Felix, ihren Glauben an Chris zu erschüttern, während dem aufgeht, dass nur einer für sein Dilemma verantwortlich sein kann: Felix … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 08.03.2017RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…