Kommentare 11–20 von 116

  • am

    Gibt es noch jemanden, den es stört, dass Nacht teils ab 2Uhr schon VIVA kommt und keine Trickserien mehr? Fänd es cool, wenn sie Family Guy, American Dad, South Park und Bob's Burgers zeigen würden. Eigentlich auch, weil ich z.B. die neuen Folgen von Bob's Burgers dauernd verpasse, komme auch dauernd, mit den alten und neuen durcheinander, weil das ja eigentlich mehrmals kommt die Woche und die neuen Folgen aber nur 1x/Woche.

    VIVA hat ja schon früher mal Mittags, wenn Comedy Central noch nicht dran war schon Family Guy oder so gezeigt.
    • am

      Ich suche die folge vo peter 38 hamburger verdrückt und dann einen schlaganfall kriegt hilfe
      • (geb. 1989) am

        Die Folge heißt 'Schnurrbart und Schlaganfall'.
    • am

      Ich hab auf YouTube mal einen Ausschnitt gesehen (Englisch), in dem Brian mit einer Frau an einer Bar sitzt (glaube Blondine) und die beiden sich die ganze Zeit in einer Internet-Code-Sprache unterhalten, später sitzen sie im Bett und unterhalten sich immer noch in der Code-Sprache (z.B. sowas wie L-O-L). Finde aber die Folge nicht, welche ist das?
      • am

        Hallo, suche eine Folge in der der Schwule sagt "oh hat schon wieder keiner von dem Kaffee und Plätzchen genascht aber das Nacht nichts bleibt genug für die Katzen" oder so ähnlich. Weiß jemand in welcher Folge das vorkommt?
        • (geb. 1983) am

          Das stammt definitiv aus "Drei sind einer zuviel", die Szene am Ende beim Erste-Hilfe-Kurs.
      • am

        Hallo ich suche die Folge FG in der die Serie 'Lost' in einer kurzen Frequenz parodiert wird.. Wer kann helfen????
        Danke :))
        • (geb. 1983) am

          Baby nicht an Bord (Staffel 7 Folge 4).
      • am

        Ich suche eine episode wo Brian und Stewie im prius sitzen und auf der anderen Straßenseite kommt ein prius entgegen und Brian grüßt ihn mit einen Prius Gruß.
        • am

          Ich suche die folge wo Bryan eien anderen Prius fahrer mit eien Prius Gruß grüßt
          • am

            Hallo liebe family guy Freunde!
            Ich suche eine scene wo ein recht korpulenter Mann in hochgezogenen Hosen (ähnlich wie bei: die schnell sprechenden hohen Hosen) in eine Bar kommt! Er sagt glaub ich irgendwas mit: " ob das jemanden intressiert?!" Irgendwie sowas! Ich bitte ganz ganz dringend um Hilfe ich will diesen Mega Lacher einfach nochmal angucken!! Bitte helft mir!
            Vielen vielen Dank schonmal im Voraus
            • am

              Die einzige Szene die mir in den Sinn kommt ist die aus "The Juice is Loose" Staffel 7 Epsiode 9, in etwa bei Minute 3, allerdings sagt er etwas ganz anderes... Schau mal ob das die richtige ist.
          • am

            Hallo Family Guy Fans,
            ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Szene aus FG.
            Es geht darum, dass die Starbucks Firmenleitung bespricht, wo sie einen neuen Starbucks eröffnen können. Es geht dann so weit, dass sie einen Starbucks im Starbucks neben dem Starbucks neben Starbucks eröffnen wollen.
            Wenn mir jemand sagen kann, in welcher STaffel oder sogar Folge das vor kommt wäre ich euch auf ewig dankbar
            • am

              wann kommt endlich die 11 staffel auf deutsch?
              • (geb. 1983) am

                Auch wenn es noch nicht spruchreif ist (ohne Gewähr also), hoffe ich angesichts der aktuellen Ausstrahlungsrhythmus bei ProSiebenFun, dass ab 23. Juni Staffel 11 (bzw. 12, in Deutschland wird anders gestaffelt) kommen wird. Nächste Woche erfahren wir es, wenn die Planung des P7Fun-Programms feststehen für den 23.06. feststehen.
              • (geb. 1983) am

                Und wieder einmal ist es nichts geworden mt neuen Folgen. Die Hinhaltegetue von ProSieben in punkto Family Guy nervt wirklich. Ist meine Meinung.:-(
              • am

                Ist schon auf DVD

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Guy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Family Guy auf DVD

            Auch interessant…