Staffel 10, Folge 1–16

Staffel 10 von „Germany’s Next Topmodel“ startete am 12.02.2015 auf ProSieben.
  • Staffel 10, Folge 1
    Ob mit dem Bus auf einer Tour durch ganz Deutschland oder bei dem ersten großen Massencasting in Köln: So habt ihr die Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen noch nie erlebt!
    Für die große Jubiläumsstaffel hat sich Heidi was ganz Besonderes überlegt – Den Topmodel Bus! Zusammen mit Thomas und Wolfgang überrascht sie auf ihrer Tour schöne Mädchen in ganz Deutschland – wie die ahnungslose Vanessa. Heimlich schleichen sich Heidi und Thomas in die Wäscherei ihrer Eltern, um die Schülerin bei der Arbeit zu überraschen. Vanessa ist völlig aus dem Häuschen, denn sie ist gleich eine Runde weiter und muss nicht zum großen Massencasting in Köln.
    Stolperfalle Drehscheibe: Auch beim Casting in Köln erwartet die Teilnehmerinnen vom Casting eine Überraschung: Die Mädchen müssen nacheinander auf eine Drehscheibe laufen und posieren. Wolfgang Joop weiß, worauf es ankommt: „Es geht darum, was rüberkommt: Haut dich hier etwas um oder haut dich nichts um?“ Manche Mädchen drehen den Spieß um und sorgen selbst für eine Überraschung. So hat Lisa B. nicht nur einen sicheren Walk sondern auch gleich drei Karrikaturen von der Jury mit im Gepäck.
    Nach einem langen, aber aufregenden ersten Tag steht die Vorauswahl der Mädchen fest, die sich am nächsten Tag noch mal beim Walk im Bikini präsentieren dürfen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.02.2015ProSieben
  • Staffel 10, Folge 2
    Das Massencasting in Köln ist vorüber, aber die Suche nach Germany’s next Topmodel hat gerade erst begonnen. Wer überzeugt beim Bikini Walk und wer kommt beim Massencasting in München eine Runde weiter?
    Jetzt geht es ans Eingemachte! Viele schöne Mädchen hat die Jury am ersten Tag in Köln weiter gelassen und auf ihrer Bustour mitgenommen, doch jetzt heißt es noch mal genauer hinsehen. Welches Mädchen hat wirklich das Zeug zum Topmodel? Alle Mädchen laufen noch einmal vor der Jury im Bikini und versuchen die Ratschläge, die sie beim Casting bekommen haben, bestmöglich umzusetzen. Der Druck ist enorm, denn beim großen Massencasting in München stehen schon die nächsten Anwärterinnen parat, um sich der Jury zu beweisen.
    Auf der Fahrt zum zweiten großen Casting nach München albern Heidi Klum und Thomas Hayo im Bus herum. Doch kurz darauf hat der Spaß ein Ende. Auf der Autobahn stoppt die Polizei den Topmodel-Bus. Heidi besorgt:“Warum haben Sie uns denn jetzt angehalten? Wir sind auf dem Weg und suchen schöne Mädchen.“ Der Spuk hat zum Glück bald ein Ende, es handelt sich um eine Routinekontrolle.
    Außerdem machen Heidi und Thomas an einer Schule in Nürnberg Halt. Sie überraschen die ahnungslose Laura und lösen auf dem Schulhof Kreischalarm aus. Völlig außer sich vor Freude fällt die 17-Jährige den beiden Juroren um den Hals. „Oh mein Gott, ihr seid hier! Ich kann es nicht glauben“, japst die Schülerin (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.02.2015ProSieben
  • Staffel 10, Folge 3
    Den Bikini Walk haben die Topmodel Kandidatinnen hinter sich! Jetzt kann der Kampf um den Titel „Germany’s next Topmodel“ richtig losgehen: Wer meistert die erste Fashion Show und darf mit nach Los Angeles?
    Jetzt wird’s ernst: Die erste große Fashion Show wartet auf die Topmodel-Kandidatinnen! Die Mädels dürfen in traumhaft schöne Kleider vom Designer Designer Cengiz Abazoglu präsentieren. Was zunächst nach einem Mädchentraum klingt, entwickelt sich für Einige zum Albtraum: Los geht es bei Pari, die in kaum ein Kleid passt. Schon beim Fitting stellt sich ihre Oberweite als zu groß heraus. Topmodel-Kandidatin Sarah wiederum hat mit ihrem Schuh-Problem zu kämpfen. Dass alle ihre Mitstreiterin höhere Absätze tragen dürfen als sie passt ihr gar nicht! Zu guter Letzt macht der Laufsteg aus Kies allen schwer zu schaffen. Sogar Wolfgang Joop hat seine Probleme mit dem Catwalk:“Ich habe versucht auf dem Kies ein paar Schritte zu gehen. Das konnte ich nicht!“ Doch der steinige Weg belohnt am Ende 23 Mädels: Sie fliegen nach Los Angeles!!
    Diese Mädchen sind in der Top 23: Adriane, Ajsa, Annabell, Anuthida, Ariana, Chiara, Daniela, Darya, Erica, Irene, Jovana, Jüli, Katharina, Laura D., Laura W., Lena, Lisa, Neele, Sandy, Sara, Sarah, Vanessa, Varisa (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.02.2015ProSieben
  • Staffel 10, Folge 4
    Gerade in Los Angeles angekommen, wird es den Mädchen schon zu bunt: Ob blau, lila oder blond – egal was auf den Köpfen der Mädchen passiert, es gibt wieder jede Menge Tränen und Aufregung!
    Um das große Umstyling kommen die Topmodel-Kandidatinnen auch in Staffel 10 nicht herum: Es wird wieder geschnibbelt und gefärbt was das Zeug hält! Statt den Stylisten zu vertrauen, fließen bei vielen Mädchen die Tränen, sei es wegen eines stufigen Haarschnitts oder sogar wegen zu wenig oder gar keiner Veränderungen – die Aufregung ist bei allen groß!
    Vor allem Drama-Queen Erica hat ein Problem mit ihrer neuen Haarfarbe. Sie beschwert sich lautstark, dass ihre Tönung brennen würde und das obwohol die Tönung gar keine Chemikalien beinhaltet. Heidi: „Das ist halt eine kleine Motzliese!“ Auch Darya kämpft mit ihren Tränen, dabei bekommt sie nur die Haare durchgestuft.
    Ihre Energie sollten die Mädels aber nicht für das Umstyling verschwenden, denn ausgestattet mit einem neuen Look geht’s für sie gleich weiter zum Sedcard-Shooting. Hier entsteht das erste Foto für ihre Modelmappe. Ganz natürlich und nur durch den Ausdruck in ihrem Gesicht müssen sie hier überzeugen. Wem das gelungen ist und wer somit ein Foto von Heidi bekommen hat …
    Diese Mädchen sind eine Runde weiter: Adriane, Ajsa, Anuthida, Chiara, Daniela, Darya, Erica, Irene, Jovana, Jüli, Katharina, Laura D., Lena, Lisa, Neele, Sandy, Sara, Vanessa, Varisa (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.03.2015ProSieben
  • Staffel 10, Folge 5
    Mit ihrem neuen Look müssen die Mädels jetzt vor den Kunden auffallen: Das erste große Shooting steht an! Wer verhält sich professionell und verliert das eigentliche Ziel nicht aus den Augen?
    Neu in dieser Staffel von Germany’s next Topmodel ist die „World of Topmodel“: Hier werden die Kandidatinnen ins kalte Wasser geworfen, um sich eigenständig bei Castings auf der ganzen Welt zu beweisen. Kiki, Laura und Katharina machen deshalb einen kurzen Abstecher nach London für ein Casting der Zeitschrift „Joy“.
    Zurück in L.A. geht für alle Topmodel Kandidatinnen ein Traum in Erfüllung: Sie dürfen für die deutsche Cosmopolitan vor die Kamera! Genauso groß, wie die Vorfreude der Mädels, ist aber auch der Druck, der auf ihren Schultern lastet: In einer Dreiergruppe müssen sie beim Shooting herausstechen. Das schlägt vor allem der Gruppe von Lena, Laura und Kiki auf das Gemüt. Wegen eines Missverständnisses bekommen sie sich beim Shooting in die Haare! Der Streit scheint fast vergessen, als klar wird, dass die Mädels zuletzt noch zusammen mit Heidi shooten dürfen! Das lenkt die Aufmerksamkeit wieder auf die wichtigen Dinge der Modelwelt.
    Der Entscheidungswalk dieser Woche steht unter dem Motto „Iconic Red“. Hier müssen die Mädchen bekannte Ikonen in roten Kleidern auf dem Laufsteg präsentieren. Auf einem kargen, verdörrten Flugzeugfriedhof legen sich alle nochmal richtig ins Zeug und versuchen, mit Professionalität zu überzeugen. Diese 18 Mädchen haben eine anstregende, turbulente Woche mit Bravur gemeistert und sind dem Titel „Germany’s next Topmodel“ ein Stückchen näher gekommen.
    Diese Mädchen sind eine Runde weiter: Ajsa, Anuthida, Chiara, Daniela, Darya, Erica, Irene, Jovana, Jüli, Katharina, Laura D., Lena, Lisa, Neele, Sandy, Sara, Vanessa, Varisa (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.03.2015ProSieben
  • Staffel 10, Folge 6
    Für die Mädchen geht es diese Woche in schwindelerregende Höhen: Das Helikopter-Shooting verlangt viel Mut von den Kandidatinnen!
    Die Models mit Höhenangst müssen diese Woche über ihren Schatten springen, denn beim Shooting in dieser Woche posen sie in einem fliegenden Helikopter. Für einige stellt das eine große Herausforderung dar, der sich aber alle mit Professionalität stellen. Sogar die sonst so taffe Erica kämpft mit ihrer Angst, meistert das Shooting aber mit Bravur!
    Den stressigen Modelalltag bekommen Sara, Ajsa und Varisa zu spüren: Für die drei geht es direkt nach dem Shooting nach Dubai. Sie dürfen zum Casting des Couture Labels Amato! Für Sara war der weite Weg allerdings umsonst, denn die Entscheidung fiel auf die anderen beiden Mädchen. Vor allem Ajsa hat bei diesem Shooting großen Eindruck beim Designer hinterlassen.
    Etwas lockerer geht es da bei der Challenge zu Hause in der Modelvilla zu: Hier dürfen die Daheimgebliebenen alte Kinderfotos von sich nachstellen. Thomas Hayo sorgt für die richtigen Locations und Looks. Den Mädels fällt es sichtlich leicht, die Welt wieder aus Kinderaugen zu sehen. Besonders überzeugt hat Jüli: Als Belohnung darf sie mit Busenfreundin Anu eine Ballonfahrt machen!
    Ernst wird es wieder zum Entscheidungs-Walk. Dieses Mal dürfen die Mädchen in Wolfgang Joops Kleidern aus seiner Wunderkind Kollektion laufen. Die Entscheidung überrascht die Mädchen diese Woche besonders: Gleich drei Mädchen müssen die Model-Villa verlassen. Für Daniela, Jovana und Lena ist der Traum von Germany’s next Topmodel leider geplatzt! Die Top 15 sind dem Ziel wieder ein Stück näher gekommen.
    Diese Mädchen sind eine Runde weiter: Ajsa, Anuthida, Chiara, Darya, Erica, Irene, Jüli, Katharina, Laura D., Lisa, Neele, Sandy, Sara, Vanessa, Varisa (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.03.2015ProSieben
  • Staffel 10, Folge 7
    Bunt geht’s nicht nur beim farbenfrohen Bodypaint Shooting diese Woche zu, sondern auch hinter den Kulissen. Hier fliegen gehörig die Fetzen!
    ALOHA! „World of Topmodel“ bringt dieses Mal gleich zu Beginn der Sendung Jüli, Erica und Darya zu einem Casting auf die Trauminsel Hawaii. Darya ist allerdings nur wenig begeistert, dass Rivalin Erica auch mitfliegen darf: „Ich hab mich riesig gefreut und dann als Erica verkündet worden ist dachte ich mir so … muss das sein!?“ Keine guten Aussichten für den Trip! Beim Casting können Jüli und Darya den Kunden mit ihrer natürlichen Art überzeugen und einen Bikini-Shoot für das Label Surfer’s Magazine machen. Erica ist stinksauer und zeigt ihren Unmut auch deutlich, sehr zum Leidwesen der Atmosphäre am Set.
    Zurück in L.A. geht es gleich zum nächsten Shooting: Auf viel nackte Haut, kommt nochmal extra viel Farbe. Das erste Bodypaint Shooting steht an! Durch die viele Farbe wird die Haut jedoch steif und unbeweglich, was den Mädchen jede Menge Probleme bereitet. Und auch die Stimmung hinter den Kulissen macht die Situation nicht einfacher. Ericas miese Laune hält weiter an und ihre direkte Art geht auch den anderen gehörig gegen den Strich.
    In der Modelvilla kommen am Abend alle zusammen. Teamleaderin Kiki nimmt die Zügel in die Hand und versucht ein klärendes Gespräch zu führen. Erica gehen die Lästereien der anderen Mädchen gegen der Strich, Darya gibt „ihrer respektlosen“ Art den Grund für die schlechte Stimmung in der Modelvilla. Der Konflikt ist schier unlösbar und eine Einigung nicht in Sicht. Darya hat die Faxen dicke und verlässt die Sitzung.
    Und auch eine Challenge gilt es diese Woche zu bestehen, doch dabei sind die Models dieses Mal ganz auf sich alleine gestellt: In kleinen Gruppen sollen sie sich gegenseitig knipsen. Dazu bekommen sie von Heidi drei ganz besondere Shooting-Partner gestellt: David, Staniel und Matt. Der unerwartete Männerbesuch sorgt für hysterische Schnappatmung bei den Mädels. Der Druck nimmt noch zu, als sie erfahren, dass die Gewinner der Challenge direkt eine Runde weiter kommen.
    Besonderen Nervenkitzel verspüren die Kandidatinnen dann beim Entscheidungswalk, denn der Laufsteg befindet sich 13 Meter über dem Boden. An einem Seil gesichert laufen die Girls in futuristischen Outfits über den Highwalk. Hier gilt es hoch konzentriert zu sein und die Nerven zu behalten. Als Erica vor die Jury tritt, wird Heidi ernst: Für sie ist Ericas Verhalten nicht akzeptabel! Sogar der Chefredakteur des Surfers Magazine berichtet der Jury von ihrer kindischen Reaktion. Heidi gibt ihr eine aller letzte Chance … Nicht aber Irene und Neele: Für sie hat es diese Woche leider nicht gereicht.
    Diese Mädchen sind eine Runde weiter: Ajsa, Anuthida, Chiara, Darya, Erica, Jüli, Katharina, Laura D., Lisa, Sandy, Sara, Vanessa, Varisa (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2015ProSieben
  • Staffel 10, Folge 8
    Diese Woche wird’s nass: Beim Unterwasser-Shooting müssen die Mädels in einem gläsernen Wassertank eine gute Figur machen!
    „Benvenuto“ heißt es für Varisa, Lisa und Darya! Die „World auf Topmodel“ bringt die drei in die Modemetropole Mailand. Hier bekommen sie die Chance, beim Casting für das Label „0039-Italy“ einen Job zu ergattern! Zwischen den vielen italienischen Models läuft ihnen der Schweis. Auch Darya kann bei ihrem Casting kaum einen klaren Gedanken fassen: Als der Kunde sie über das Label befragt, bezeichnet Darya deren Mode unüberlegt als „Bauernmode“ und das nur, weil die Mädchen vor ihr mit einem lebenden Huhn posieren mussten. Der Kunde ist verständlicherweise not amused! Letztlich ergattert Varisa den Job, bei dem sie als heiße italienische Hausfrau alle umhaut.
    Während die einen in Mailand beim Shooting posieren, kämpfen die restlichen Kandidatinnen in L.A. beim Improvisationstheater. Ganz spontan sollen die Mädchen hier üben, aus sich heraus zu kommen. Nicht ganz ohne Hintergedanken: Denn am Abend wartet eine Theatervorstellungen vor ausverkauften Publikum auf die Mädchen. Die Gefühle sind gemischt: Während die einen kein Problem haben, sich zum Affen zu machen, sind die anderen gehemmt. Sogar beim Theaterstück eckt Erica mit ihrer direkten Art an.
    Auch beim Unterwasser Shooting fällt sie nicht gerade positiv auf: In dem mit Wasser gefüllten Glastank verschluckt sie sich so, dass ihr Shooting deutlich verzögert wird. Auch befolgt sie die Anweisungen des Fotografen nicht, was es für ihn sehr schwer macht, ein tolles Bild zu schießen. Viele der Mädchen kämpfen bei diesem Shooting mit einem entspannten Gesichtsausdruck, bei dem auch die Augen geöffnet sind. Im Vergleich zum Shooting der letzten Woche ist Heidi aber deutlich zufriedener mit ihrem Mädchen.
    Zur Entscheidung geht es für die Mädchen auf das Dach eines Wolkenkratzers: Beim Livewalk werden die Mädchen zu „Style Enemies“. Gegenseitig stylen sie sich in kleinen Gruppen zum Thema „Studio 54“. Während die einen wild das Stylen und Kombinieren beginnen, sind die anderen eher planlos und überzeugen nicht gerade mit Stilbewusstsein …
    Unterstützt wird die Jury von Gastjurorin Erin Wasson. Sie hilft, den selbstbewussten Disko-Look der Mädchen auf dem Catwalk zu beurteilen. Die beiden Streithähne Erica und Darya treten gemeinsam vor die Jury, da sowohl Erica als auch Darya beim Shooting nicht besonders gut waren. Für Erica hat es nach der Verwarnung der letzten Woche nicht mehr gereicht, sie muss die Show verlassen. Die Vorahnung der Mädels, dass die Gruppe schon diese Woche auf die Top 10 reduziert wird, bestätigt sich hier nicht. Diese 12 Mädchen werden in der kommenden Woche weiterkämpfen:
    Diese Mädchen sind eine Runde weiter: Ajsa, Anuthida, Chiara, Darya, Jüli, Katharina, Laura D., Lisa, Sandy, Sara, Vanessa, Varisa (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.04.2015ProSieben
  • Staffel 10, Folge 9
    Germany’s next Topmodel goes wild: Beim Footballshooting müssen die Mädels auf dem Spielfeld punkten!
    World of Topmodel bringt diese Woche gleich fünf Mädchen in die große, weite Welt: Katharina, Anuthida, Darya, Jüli und Vanessa dürfen mit Heidi nach Neuseeland! Dort haben sie sogar die Chance gleich zwei Jobs zu ergattern. Doch bevor es für die Mädchen los geht, steht erstmal das große Football Shooting an.
    Fotograf Kristian Schuller geht es heute vor allem um epische Bilder. Als Footballerinnen gestylt, sollen die Mädchen sofort in ihre Rolle schlüpfen und sich glaubwürdig bewegen. Als kleine Überraschung hat sich Thomas Hayo Topmodel Toni Garrn an die Seite geholt. Sie soll den Mädchen Tipps geben und sie motivieren. Doch nicht alle Mädchen können sich auf das Shooting freuen: Zwischen Laura und Vanessa kracht es gewaltig. Laura geht deshalb sogar zu Thomas und schildert ihm ihre Sicht der Dinge. Laut ihr hat Varisa die Mädchen beschimpft und sogar bedroht! Varisa jedoch ist sich sicher, dass Laura sie nur los werden will. Und ausgerechnet die beiden sollen beim Shooting als Team arbeiten …
    Nach dem Shooting geht’s dann für Heidis Fünf weiter nach Neuseeland! Nach einem langen Flug gibt es für die Mädchen erstmal eine Wagenladung Adrenalin: Sky Jumping, Helikopter-Flug, Bootstour und vieles mehr erwartet die fünf Reisenden. Doch irgendwann ist der schönste Action-Tag auch mal vorbei und der Ernst des Lebens kehrt zurück. Beim Casting für das Remix Magazine vermasseln sich gleich zwei Mädchen die Chance auf den Job: Vanessa und Jüli haben ihre Unterlagen nicht vollständig dabei, ein absolutes NO GO für den Kunden! Dafür können sich Anu und Darya freuen und dürfen auch gleich weiter zum Shooting. Beim zweiten Casting, für Heidi Klums Intimates, müssen sich die Mädels auch noch gegen andere Models behaupten. Mit Erfolg! Der Kunde entscheidet sich für Darya, Katha und Anu. Auf der Modenschau machen die Drei eine super Figur und vor allem von Anu ist Heidi hellauf begeistert.
    In kunterbunten Kleidern des indischen Designers Manish Arora geben die Mädchen beim Livewalk noch mal alles. Zum ersten Mal dürfen die Kandidatinnen eine aus der Gruppe saven. Ihre Wahl fällt auf die zurückhaltende Jüli, da ihre Woche eine der schwächsten war. Heidi weiß, dass es eine harte Entscheidung wird, denn jetzt geht es um den Einzug in die Top 10. Nach dem Livewalk spricht die Jury Laura, Lisa, Kiki und Ajsa auf ihre Videobotschaft an. Es stellt sich heraus, dass die wüsten Anschuldigungen gegen Varisa nur auf Hörensagen basieren und eigentlich niemand wirklich die Wahrheit kennt. Trotzdem reicht es diese Woche für Varisa nicht. Sie und Sandy bekommen leider kein Foto.
    Damit stehen die zehn schönsten Mädchen Deutschlands fest, die nun auf der Zielgerade zum Finale noch mal richtig Gas geben: Ajsa, Anuthida, Chiara, Darya, Jüli, Katharina, Laura D., Lisa, Sara, Vanessa (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.04.2015ProSieben
  • Staffel 10, Folge 10
    Diese Woche wartet eine ganz neue Herausforderung auf die TOP 10: Sie müssen ihren ersten Videoshoot machen!
    Klappe die Erste! Die Mädchen müssen diese Woche ihr schauspielerisches Talent beweisen. Bei einem Videodreh für einen Kaugummi müssen sie dabei mit ihrer Spontanität und Authentizität beeindrucken. Die Schwierigkeit? Sie müssen nicht einfach nur einen Text auswendig lernen, nein, sie müssen ihn auch noch vor der Kamera rappen. Gar nicht so einfach!
    Auch beim Casting für die Shape müssen die Mädchen sich ran halten. Nur wer genug Ausdauer und Kraft hat, kann den Kunden von sich überzeugen!
    Und wieder Mal gibt es Zoff in der Villa! Diesmal gerät Laura in’s Kreuzfeuer, denn Darya plappert vor Heidi aus, dass Laura nach Hause will und somit Sandy den Platz stielt. Was sagt Laura zu den Vorwürfen und wie wird Heidi reagieren? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.04.2015ProSieben
  • Staffel 10, Folge 11
    Auch wenn man viele von Heidis „Mädchen“ nach der Show nie wiedersieht, gelingt es doch immer wieder einzelnen, tatsächlich eine Modelkarriere zu starten. So lief Ivana Teklic, die Drittplatzierte der letzten Staffel, in dieser Saison unter anderem für Dior und Roberto Cavalli. Zum Erfolg verhalf ihr Juror Wolfgang Joop, der sie schon 2014 für sein Label „Wunderkind“ engagiert hatte. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.2015ProSieben
  • Staffel 10, Folge 12
    Die Idee zum „Next Topmodel“-Format kam von dem amerikanischen Model Tyra Banks, die 2003 zum ersten Mal mit „America’s Next Top Model“ auf Sendung ging und das Format bis heute moderiert. 2006 wurde die Show auch in Deutschland eingeführt und wird seither von Heidi Klum präsentiert. Gewinnerin der ersten Staffel war Lena Gercke, die wiederum von 2009 bis 2012 „Austria’s Next Topmodel“ moderierte. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.04.2015ProSieben
  • Staffel 10, Folge 13
    Kristian Schuller, der für seine groß inszenierten Fotos bekannt ist, hat in vergangenen Staffeln bereits aufwendige Shootings für Heidi Klum auf die Beine gestellt. Für diese Staffel wurde Schuller, der 2010 auch als Juror fungierte, nun als fester Fotograf engagiert und wird für alle Shootings verantwortlich sein. Heidis Mädchen werden dabei sicher mit einigen Herausforderungen rechnen müssen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.05.2015ProSieben
  • Staffel 10, Folge 14
    Welche Mädchen können Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo und Wolfgang Joop überzeugen? Wer schafft es in das große Finale in der Mannheimer SAP Arena? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.05.2015ProSieben
  • Staffel 10, Folge 15
    Das große Finale in Mannheim! Heute fällt die Entscheidung bei der Live-Show in der ausverkauften SAP Arena: Wen küren Heidi Klum und ihre Jurykollegen Thomas Hayo und Wolfgang Joop zu „Germany’s next Topmodel“ 2015? Welches Mädchen schafft es auf das Cover der deutschen Cosmopolitan? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.05.2015ProSieben
    Aufgrund einer Bombendrohung musste das Finale gegen 21.30 Uhr abgebrochen werden. Am 28. Mai 2015 soll es planmäßig nachgeholt werden.
  • Staffel 10, Folge 16
    Wen küren Heidi Klum und ihre Jurykollegen Thomas Hayo und Wolfgang Joop zu „Germany’s next Topmodel“ 2015? Um den Titel, das Cover auf der deutschen COSMOPOLITAN, den Model-Vertrag mit der Agentur OneEins Management und 100.000-Euro-Gewinnprämie kämpfen: Anuthida (17) aus Lübeck, Vanessa (19) aus Bergisch Gladbach und Ajsa (18) aus Tübingen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.05.2015ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Germany’s Next Topmodel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…