2015, Folge 5791–5813

  • Folge 5791 (25 Min.)
    Maren und Alexander lassen sich von der vertrauten Nähe zueinander überwältigen und haben leidenschaftlichen Sex. Während Maren sich verwirrt fragt, was das zu bedeuten hat, hat Alexander Olivia gegenüber ein schlechtes Gewissen und bittet Maren um Stillschweigen. Wütend auf sich selbst, schließt Maren endgültig mit ihrem Ex ab, hingegen hat Alexander plötzlich Maren wieder im Kopf … Emily ist trotz ihrer Angst vor den Konsequenzen kurz davor, David zu beichten, dass sie für seine angebliche Erkrankung verantwortlich ist. Wenig später entdeckt Emily aber, dass es David gar nicht so schlecht zu gehen scheint, wie er vorgibt … Leon wird überraschend aus der Haft entlassen und ist überglücklich, endlich wieder bei seiner Familie zu sein. Dass stattdessen Vince bald ins Gefängnis muss, trübt das Glück zwar, doch alle sind sich einig, dass das der richtige Schritt sei. Gerner jedoch will nicht hinnehmen, dass er an Leon gescheitert ist und provoziert ihn an seiner empfindlichsten Stelle … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.07.2015PassionFree-TV-PremiereMi 22.07.2015RTL
  • Folge 5792 (25 Min.)
    Leon droht Gerner, ihn fertigzumachen, wenn Vince im Gefängnis etwas zustoßen sollte. Damit kann er Gerner tatsächlich einschüchtern, denn Gerner weiß, wozu Leon in seiner Wut fähig ist. Zur Absicherung bittet Leon außerdem Katrin, die Beweise gegen Gerner, die schon Leon im Gefängnis vor Schlimmerem bewahrt haben, auch zu Vince’ Schutz einzusetzen. Während Leon hofft, Gerner damit eingebremst zu haben, fallen dem zufällig Fotos in die Hand, mit denen er Vince schwer belasten kann … Philips Herz klopft unwillkürlich höher, als Elena plötzlich vor ihm steht, doch er hat seine Lektion mit ihr gelernt und will auf Abstand bleiben. Da Elena jedoch aus Spanien einen Hund mitgebracht hat, der leider nicht WG-tauglich ist, kann Philip nicht anders, als ihr seine Hilfe anzubieten.
    Philip genießt die Nähe, die dadurch zwischen ihm und Elena entsteht, doch nun macht der Hund ihm einen Strich durch die Rechnung … Jasmin ist unzufrieden, weil sie von Emily keinerlei Unterstützung im Laden erhält, Emily jedoch über die Hälfte des Gewinns für sich beansprucht. Als Emily diesen Anteil auch bei einem Deal einfordert, der gar nichts mit ihrem Laden zu tun hat, schaltet sich Katrin ein und empfiehlt Jasmin, den Vertrag mit Emily sofort per Anwalt zu lösen. Jasmin will die Sache jedoch auf ihre Weise klären, muss aber kurz darauf feststellen, dass sie Emily komplett unterschätzt hat … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.07.2015PassionFree-TV-PremiereDo 23.07.2015RTL
  • Folge 5793 (25 Min.)
    Jasmin ist außer sich, dass Emily sich hinterrücks die Rechte an ihrem Label gesichert hat, glaubt aber immer noch, Emily davon abbringen zu können. Die lässt sie jedoch eiskalt auflaufen und auch Katrins Anwalt kann gegen den Vertrag nicht viel ausrichten. Da Jasmin ihr Label auf keinen Fall aufgeben will, ringt sie sich durch, nun doch mit härteren Bandagen zu kämpfen. Schneller als gedacht haben Amar und Anni einen freien Termin beim Standesamt bekommen und legen sich nun mit Lillys und Aylas Hilfe mächtig ins Zeug, um sich eine gemeinsame Geschichte als Liebespaar aufzubauen. Dabei wird ihnen einmal mehr bewusst, wie wichtig es für Amar ist, in Deutschland bleiben zu dürfen.
    Doch schon bei der ersten Prüfung versagen beide kläglich … Philip überredet John, den Hund zu behalten und freut sich, über Chucho nun doch wieder Zeit mit Elena zu verbringen. Als er sie im Vereinsheim vor einem zudringlichen Gast beschützen will, weist Elena Philip jedoch in seine Schranken, dass sie sehr gut selbst mit solchen Situationen klarkommt. Philip akzeptiert die Zurückweisung und ahnt nicht, dass der Gast Elena als ehemalige Pornodarstellerin erkannt hat und Elena längst Philips Hilfe bräuchte … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.07.2015PassionFree-TV-PremiereFr 24.07.2015RTL
  • Folge 5794 (25 Min.)
    Mesuts Stresslevel wächst: Nicht nur dass er die eigentliche Besitzerin seiner Diamanten auszahlen muss, auch gerät er über sein seltsames Verhalten mit Nele in Streit, die ihm prompt eine Affäre unterstellt. Tatsächlich gelingt es Mesut, Nele einzufangen und auch sein Geldbeschaffungsplan sieht vielversprechend aus. Doch da droht die nächste Hiobsbotschaft … Nach Tayfuns Ansage ist vor allem Lilly entschlossen, Amars Scheinehe mit Anni in Angriff zu nehmen. Bei der nächtlichen Ausarbeitung der Beziehungsgeschichte, lernt Lilly neue Seiten an Amar kennen, der sich ihr vertraut öffnet.
    Als Anni die Verbundenheit der beiden bemerkt, konfrontiert sie Lilly mit einer überraschenden Vermutung: Kann es sein, dass Amar sich in Lilly verguckt hat? Philip kann Elena in letzter Sekunde vor einer Vergewaltigung retten und genießt wider besseren Wissens, dass sie seine Nähe und seinen Schutz sucht. Entschieden ruft Philip sich selbst zur Vernunft auf und nimmt sich vor, nur als Freund für Elena da zu sein. Er ahnt jedoch nicht, was er damit anrichtet … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.07.2015PassionFree-TV-PremiereMo 27.07.2015RTL
  • Folge 5795 (25 Min.)
    Nachdem sich sein rettender Deal als Nullnummer herausgestellt hat, will Mesut Hals über Kopf mit Nele Berlin verlassen. Er hofft, seinen kriminellen Gläubigern so entwischen zu können. Die haben sich aber längst schon Nele als Pfand gesichert und zwingen Mesut damit zum Handeln. Wird Mesut es schaffen, seine geliebte Nele aus den Fängen der Gangster zu befreien? Während Maren den Rückfall mit Alexander bereut, vermutet der mit schlechtem Gewissen, dass er damit vor allem alte Wunden aufgerissen habe. Er ahnt nicht, dass Maren längst nach vorne schaut und viel Spaß mit Katrin bei einer Speeddating-Veranstaltung hat.
    Als sie dabei sogar einen charmanten Mann kennenlernt, ist Alexander gänzlich vergessen … Philip ist bestürzt, als er mitbekommt, dass sein Aufmunterungs-Blumenstrauß Elena erneut in Panik versetzt hat. Als er das Missverständnis gerade aufklären will, bittet ihn Elena, ob sie nicht ein paar Tage bei ihm bleiben könne. Bevor Philip weiß, wie ihm geschieht, stimmt er zu und lässt die Chance verstreichen, Elena die Wahrheit zu sagen. Zu sehr genießt er Elenas Nähe … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.07.2015PassionFree-TV-PremiereDi 28.07.2015RTL
  • Folge 5796 (25 Min.)
    Während Emily glaubt, dass David in seiner vermeintlichen Depression vor allem eine Gefahr für sich selbst darstellt, ahnt sie nicht, dass der schon längst weiß, dass sie ihn vergiftet hat und nun darauf sinnt, sie hinter Gitter zu bringen. So denkt sie sich auch nichts dabei, als David ihr einen gemeinsamen Ausflug vorschlägt und lässt sich in eine perfide Falle locken … Auch wenn es Mesut gelungen ist, Nele aus den Fängen der Gangster zu befreien, ist sie schwer enttäuscht, dass er sie wochenlang belogen hat. Zu Mesuts Schrecken stellt sich Nele nämlich ernsthaft die Frage, ob ihre Beziehung überhaupt noch Sinn macht … Während für Maren der Kuss mit ihrem Speed-Dating-Flirt vor allem ein Schritt zurück ins Leben nach der Beziehung mit Alexander bedeutet, hängt dem der Anblick ziemlich nach.
    Als er in seiner Nachdenklichkeit darüber sogar in Streit mit Olivia gerät, muss sich Alexander fragen, ob er wirklich über Maren hinweg ist. Aber diesen Gedanken will Alexander gar nicht erst aufkommen lassen und so stürzt er sich in die Beziehung mit Olivia … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.07.2015PassionFree-TV-PremiereMi 29.07.2015RTL
  • Folge 5797 (25 Min.)
    Emily ist entsetzt, als ihr David offenbart, dass er schon längst weiß, dass sie ihn manipuliert hat und nun ein Geständnis von ihr verlangt. Zwar gelingt es Emily, sich Davids Fängen zu entziehen, doch ihr ist auch klar, dass David in seinem Hass nicht lockerlassen wird. Emily ahnt jedoch nicht, wie weit er tatsächlich gehen wird. Jasmin ist froh, dass Sunny sich spontan bereit erklärt, ihr bei der Fertigstellung ihrer T-Shirt-Lieferung zu helfen. Über die gemeinsame Arbeit kommen sich die beiden näher und Sunny glaubt, eine Freundin gefunden zu haben. Als sie sich jedoch in Jasmins Beziehungsleben einmischt, fühlt die sich auf den Schlips getreten und Sunny begreift enttäuscht, dass Jasmin sie nicht wirklich ernstnimmt … Mieze ist super happy, dass sie für ein Auslandsjahr in England zugelassen wurde und noch berührter, als ihre Familie ihr dabei hilft, ein Stipendium an Land zu ziehen.
    Als Jonas von Miezes Plänen erfährt, ist sein Herz jedoch getroffen, glaubte er doch, dass er und Mieze sich mit der Zeit wieder annähern. Als er Mieze voller Liebe zum Bleiben bewegen will, unterläuft ihm ein folgenschwerer Fauxpas … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.07.2015PassionFree-TV-PremiereDo 30.07.2015RTL
    • TVNOW: Lilly wird geortet
    Folge 5798 (25 Min.)
    Emily realisiert hilflos, dass sie keine Chance gegen David hat. Zu groß ist sein Hass auf sie, zu stark sein Wille, sie hinter Gitter zu bringen. Mit quälender Genauigkeit zwingt David sie dazu, ein umfassendes Geständnis zu verfassen. Doch gerade als er seinen Triumph genießen will, kommt Emily eine letzte, verzweifelt Idee, wie sie sich wehren kann … Zwar ist es Jasmin unangenehm, dass Sunny mitbekommen hat, dass sie über sie gelästert hatte, doch eigentlich hat sie mit der Fertigstellung ihres Auftrags Wichtigeres zu tun. Das ändert sich, als sie mitbekommt, dass Sunny persönlichen Kontakt zu einem angesagten Supermodel hat, das Tussi Attack als Werbeträger unbezahlbar nützlich wäre.
    Aber kann Jasmin Sunny jetzt noch mit ihrer Bitte behelligen? Mieze könnte Jonas den Kopf abreißen, weil der ihr Bewerbungsvideo für das Kreativ-Stipendium geschrottet hat. Während Jonas in seinem Liebeskummer damit hadert, dass er Mieze eine tolle Chance versaut hat, glaubt sie gefrustet, dass sich damit ihr auch Traum vom Auslandsjahr erledigt hatte. Doch dann überrascht Jonas sie mit einer großen Geste … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.07.2015PassionFree-TV-PremiereFr 31.07.2015RTL
  • Folge 5799 (25 Min.)
    Als Emily es nicht schafft, auf David zu schießen, hat sie keine andere Wahl, als geschlagen das Geständnis zu unterschreiben. Während Emily darüber verzweifelt, ins Gefängnis zu müssen und sich bereits von Kate verabschiedet, triumphiert David. Doch als Emily David aufgebracht vorwirft, ihre Liebe genauso missbraucht zu haben, wie sie seine, kommt es zu einer dramatischen Wendung … Lilly ist sich sicher, dass ihr Verhältnis zu Amar rein freundschaftlich ist. Doch als es zu einem sehr nahen Moment zwischen ihnen beiden kommt, wird Lilly klar, dass Amar durchaus Gefühle für sie hat.
    Sie weiß nicht, wie sie mit Amar umgehen soll – was sich aber in der Aufregung um die Trauung von Anni und Amar legt. Doch dann stellt sie fest, dass auch sie Gefühle für Amar hegt. Katrin trifft zufällig auf Marens Speed-Dating-Partner, Jan Werthmann, und verbringt mit ihm einen unverhofft netten Abend. Als Jan sie küsst, bricht Katrin jedoch den Kuss ab. Obwohl Katrin von Jan durchaus angetan ist, will sie sich Maren zuliebe zurückhalten. Was wohl auch besser ist, da Jan sich als ihr neuer Geschäftspartner entpuppt … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.08.2015PassionFree-TV-PremiereMo 03.08.2015RTL
  • Folge 5800 (25 Min.)
    Vince’ Hoffnung auf ein mildes Strafmaß wird enttäuscht, als Gerner ihn des versuchten Mordes beschuldigt. Während Vince versucht, sein Schicksal anzunehmen, geht Sunny Gerner an, der ihr nun ernsthaft anbietet, von seiner Rache abzulassen, wenn Sunny sich von Vince trennt. Weil das für Sunny aber keine Option ist und sie befürchten muss, dass Gerner nie mit seiner Rache aufhören wird, fasst sie einen kopflosen Plan … Während Lilly die Nähe zu Amar genießt, wird Chris zunehmend eifersüchtig und drängt sich, im wahrsten Sinne des Wortes, beim Tanzen zwischen Lilly und Amar. Lilly lässt sich aber nicht davon beeindrucken.
    Sie ist mit Chris endgültig durch. Doch als Chris sie mit einem romantischen Geschenk für ihren Geburtstag überrascht und ihr schließlich auch noch eine Liebeserklärung macht, lässt es sie doch nicht kalt … Katrin hat Mühe sich auf ihren Pitch zu konzentrieren, was der Anziehungskraft von Jan Werthmann, ihrem neuen Geschäftspartner, geschuldet ist. Aus Rücksicht zu Maren, die Jan beim Speed-Dating zuerst kennengelernt hat, schlägt sie eine charmante Essenseinladung aus – nur um kurz darauf doch wieder zufällig auf Jan zu treffen. Diesmal kann sie der Versuchung nicht widerstehen, doch überkommt sie wegen Maren ein schlechtes Gewissen … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.08.2015PassionFree-TV-PremiereDi 04.08.2015RTL
  • Folge 5801 (25 Min.)
    Vince erkennt, dass er die verzweifelte Sunny nicht von ihren Fluchtplänen abbringen kann. Derweil bemerken Leon, Sophie und Mieze mit zunehmender Sorge Vince’ Abwesenheit und erfahren schließlich von Jasmin, dass Vince und Sunny abgehauen seien. Tatsächlich lässt sich Vince auf die Flucht zunächst ein, um Sunny zu beruhigen, verspricht seinem Vater aber, pünktlich zum Prozess wieder zurück zu sein … Lilly wird durch Chris’ Liebesgeständnis an ihre Gefühle erinnert und entzieht sich überfordert. Derweil weist Chris seinen Rivalen, Amar, in die Schranken. Schließlich erkennt Lilly jedoch, dass es für sie und Chris zu spät ist und macht dies Chris auch klar.
    Als Lilly daraufhin Amars Nähe sucht und dieser wegen Chris’ Ansage ausweicht, kommt sie enttäuscht zu dem Schluss, dass es ohnehin keine gute Idee ist, sich auf Amar einzulassen … Philip ist enttäuscht, als Elena ihn küsst, dies aber schon im nächsten Moment wieder bereut. Es wird allerdings noch schlimmer, als Elena den Entschluss fasst, bei ihm auszuziehen. Er sehnt sich nach Elena und kann nicht verstehen, warum sie sich selbst und ihrer Liebe so im Weg steht. Philip lässt sich deshalb dazu hinreißen, ihr als vermeintlicher Stalker Angst einzujagen – nur damit sie wieder seine beschützende Nähe sucht … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2015PassionFree-TV-PremiereMi 05.08.2015RTL
  • Folge 5802 (25 Min.)
    Um die Zweisamkeit mit Sunny zu genießen und ihr nicht die Illusion einer Flucht zu nehmen, lässt Vince sich darauf ein, mit ihr weiterzufahren. In Berlin posaunt Oskar derweil ausgerechnet vor Gerner stolz die Flucht seines großen Bruders heraus. Leon versucht daraufhin Gerner vergeblich davon abzuhalten, die Polizei einzuschalten. Als er Vince per Telefon zurückpfeifen will, haben Vince und Sunny bereits das Land verlassen und sind nicht mehr zu erreichen … Nachdem Philip Elena mit einem fingierten Telefonat gezielt Angst gemacht hat, genießt er zunächst seine Beschützerrolle. Doch als er sieht, wie sehr Elena leidet, überkommt ihn das schlechte Gewissen.
    Er beschließt reumütig, nie wieder so etwas zu tun. Als Elena jedoch erneut Schutz bei ihm sucht und ihn bittet, wieder bei ihm einziehen zu können, unterdrückt er sein schlechtes Gewissen … Jasmin will kein schlechtes Gewissen zulassen, weil sie Emily geschäftlich hintergangen hat. Immerhin hat Emily sie zuerst über den Tisch gezogen. Nach einem lautstarken Streit kommt es zum Bruch der beiden Frauen. Obendrein demütigt David Emily, der daraufhin bewusst wird, was sie die letzten Monate wegen David alles erlitten hat. Als Jasmin Emily kurz darauf mit einer sehr harten Ansage verletzt, bringt das das Fass zum überlaufen … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.08.2015PassionFree-TV-PremiereDo 06.08.2015RTL
  • Folge 5803 (25 Min.)
    Während Vince und Sunny auf ihrer abenteuerlichen Reise nach Dänemark unbeschwert die Realität ausblenden, versucht Leon verzweifelt seinen Sohn zu erreichen – zumal Gerner nun auch damit droht, Vince’ Prozess vorzuverlegen. Als Leon seinen Sohn endlich erreicht, steht der vor der schweren Aufgabe, Sunny zu gestehen, dass er nie vor hatte mit ihr zu fliehen … Als Emily sich Jasmin ein bisschen öffnet, begreift diese betroffen, dass Emily in den letzten Monaten mit David viel durchgemacht hat. Jasmin hadert damit, ob sie Emily eine zweite Chance geben soll, entscheidet sich aber aus guten Gründen dagegen, noch einmal Geschäfte mit Emily zu machen.
    Als sie jedoch sieht, wie Emily von David gedemütigt wird, kann sie nicht anders, als Emily ein Freundschaftsangebot zu machen … Nele kann einem Gespräch mit Mesut nicht länger ausweichen und macht ihm klar, dass sie es nach dem massiven Vertrauensbruch einfach nicht schaffe, ihm zu verzeihen – auch wenn sie ihn zugegebenermaßen noch liebt. Während Mesut ihr ein versöhnliches Geschenk macht, wird Nele in Form eines gutaussehenden Mannes von einem dunklen Kapitel ihrer Vergangenheit eingeholt … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.08.2015PassionFree-TV-PremiereFr 07.08.2015RTL
  • Folge 5804 (25 Min.)
    Als Lilly von Amar wissen will, warum er in Chris’ Gegenwart auf Abstand zu ihr geht, gesteht Amar, dass er Lilly mag und seinem Kumpel nicht dazwischenfunken will. Lilly, die ebenfalls merkt, dass sie etwas für Amar empfindet, versucht sich einzureden, dass es unvernünftig wäre, etwas mit ihm anzufangen. Doch dann kommt es zu einem Kuss und die beiden landen im Bett, nicht ahnend, was sie damit aufs Spiel setzen … Nele wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, als ihr Exfreund Simon plötzlich auftaucht und sie um eine ordentliche Stange Geld erpresst. Verzweifelt sucht Nele Rat bei Chris, der um ihre kleinkriminelle Vergangenheit weiß.
    Schweren Herzens will Nele Mesut gestehen, dass sie früher an Simons Seite alte Leute abgezockt hat. Doch Nele schämt sich so, dass sie es nicht schafft und beschließt, Simon lieber auszuzahlen. Sunny hat eingesehen, dass eine Flucht keine Lösung ist. Vince tut es leid, Sunny so traurig zu sehen, aber er will zu seiner Verantwortung stehen und sich dem Prozess stellen. Um Sunny etwas aufzuheitern, schlägt er vor, ihren Roadtrip noch um eine Nacht zu verlängern. Eine Entscheidung mit folgenschweren Konsequenzen … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.08.2015PassionFree-TV-PremiereMo 10.08.2015RTL
  • Folge 5805 (25 Min.)
    Trotz Gegenüberstellung wird der Mann, der Elena sexuell bedrängt hat, wieder auf freien Fuß gelassen. Nun fürchtet sie, dass das Stalking weitergeht. Philip, der eigentliche Stalker, quält sich mit seinem schlechten Gewissen und beschließt, Elena nie wieder Angst einzujagen. Stattdessen schafft er es, sie mit einem Selbstverteidigungskurs aufzumuntern. Erst als Elena ein Hinweis in die Hände fällt, der Philip als Stalker entlarven könnte, gerät er unter Druck … Durch eine waghalsige Aktion von Amar, schaffen es Lilly und er, nicht vor der Ausländerbehörde aufzufliegen. Zusammen ziehen Anni und Amar eine perfekte Show ab, die in einer wunderschönen, versteckten Liebeserklärung von Amar an Lilly gipfelt.
    Um kein Risiko einzugehen, beschließen die beiden, ihre Beziehung auch vor Chris geheimzuhalten – mit der Konsequenz, dass der arglos an Lilly herumgräbt … Nachdem Gerner durch Leon von Sunnys und Vince’ Unfall erfahren hat, macht er sich, ebenso wie Leon, überstürzt auf den Weg zum Unfallort. In seiner Sorge um seinen Sohn liegen Leons Nerven völlig blank, während Gerner versucht, Vince die Schuld an der Flucht zuzuschieben. Als am Unfallort nur das Auto von Sunny geborgen werden konnte und von den Kindern jede Spur fehlt, entlädt sich Leons Angst in einer verzweifelten Schuldzuweisung … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.08.2015PassionFree-TV-PremiereDi 11.08.2015RTL
  • Folge 5806 (25 Min.)
    Jasmin kann Emily breitschlagen, für sie als Model einzuspringen. Weil Emily beim Shooting im Mauerwerk aber auf David trifft, lässt sie das Ganze platzen. Auf der Suche nach Ersatz telefoniert Jasmin mit Katrin und erfährt von Vince’ und Sunnys Unfall. Als Emily Jasmins trübe Stimmung auf sich bezieht, platzt Jasmin raus, dass Vince und Sunny wahrscheinlich tot seien. Nachdem Mieze das mitangehört hat, müssen Jasmin und Emily sie von einer Dummheit abhalten … Als Elena hinter Philips seltsamem Verhalten eine heimliche Affäre vermutet, lässt der das so stehen. Niedergeschlagen, weil er sich in immer mehr Lügen verstrickt, vertraut Philip sich Emily an.
    Derweil horcht Elena Ayla über Philips vermeintliche Affäre aus, die sie nicht ganz kalt lässt. Als Ayla Philip die Info steckt, schöpft der neue Hoffnung, dass Elena mehr als nur Freundschaft für ihn empfinden könnte … Gerner weiß Leons Vorwürfen, Vince und Sunny in den Tod getrieben zu haben, nichts entgegenzusetzen. Überfordert versucht Gerner vor seinen Schuldgefühlen zu fliehen, während Leon die quälende Vorstellung, dass Vince tot sein soll, kaum aushält. Als Gerner sich eingestehen muss, dass er es mit seiner Rachsucht zu weit getrieben hat, gibt er sich verzweifelt die Schuld am Tod der Kinder… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2015PassionFree-TV-PremiereMi 12.08.2015RTL
  • Folge 5807 (25 Min.)
    Nachdem Nele Simon die 5000 Euro ausgezahlt hat, hofft sie, ihn für immer los zu sein und versöhnt sich mit Mesut. Als Mesut ihr verspricht, sie nie wieder zu belügen, beichtet Nele ihm beschämt ihre kriminelle Vergangenheit. Zu Neles Überraschung reagiert Mesut jedoch ganz anders als befürchtet. Anstatt auf Nele ist er auf Simon sauer, weil der sein Baby abgezogen hat. Während Nele sich wünscht, mit Simon abzuschließen und mit Mesut in die Zukunft schauen will, kann Mesut nicht anders, als Simon zur Rechenschaft zu ziehen. Mit vereinten Kräften schaffen es Emily und Jasmin, Mieze davon abzuhalten, ein Auto zu kapern. Als sie kurz darauf erfahren, dass Vince und Sunny leben, sind alle maßlos erleichtert. Bei einem Absacker kommen sich Jasmin und Emily freundschaftlich näher und Emily entschuldigt sich, dass sie Jasmin das Shooting versaut hat.
    Als Emily Jasmin am nächsten Tag mit einem spontanen Ersatz-Shooting überrascht, ist Jasmin von der freundschaftlichen Geste berührt. Leon kann sein Glück nicht fassen, dass Vince und Sunny noch am Leben sind und auch Gerner fällt ein Stein vom Herzen. Als Gerner jedoch merkt, dass Sunny trotz seiner Sorge um sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will, wird ihm das ganze Ausmaß seiner Rachsucht bewusst. Während Sunny und Vince trotz ihrer Angst vor dem Prozess ihre letzten Stunden zusammen genießen wollen, sorgt Gerner einsam und geläutert dafür, dass Vince doch noch einen fairen Prozess bekommt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.08.2015PassionFree-TV-PremiereDo 13.08.2015RTL
  • Folge 5808 (25 Min.)
    Als Mesut von Simon Neles Geld zurückfordert, gibt der vermeintlich klein bei. Als sich ihm aber eine Chance bietet, Mesut in die Pfanne zu hauen, zögert er keine Sekunde, und Mesut kocht vor Wut. Da er Nele versprochen hat, die Sache mit Simon auf sich beruhen zu lassen, verschweigt er ihr seine Niederlage. Als auch Tayfun Mesut einredet, sich nicht in die nächste Katastrophe zu verstricken, versucht Mesut seine Wut auf Simon runterzuschlucken. Wird er es schaffen? Als Mieze ein Paket von ihrer zukünftigen Gastfamilie aus England bekommt, erfährt sie überrascht, dass sie das Kreativstipendium bekommen hat und am Austauschjahr teilnehmen kann.
    Als nun alles ganz schnell gehen muss, kommen Mieze Zweifel, ob sie wirklich nach England gehen soll. Sie hat Angst, in ihrem Umfeld wieder auf Ablehnung zu stoßen und will sich nicht von ihrer Familie trennen. Wie wird sie sich entscheiden? Chris hat Sehnsucht nach Lilly und ahnt nicht, dass die glücklich mit Amar zusammen ist. Als er beschließt, nochmal in die Offensive zu gehen, kann Lilly nicht anders und sagt ihm die Wahrheit über sich und Amar. Chris ist tief getroffen, versucht aber, sich vor den beiden nichts anmerken zu lassen. Als er später aber nochmal auf Amar trifft, macht er ihm eine eindeutige Kampfansage… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.08.2015PassionFree-TV-PremiereFr 14.08.2015RTL
  • Folge 5809 (25 Min.)
    Katrin stellt fest, dass Maren nun doch Interesse an Werthmann hat. Marens Hoffnung wird noch befeuert, als Werthmann vor der gemeinsamen Wohnungstür steht – eigentlich, um Katrin zu sehen. Um keinen Ärger mit Maren wegen ihres vergangenen One-Night-Stands mit ihm zu riskieren, klärt Katrin das Missverständnis nicht auf, beendet aber die Liaison mit Werthmann und glaubt, der Sache damit ein Ende gesetzt zu haben. Doch da hat sie die Rechnung ohne Maren gemacht … Sunny kann Gerner, nach allem was er Vince und seiner Familie angetan hat, nicht verzeihen. Auch wenn er dafür gesorgt hat, dass Vince nun einen fairen Prozess bekommt, sitzt der Schock über Gerners wahres Gesicht noch immer tief.
    Gerner hingegen würde alles tun, um seine Enkelin wieder um sich zu haben, auch wenn er nicht weiß, was er tun kann. Als das Urteil im Prozess gegen Vince gesprochen wird, wird Sunny sehr schnell klar, wer da seine Finger im Spiel gehabt haben muss … Chris ärgert sich wahnsinnig darüber, dass er vor Lilly die Haltung verloren hat. So beschließt er, Lilly aus seinem Kopf zu verbannen. Doch das ist gar nicht so einfach, und als Lilly das gemeinsame Projekt, den Flüchtlingen im Bauwagen zu helfen, ohne Chris fortsetzen will, muss er handeln, um nicht den Kontakt zu Lilly zu verlieren … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.08.2015PassionFree-TV-PremiereMo 17.08.2015RTL
  • Folge 5810 (25 Min.)
    Katrin schafft es nicht, Maren ihren One-Night-Stand mit Werthmann zu gestehen und stellt stattdessen Werthmann zur Rede. Er soll Maren in Ruhe lassen. Als Maren das mitbekommt, ist die jedoch alles andere als happy, dass Katrin sich in ihren Flirt einmischt. Es kommt zum Streit. Als die beiden Frauen jedoch merken, dass sie sich gerade wegen einem Typen streiten, der sich beiden gegenüber mies verhalten hat, beschließen sie, sich zu rächen. Nicht ahnend, dass sie damit für eine Krise bei Alexander und Olivia sorgen … Mesut kann sein Glück kaum fassen, Nele ist vielleicht schwanger! Feierlich verspricht Mesut, nie wieder Neles Vertrauen zu missbrauchen oder sie anzulügen. Obwohl der Test negativ ausfällt, lässt sich Nele gerührt auf den Gedanken ein, mit Mesut eine Familie zu gründen und setzt spontan die Pille ab.
    Doch Mesut gerät in die Bredouille, als seine kriminellen Kumpels auftauchen. Sie haben Simon gefunden, der Nele um Geld erpresst und Mesut abgezockt hat … Sunny lässt die Gelegenheit verstreichen, einen Schritt auf Gerner zuzugehen. Doch die Ahnung, dass Gerner dafür gesorgt hat, das Vince auf Bewährung frei gekommen ist, lässt sie nicht los. Vielleicht hat Gerner ja doch etwas kapiert und will sich ändern? Als Vince ihre Zerrissenheit spürt, ermutigt er Sunny, nochmal mit Gerner zu reden. Gibt es doch noch eine Chance für eine Versöhnung zwischen Großvater und Enkelin? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.08.2015PassionFree-TV-PremiereDi 18.08.2015RTL
  • Folge 5811 (25 Min.)
    Mesut versteht Nele nicht: Er hat extra das Geld zurückgeholt, das Simon von Nele erpresst hatte – und trotzdem ist Nele sauer. Der geht es aber darum, dass Mesut sie schon wieder angelogen und sich auf seine kriminellen Freunde eingelassen hat. Mesut ist genervt, will Nele aber auch nicht verlieren und zeigt sich reumütig. Doch kaum wieder versöhnt, fordert Nele, das Geld wohltätigen Zwecken zu spenden. Für Mesut völlig absurd, aber er hat es Nele schließlich versprochen … Philip hat gehofft, Elena für sich gewinnen zu können, ohne weiter als „Stalker“ aktiv zu sein. Doch als er Elena mit einem anderen Mann sieht, behauptet er eifersüchtig, den Typ gesehen zu haben, der Elena sexuell genötigt hatte.
    Auch wenn Philip ein schlechtes Gewissen dabei hat, Elena Angst zu machen, bekommt er damit genau was er will: Elena sucht bei ihm Schutz. Doch da kommt ein brisanter Anruf der Polizei, der Philip alles kaputtmachen könnte … Alexander streitet überfordert ab, noch Gefühle für Maren zu haben und wirft Olivia Eifersucht vor, um die Diskussion damit beenden zu können. Als Olivia jedoch genervt die Beziehung in Frage stellt und erstmal auf Abstand geht, droht Alexander alles zu verlieren. Im Glauben, Maren sei wieder in einer glücklichen Beziehung, entscheidet er sich deshalb für Olivia. Blöd nur, dass Maren weiterhin Single ist … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2015PassionFree-TV-PremiereMi 19.08.2015RTL
  • Folge 5812 (25 Min.)
    Lilly genießt, wenn auch heimlich, ihr junges Glück mit Amar, während Chris mit seiner Eifersucht kämpft. Der beschließt, seine Gefühle für Lilly endgültig zu verdrängen und besorgt sich kurzerhand Drogen. Als während eines gemeinsamen Grillens die Polizei auf die Drei aufmerksam wird, bekommt Chris jedoch Panik und gefährdet damit unfreiwillig Lilly und Amar … Philip hat überfordert die Entwarnung der Polizei verheimlicht und Elena angelogen. Doch seine Schuldgefühle machen ihm schwer zu schaffen. Als er sich schließlich durchringt, Elena zu gestehen, dass der Verdächtige nicht mehr in Deutschland lebt, glaubt sich Elena erleichtert in Sicherheit und will bei Philip ausziehen.
    Da überkommt Philip die Angst, Elena könne sich ihm wieder entziehen und trifft in seiner Zerrissenheit eine fatale Entscheidung … Mesut glaubt nicht, dass Nele sich wirklich von ihm trennen will. Doch als die plötzlich mit gepackten Koffern die WG verlässt, muss Mesut handeln. Er spendet das restliche Geld und hofft Nele damit zu besänftigen. Nele glaubt jedoch nicht, dass ihre Beziehung noch eine Chance hat. Während Mesut nicht begreift, warum er und Nele nicht einfach glücklich sein können, muss sich auch Nele die Frage gefallen lassen, ob sie vielleicht irgendwas hätte anders machen können … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.08.2015PassionFree-TV-PremiereDo 20.08.2015RTL
  • Folge 5813 (25 Min.)
    Emily und Tayfun haben sich zwar als Eltern angenähert, aber Tayfun schafft es noch nicht, Emily die Geschehnisse mit David zu verzeihen. Doch gerade nach Emilys einsamem Kampf gegen David, sehnt sie sich sehr nach der Geborgenheit zurück, die sie mit Tayfun hatte. Ayla spürt Emilys ehrliche Reue und gibt Tayfun den Anstoß, versöhnlicher mit Emily umzugehen. Chris schafft es gerade noch, die Drogen vor der Polizei zu ‚vernichten‘. Lilly findet die ganze Sache aber unmöglich und würde Chris am liebsten sich selbst überlassen. Doch bei dem setzt die Wirkung der Drogen ein und Lilly und Vince wollen ihren Freund nicht mit einer Überdosis sitzen lassen.
    Während Lilly sich freundschaftlich um Chris kümmert, gesteht der ihr theatralisch seine Liebe. Da merkt Lilly erst, wie sehr Chris wirklich unter seinen Gefühlen leidet … Elena hatte so gehofft, der Stalker-Albtraum sei endlich vorbei. Stattdessen war wohl von Anfang an ein anderer ihr Stalker. Auch wenn sie sich tapfer geben will, ihr Nervenkostüm liegt blank und sie fühlt sich nicht mehr sicher. Da nützen auch alle Sicherheitsvorkehrungen nichts, die die Freunde für sie treffen. Der Einzige, bei dem sie sich wirklich sicher fühlt, ist ausgerechnet Philip, der dadurch für sein falsches Handeln auch noch belohnt wird … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.08.2015PassionFree-TV-PremiereFr 21.08.2015RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…