Staffel 10, Folge 2

  • 142. Das Casting in München

    Staffel 10, Folge 2
    Das Massencasting in Köln ist vorüber, aber die Suche nach Germany’s next Topmodel hat gerade erst begonnen. Wer überzeugt beim Bikini Walk und wer kommt beim Massencasting in München eine Runde weiter?
    Jetzt geht es ans Eingemachte! Viele schöne Mädchen hat die Jury am ersten Tag in Köln weiter gelassen und auf ihrer Bustour mitgenommen, doch jetzt heißt es noch mal genauer hinsehen. Welches Mädchen hat wirklich das Zeug zum Topmodel? Alle Mädchen laufen noch einmal vor der Jury im Bikini und versuchen die Ratschläge, die sie beim Casting bekommen haben, bestmöglich umzusetzen. Der Druck ist enorm, denn beim großen Massencasting in München stehen schon die nächsten Anwärterinnen parat, um sich der Jury zu
    beweisen.
    Auf der Fahrt zum zweiten großen Casting nach München albern Heidi Klum und Thomas Hayo im Bus herum. Doch kurz darauf hat der Spaß ein Ende. Auf der Autobahn stoppt die Polizei den Topmodel-Bus. Heidi besorgt:“Warum haben Sie uns denn jetzt angehalten? Wir sind auf dem Weg und suchen schöne Mädchen.“ Der Spuk hat zum Glück bald ein Ende, es handelt sich um eine Routinekontrolle.
    Außerdem machen Heidi und Thomas an einer Schule in Nürnberg Halt. Sie überraschen die ahnungslose Laura und lösen auf dem Schulhof Kreischalarm aus. Völlig außer sich vor Freude fällt die 17-Jährige den beiden Juroren um den Hals. „Oh mein Gott, ihr seid hier! Ich kann es nicht glauben“, japst die Schülerin (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.02.2015ProSieben

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 21.02.2015
17:05–18:45
17:05–
Sa 21.02.2015
16:00–18:10
16:00–
Do 19.02.2015
20:15–22:30
20:15–
NEU
Füge Germany’s Next Topmodel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Germany’s Next Topmodel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Germany’s Next Topmodel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…