2005, Folge 3183–3206

  • Folge 3183 (25 Min.)
    Obwohl Katrin unter schmerzhaften Magenkrämpfen leidet, steht sie mit zusammengebissenen Zähnen ein anstrengendes Kundengespräch durch. Der Einzige, der ihren Zustand bemerkt, ist Leon. Als Katrin unter den Schmerzen zusammenbricht, steht er ihr bei und erlebt für einen kurzen Moment eine ganz andere, schwache Katrin. Um ihre hoffnungslose Liebe zu John zu überwinden, fasst Emily einen verzweifelten Plan: Sie will ihr Glück mit Gewalt erzwingen. Auf einer Schuldisko wirft sie sich dem Schwerenöter Robert an den Hals. Philip kann nicht verhindern, dass seine Schwester sich von ihm abschleppen lässt. Da Henrik glaubt, dass Sandras Ehering durch seine Schuld verloren gegangen ist, setzt er alle Hebel in Bewegung, um ihn wiederzubeschaffen. Erst nach einer verzweifelten Suchaktion, bei der sich die beiden besser kennen lernen, taucht der Ring an einem unerwarteten Ort wieder auf… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2005
  • Folge 3184 (25 Min.)
    Senta platzt in ein Gespräch zwischen Hannes und Lena und bemerkt sofort, dass Hannes Probleme hat. Darauf angesprochen, bestreitet Hannes das zunächst. Doch er hat großen Gesprächsbedarf und entscheidet in seiner Hilflosigkeit, sich Senta anzuvertrauen. Schafft er es, ihr die Wahrheit zu sagen? Emily verlässt die Schuldisco mit Robert, fest entschlossen, sich mit seiner Hilfe von all ihren verzweifelten Gedanken an John abzulenken. Fast kommt es zum Äußersten – erst in letzter Sekunde gelingt es Emily, Roberts Fängen zu entkommen. Doch ihr forsches Anbaggern während der Schuldisco hat Folgen: In der Schule wird sie mit der Häme ihrer Klassenkameraden konfrontiert.
    Als sie dann auch noch von Robert beleidigt wird, rastet Philip aus. Katrin muss eine Untersuchung und eine Blutabnahme über sich ergehen lassen. Sie hat so große Schmerzen und eine solche Angst, dass sie sogar Leons Hilfe zulässt. Der steht ihr nach Kräften bei und sorgt sich sehr. Am nächsten Tag jedoch macht Katrin wieder dicht und verweigert Leon jede Auskunft. So ahnt Leon nicht, dass bei Katrin wahrscheinlich eine tödliche Krankheit diagnostiziert wurde… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2005
  • Folge 3185 (25 Min.)
    Nachdem er erfährt, dass seine gekauften Abiturthemen wertlos sind, gibt John innerlich die schriftlichen Prüfungen auf. Da Paula nichts von seinem Schummelversuch weiß, will sie ihren Freund nicht scheitern lassen. Sie hat einen Plan, sein Abitur zu retten, was Johns schlechtes Gewissen ins Unermessliche steigen lässt. Hannes, der Senta sein Schlamassel mit seinen zwei unehelichen Kindern beichtet, erntet von ihr nicht das Mitleid, dass er sich erhofft hatte. Als Katrin ihn dann auch noch abblitzen lässt, entscheidet er sich zu einem mutigen Schritt. Emily ist am Ende. Sie bittet Bernhardt, so schnell wie möglich nach Kanada reisen zu dürfen. Der freut sich über Emilys plötzlichen Sinneswandel, wundert sich aber auch, wo der herkommt. Da die Abreise noch einige Zeit dauern wird, beschließen Georg Bernhardt und Philip, der sich ernsthafte Sorgen um seine Schwester macht, Emily einen alten Herzenswunsch zu erfüllen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2005
  • Folge 3186 (25 Min.)
    Isabel und Verena finden es unerträglich, dass Leon seinen Schlüssel zu „ihrer Wohnung“ nutzt, wie es ihm passt. Doch auch Leon und Henrik haben es mit ihrer Wohnsituation nicht leicht. Nicht nur, dass sie auf engstem Raum zusammen hausen – sie teilen sich auch noch ihren Arbeitsplatz. Das kann nicht lange gut gehen. Und so bemühen sich alle Parteien unabhängig voneinander um den Hauptmietvertrag von Coras Wohnung, was zu einer Menge Missverständnissen führt. Nach seinem Geständnis ist sich John sicher, dass Paula ihm nie verzeihen wird. Doch Paula ist für eine Überraschung gut: Sie hat aus ihrer Krise gelernt und will zusammen mit John nach vorne schauen. Jetzt hat nur noch eines Priorität: Johns Abitur… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2005
  • Folge 3187 (25 Min.)
    Obwohl sich der Verdacht auf Leukämie noch nicht erhärtet hat, scheint Katrins Lebenswillen verloren zu sein. Zu groß ist ihre Angst vor der entscheidenden Untersuchung, um die Wahrheit zu erfahren. Doch Leon, der sich an Vanessas Kampf gegen den Krebs erinnert, will sie nicht so einfach aufgeben. Lena nimmt zusammen mit Tim Philips Hund Gonzo für ein paar Stunden in Pflege. Als sie Johns und Paulas Anspannung vor dem Abitur mitbekommt, lädt sie die beiden zum Essen ein. Als kurz vor dem Essen Philip und Emily den Hund abholen, wundert sich Lena, mit welcher Vehemenz Tim versucht, ein Zusammentreffen zwischen den Zwillingen und John und Paula zu verhindern.
    Leon hat keine Lust mehr auf den Zickenterror um die Wohnung und lässt Henrik mit den Frauen allein. Dem ist die Übermacht der Frauen jedoch auch nicht geheuer und er flieht ebenfalls. Beim Kochen machen die beiden sich gegenseitig Vorwürfe, den Anspruch auf die Wohnung verschenkt zu haben, als Cora dazu kommt, um ihre Entscheidung zu verkünden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2005
  • Folge 3188 (25 Min.)
    Als Henrik zu einer Party ins Bluebird einlädt, bekommt Cora Lust, wieder einmal richtig feiern zu gehen. Sie lässt sich von Verenas Partylaune anstecken und bildet mit ihr auf der Feier ein unschlagbares Team. Als ihr Cora beim Flirten in die Quere kommt, greift Verena jedoch zu unfairen Methoden, um die Konkurrentin los zu werden. Leon nimmt Katrin energisch ins Gebet und zeigt ihr auf, dass ihre Lage keineswegs hoffnungslos ist. Als er erkennt, dass sie allein nicht in der Lage ist, sich ihrer Krankheit zu stellen, ergreift er entschlossen die Initiative. Tim kann Lena nur mühsam dazu bringen, ihre Wut auf Hannes zurückzuhalten und sich im Hinblick auf das bevorstehende Abitur vor John und Paula nichts anmerken zu lassen. Doch als Hannes bei einem Abendessen Lena weiter provoziert, droht die Situation zu eskalieren… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2005
  • Folge 3189 (25 Min.)
    Katrin hat keine Chance, zu entkommen: Leon zwingt sie, die Knochenmarkbiopsie über sich ergehen zu lassen, dann bringt er sie zu sich und kümmert sich fürsorglich um ihre Genesung nach der anstrengenden Prozedur. Katrin hasst ihn dafür. Cora hat mit Henrik die Nacht durchgemacht, beide genießen das Zusammensein und finden sich einfach großartig. Bevor Cora sich einen freien Tag gönnen kann, geht sie noch in die Agentur und übergibt ihre Tagesaufgaben an Verena – als kleines boshaftes Dankeschön für Verenas nächtlichen Auftritt. Hannes bleibt nichts weiter übrig, als zu hoffen, dass Lena, Emily und Philip dicht halten, damit John auf keinen Fall vor dem Abitur die Wahrheit erfährt. Noch denkt Hannes insgeheim, er kann seine prekäre Lage vielleicht einfach aussitzen, da Emily und Philip bald nach Kanada gehen. Auch Lena, die für ihren Vater nur noch Verachtung übrig hat, macht sich große Sorgen um John, der sich immer noch völlig ahnungslos auf seine schriftlichen Prüfungen vorbereitet… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2005
  • Folge 3190 (25 Min.)
    Philip und Emily reagieren bestürzt auf die Nachricht, dass sie noch weiter in Berlin bleiben müssen. Philip findet zudem auch noch heraus, dass Hannes entgegen dessen eigener Version schon seit drei Jahren in Berlin wohnt. Philips Hass auf Hannes überträgt sich auch auf John, der in Philips Augen immer das bevorzugte Kind war. Während Emily nichts von Philips Recherche ahnt, brennen bei ihm die Sicherungen durch. Als er Hannes trifft, lässt er seinen Vater seinen gesamten Frust spüren und geht noch weiter: Er konfrontiert John, der sich Minuten vor der ersten Abiturklausur befindet, damit, dass die Zwillinge Halbgeschwister von John sind. John wird klar, dass er mit seiner Halbschwester geschlafen hat. Paralysiert schmeißt John die Klausur und damit sein Abitur… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2005
  • Folge 3191 (25 Min.)
    Elisabeth ist über Vincents überraschende Wiederkehr vor Freude ganz aus dem Häuschen. Dennoch trübt die Last ihres Wissens über Nyumbas verheerende finanzielle Situation, die sie Vincent bisher aus Rücksicht verschwiegen hat, die Wiedersehensfreude. Elisabeth versucht, für ihre schlechten Nachrichten den richtigen Moment abzupassen. Die Katastrophe ist perfekt: Während Tim, Lena und Paula sich um den unauffindbaren John sorgen und Philip und Emily angesichts ihrer Familiensituation zusammenbrechen, quält sich Hannes mit Selbstvorwürfen. John entscheidet sich auf dem Hochhausdach glücklicherweise gegen eine endgültige Flucht aus seiner Misere. Doch als John auf Hannes trifft, schlägt er diesen zum Entsetzen aller wutentbrannt zu Boden. Paula versucht verzweifelt, John zu beruhigen. Aber der Tag der entsetzlichen Überraschungen ist noch nicht zu Ende … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2005
  • Folge 3192 (25 Min.)
    Als Emily und Philip bei Bernhardt nur bedingt Verständnis für ihre schwierige Lage finden, beschließen sie, die Schule zu schwänzen. Unverhofft laufen sie Senta in die Arme, die sich ihrer annimmt. Bei Senta fühlen die Geschwister sich verstanden, doch als Hannes plötzlich auftaucht, droht das mühsam erlangte Vertrauen wieder zu zerbrechen. Vincents Vorwürfe, Elisabeth habe ihm wegen der finanziellen Schieflage Nyumbas Bescheid sagen müssen, führen zu einem handfesten Streit. Erst ihr gemeinsamer Geburtstag führt zu einer romantischen Versöhnung. Doch neuer Konfliktstoff ist bereits vorhanden. Paula reagiert schockiert, als John ihr sagt, dass er sich von ihr trennen will, weigert sich aber, die Trennung zu akzeptieren. Erst als John Tim zu ihr schickt, um seine Sachen abzuholen, begreift sie, dass es ihm ernst ist. Doch nun steht die nächste Abiturklausur vor der Tür – wird Paula es schaffen, ihren Kummer zu verdrängen? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.2005
  • Folge 3193 (25 Min.)
    Nach der Trauer der letzten Zeit kann Sandra sich nun dazu durchringen, die Auflösung von Deniz’ Wohnung in Angriff zu nehmen. Ein kleiner Trost ist für sie, dass Katrin die Nachmieterin wird. Während die Zwillinge in Senta eine unerwartete Verbündete finden, ist Hannes am Boden zerstört, da all seine Kinder für ihn nur noch Verachtung zu empfinden scheinen. Sentas Rat, eine ehrliche, offene Aussprache zu suchen, könnte die letzte Chance sein. Paula schafft es, trotz des Trennungsschmerzes ihre Klausur durchzustehen. Obwohl sie die Trennung von John völlig niedergeworfen hat, schöpft sie neue Hoffnung, als er sie besuchen kommt, um mit ihr zu sprechen. Ängstlich kämpft sie um ihre Beziehung. Doch John geht einen Schritt weiter, um Paula endgültig die Trennung begreiflich zu machen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2005
  • Folge 3194 (25 Min.)
    Isabel freut sich, als Gerner sie bittet, ihm bei einer Charity-Veranstaltung für die Villa Regenbogen zur Seite zu stehen. Zu Gerners Verblüffung stellt sie, dank ihrer Herkunft, den Kontakt zu einem wichtigen österreichischen Gast her. Ihr Engagement prägt das Verhältnis zu Gerner nachhaltig. Katrin kann Leon einfach nicht entkommen, erst rettet er sie vor einem heranrauschenden Auto und dann, als sie in ihre neue Wohnung gezogen ist, entpuppt er sich als ihr Nachbar. Als er dann auch noch ihr neues Geheimnis entdeckt, ist das Maß voll. Tim und Lena sind mit dem Chaos um John und Paula beschäftigt. Während Lena sich verzweifelt um ihren Bruder kümmert, versucht Tim Paula ein Freund zu sein. Als Paula jedoch eben diese Freundschaft aufkündigt, weil Tim ihr gesteht, von Johns Abenteuer mit Emily gewusst zu haben, ist Tim am Boden zerstört. Nun braucht er Lena mehr denn je… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.03.2005
  • Folge 3195 (25 Min.)
    Ein Zufall kommt Gerner zu Hilfe, um Isabel weiterhin zu beeindrucken: Antonia ist gestürzt und weint. Gerner nutzt die Chance, um Isabel von seiner Sensibilität und Kinderliebe zu überzeugen – mit Erfolg: Isabel fasst weiter Vertrauen zu Gerner. Dass Gerner seinerseits Isabel ein großes Geheimnis anvertraut, überrascht ihn selbst. Katrin ist verzweifelt, dass Leon ihr die Pistole wegnimmt. Sie lenkt ein und versucht, ihm ihre Beweggründe zu erläutern. Doch als Leon ihr Einsamkeit unterstellt, kommt es zum Streit. Katrin wirft Leon raus und er geht – aber mit ihrer Pistole.
    Lena erkennt rechtzeitig, Tim im entscheidenden Moment nicht zur Seite gestanden zu haben. Sie will ihre Unachtsamkeit wieder gut machen und entführt Tim zu ihrer ersten Nacht im neuen Schloss. Bei der Ostereiersuche finden die beiden einen ungewöhnlichen Schatz: Eine Truhe voller Groschenromane. Übermütig spielen beide einen Roman nach und können so ihren Sorgen entfliehen. Doch das Spiel verselbstständigt sich und plötzlich entsteht etwas, das beide nicht für möglich gehalten hätten… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2005
  • Folge 3196 (25 Min.)
    Cora gesteht Verena, mit der sie sich zur Zeit wieder besser verträgt, dass sie schon seit langem keinen Sex mehr hatte, aber auch keine Beziehung will. Verena, die für freiwilliges Zölibat kein Verständnis hat, rät ihr, sich den nächstbesten süßen Kerl zu schnappen. Und hat auch schon eine Idee, wer das sein könnte. In seiner Isolation wendet sich Hannes an das Einzige seiner Kinder, das noch mit ihm redet: Emily. Als John mitbekommt, dass Emily und Hannes drauf und dran sind, über den Inzest zu sprechen, geht er dazwischen. Die beiden Halbgeschwister John und Emily können zum ersten Mal über ihre gemeinsame Nacht sprechen. Zwischen Tim und Lena kommt es im Schloss zu einer leidenschaftlichen Situation, der sich Lena jedoch entzieht. Während Lena aus Angst vor ihren Gefühlen sich in Albernheiten flüchtet, hat es Tim deutlich erwischt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2005
  • Folge 3197 (25 Min.)
    Als Vincent von Nico erfährt, dass das Kenia-Projekt wegen Korruption komplett auf Eis gelegt wird, beschließt er, für Nyumba zu kämpfen und bei Lubitsch vorzusprechen. Als Lubitsch ihm tatsächlich ein neues Projekt in Aussicht stellt, ist die Freude groß. Jetzt muss nur noch Nico mitziehen. Die Tatsache, dass Emily wieder Kontakt zu John und Hannes aufgenommen hat, macht Philip wütend. Emily wirbt vergeblich um Philips Verständnis für Johns und Hannes’ Lage. Philip fühlt sich von seiner Zwillingsschwester verraten. Das Zerwürfnis zwischen beiden ist so tief, dass sie unversöhnt auseinander gehen. Doch beide leiden. Leon ist entsetzt, dass er ausgerechnet seinen Kumpel Henrik mit seiner Noch-Ehefrau Cora in flagranti erwischt hat. Während Cora souverän die Situation meistert, knöpft sich Leon Henrik vor und wirft ihm mangelnde Loyalität vor. Henrik versteht Leons Verhalten nicht, beschließt aber, sich zurückzuhalten. Als Cora davon erfährt, stellt sie Leon aufgebracht zur Rede… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2005
  • Folge 3198 (25 Min.)
    Paula leidet unter der Trennung von John. Sie glaubt in ihrem tiefsten Inneren, dass es noch nicht aus ist. Daniel bestärkt sie in ihrer Haltung. Mit seiner Rückendeckung und der von Tim, mit dem sie sich wieder ausgesöhnt hat, entscheidet sich Paula in einem fast unüberwindbaren Kraftakt, noch einmal auf John zuzugehen. Vincent kann es nicht fassen, dass Nico ihn in Nyumbas schwerster Krise einfach sitzen lässt. Elisabeth, die ein wenig objektiver die Sache betrachtet, versucht ihm beizustehen, bekommt allerdings nur Vincents ganzen Frust ab.
    Er steht vor einer der schwersten Entscheidungen seine Lebens: Gibt er wirklich auf? Leon wird klar, dass er beim Streit mit Cora absolut überreagiert hat. Es fällt ihm schwer, sich zu entschuldigen, doch Cora macht es ihm leicht, schließlich kennt sie doch ihren Leon. Leon glaubt schon, wieder zur Tagesordnung übergehen zu können, da wird ihm klar, dass die Situation sich keinen Deut gebessert hat. Sein Rivale und Freund Henrik ist der Stachel in seinem Fleisch – und Leon kann nichts dagegen tun… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2005
  • Folge 3199 (25 Min.)
    Gerner lädt Isabel zu einem Kurztrip nach Hamburg ein, wo sie ihn bei einem Treffen mit Totschnigg helfen soll. Isabel ziert sich zunächst, bis Gerner mit teuren Opernkarten nachhilft. Doch Isabel wird nervös, als Verena ihr einredet, dass Gerner in Hamburg mit ihr ins Bett will. Aber das Schlimmste ist: Isabel ist sich gar nicht mehr so sicher, dass sie das nicht will. Tim weiß nicht, woran er mit Lena ist, nachdem sie die gemeinsame Nacht im Schloss als Thema meidet. Tim schöpft Hoffnung auf eine glückliche Beziehung mit Lena, als die sich in ihrem Kummer über die Familie bei ihm fallen lässt. Doch dann verletzt sie ihn wieder, indem sie seine Gefühle ignoriert. Tim kann nicht mehr und konfrontiert Lena damit, was er für sie fühlt. Johns Flucht nimmt Paula die letzte Hoffnung auf eine Versöhnung mit John. Nun muss sie akzeptieren, dass es wirklich aus ist. Paula bricht zusammen und wird in ihrem Kummer um die erste große Liebe regelrecht krank… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2005
  • Folge 3200 (25 Min.)
    Nach der Entfremdung von Emily ist Philip endgültig mit seiner ganzen Familie fertig. Da er sich bei seiner Neuorientierung bemüht, von der Jugend-Gang in seiner Schule akzeptiert zu werden, bietet er gerne die Villa als Veranstaltungsort für eine exzessive Party an. Ob Philip neue Freunde gewonnen hat? Isabel ist ihr Lapsus gegenüber Gerner hochnotpeinlich. Aus diesem Grund ist sie froh, dass Gerner ihr nichts nachträgt und sie zu einem Frühstück bei sich einlädt. Trotz ihrer anfänglichen Angst und Beklommenheit verläuft das Treffen in wärmerer Atmosphäre als gedacht. Tim ist enttäuscht, als Lena sein ehrliches Liebesgeständnis wie einen dummen Aprilscherz behandelt. Trotzdem macht er sich Hoffnungen und hält eisern den Nachmittag mit ihr und den Abiturienten durch. Als Verena schließlich auftaucht, fühlt er sich endlich aus seiner passiven Schmachtposition erlöst. Der vertraute Umgang zwischen den beiden passt Lena jedoch gar nicht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2005
  • Folge 3201 (25 Min.)
    Am Vorabend ihres Testergebnisses will Katrin nicht alleine sein. Der Mann, mit dem sie ihre vermeintlich letzten unbeschwerten Stunden teilen will, ist Leon. Leon steht Katrins Bitten zunächst skeptisch gegenüber, bis Katrin sich ihm in ihrer Angst total öffnet. Doch meint sie es ehrlich? Philips vermeintliche Freunde benehmen sich in der Villa alles andere als umsichtig. Als die wilde Party zu eskalieren droht, nimmt Emily voller Angst Reißaus. Doch als sie in Begleitung von Senta wieder in der Villa aufkreuzt, sind weder Philip noch die Gang davon sonderlich begeistert. Tim kann sein Glück kaum fassen, als Lena und er wundervollen Sex miteinander haben. Er ist so verliebt, dass er nur zu bereit ist, alle anders lautenden Zeichen zu übersehen. Erst als Lena ihn vor seinen Mitschülern böse auflaufen lässt, kommen ihm Zweifel, ob sie wirklich mehr von ihm will… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2005
  • Folge 3202 (25 Min.)
    Da der Prozess gegen Metin unmittelbar bevorsteht, setzt Sandra alles daran, Vincent und Verena auf eine möglichst schonungslose Zeugenaussage einzuschwören. Für sie war Deniz’ Tod kein bloßer Unfall, sie will, dass Metin eine harte Strafe bekommt. Doch wo fängt Falschaussage an und wo hört sie auf? Vincent und Verena haben da unterschiedliche Auffassungen. Und keiner der Drei ahnt, dass sich noch jemand auf den Prozess vorbereitet. Cora genießt ihren Flirt mit Henrik in vollen Zügen, doch nach dem Status ihrer Beziehung befragt, weiß sie keine Antwort.
    Sie gerät ins Grübeln, ob zwischen Henrik und ihr vielleicht noch mehr als nur Sex möglich ist, ob sie sich in Henrik verlieben könnte. Cora beschließt, die Probe aufs Exempel zu machen. In der letzten Nacht vor der Verkündung ihrer Diagnose wird Katrin noch mal ganz weich und vertraut Leon ihre intimsten Ängste an. Dann ist der Moment der Wahrheit gekommen: Unterstützt von Leon, erfährt Katrin, dass sie keine Leukämie hat. Das Bewusstsein, nicht sterben zu müssen, ändert alles. Insbesondere Katrins Beziehung zu Leon … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.04.2005
  • Folge 3203 (25 Min.)
    Als Cora realisiert, dass sie nicht in Henrik verliebt ist, glaubt sie, das einzig Richtige zu tun, indem sie sich von Henrik trennt. Doch bald schon muss sie feststellen, wie sehr sie ihn vermisst – nicht nur im Bett. Als dann auch noch Verena sie kurzerhand für verrückt erklärt, gerät Coras Entscheidung ins Wanken. Leon kann kaum fassen, dass Katrin ihn eiskalt abserviert. Während Katrin sich daran macht, ihr gewohntes Leben wieder aufzunehmen, reagiert er seine Wut an Henrik ab. Doch als sich ihm die Gelegenheit bietet, erinnert er Katrin daran, dass er weiß, wie es hinter ihrer Fassade aussieht. Als Metin plötzlich vor ihr steht, weigert Sandra sich ihn anzuhören und schickt ihn aufgebracht weg. In ihrer Trauer um Deniz geht sie in ihren Rachegefühlen so weit, Metin den Tod zu wünschen. Sie ahnt nicht, dass ihr Wunsch ganz nah daran ist, in Erfüllung zu gehen … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2005
  • Folge 3204 (25 Min.)
    Nachdem Tim noch einmal schwach wird und die selbst auferlegte Distanz zu Lena nicht durchhält, wollen er und Paula endgültig mit der Liebe abschließen. In ihrem Wunsch, ein neuer Mensch zu werden, hat sich Paula etwas Radikales für sich und Tim einfallen lassen. Nachdem die Gang Philip akzeptiert hat, möchte sich der Duke gern für die Party bei Philip erkenntlich zeigen. Als er mitbekommt, dass Philip Probleme mit seinem Vater Hannes hat, weiß er auch schon wie. Doch Philips Begeisterung hält sich in Grenzen. Trotz ihres Hasses auf Metin, hat Sandra ein schlechtes Gewissen, als der – nachdem sie ihm den Tod wünschte – einen Selbstmordversuch unternimmt. Um sich dem Zerstörer ihres Lebensglücks zu stellen und ihn mit den Folgen seiner Tat zu konfrontieren, beschließt sie, ihn im Krankenhaus zu besuchen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2005
  • Folge 3205 (25 Min.)
    Isabel sehnt sich nach Gerners Nähe – und nach dessen Begehren. Deshalb ist sie bedacht, ihre Reize ihm gegenüber zur Geltung zu bringen. Als Gerner darauf anzuspringen scheint, nimmt sich Isabel ein Herz und wagt einen mutigen Vorstoß. Als Lena merkt, dass sie den Bogen bei Tim wirklich überspannt hat und der sein Vorhaben, ihr aus dem Weg zu gehen, durchzieht, wagt sie einen spielerischen Schritt auf ihn zu. Doch leider verspielt sie ihre Chance bei Tim sofort wieder. Philip schafft es nicht, Hannes zu schlagen und wird daraufhin von seinen neuen „Freunden“ verspottet. Verzweifelt versucht er nun, die Anerkennung der Gang wieder zu erlangen und erhält tatsächlich eine zweite Chance… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2005
  • Folge 3206 (25 Min.)
    Gerner glaubt sich am Ziel, als Isabel ihn küsst. Als Isabel aber doch noch mal zögert, muss er seine Taktik ändern. Er gibt vor, sich aus angeblicher Angst vor Verletzung zu entziehen und spielt den Sensiblen. Die Taktik geht auf – es scheint, als ob er Isabel am Haken hat. Doch zu seinem Entsetzen nimmt Isabel seine Gefühle ernst und befindet den Rückzug als die beste Lösung. Philip ist die Anerkennung der Gang um den „Duke“ so wichtig, dass er sich auf die Mutprobe einlässt. Dennoch scheint noch nicht alles verloren: Als Hannes einen weiteren Gesprächsvorstoß wagt, scheint Philip zugänglicher als sonst.
    Während Hannes und Bernhardt hoffen, Philips Innenleben wieder stabilisieren zu können, muss Emily feststellen, dass selbst sie Philip nicht mehr erreichen kann. Lena ist nach Tims Abfuhr zerrissen: Einerseits will sie ihn nicht verlieren, andererseits graut es ihr vor einer „richtigen“ Beziehung. Doch Lena kann auch vor sich selbst ihre Gefühle nicht mehr verleugnen. Nachdem sie eine sehnsuchtsvolle Nacht verbracht hat, entschließt sie sich, Tim ihre Gefühle zu gestehen – doch wie stellt man so etwas am besten an? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2005

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…