Folge 219

  • 219. Free the Kids

    Folge 219 (25 Min.)
    Die Auseinandersetzung zwischen Noh und Tom spitzt sich zu. Sara und Dirk bleiben Freunde. Gitti hat plötzlich sehr viel Geld – doch das darf niemand erfahren.
    Noh sieht ein, dass die Steinewerf-Aktion nicht okay war. Trotzdem will er, dass der fabrixx-Leiter Tom mit ihnen redet und sich anhört, was die Jugendlichen zu sagen haben. Er entschuldigt sich bei Tom und glaubt, damit den Konflikt begraben zu können. Doch der Leiter bleibt hart: Das Hausverbot gilt nach wie vor!
    Sara entschuldigt sich bei Dirk für den Kuss, den sie ihm als Mutprobe auf den Mund drückte. Vielleicht können sie zusammen ins Kino gehen, schlägt sie Dirk vor. Er ist einverstanden; doch als Sara
    ihn einen kurzen Moment alleine lässt, ist Dirk auf einmal verschwunden. Ob er Angst bekommen habe, fragt sie ihn später. Er erklärt ihr, dass er einfach keine Lust hat, wie ein Idiot behandelt zu werden: „Sei einfach ganz normal, ja? Sonst lern ich das ja nie!“, bittet Dirk seine Freundin und Sara ist erleichtert.
    Gitti, die Köchin des fabrixx, benimmt sich seltsam: Sie fährt neuerdings ein Luxus-Auto, kauft Delikatessen ein und trägt anscheinend ziemlich viel Bargeld mit sich herum. Als Jenny mitbekommt, wie Gitti Oskar eine hohe Summe Geld zuschiebt, kommt den Betreuerinnen ein schrecklicher Verdacht: Ihre Kollegin ist in krumme Geschäfte verwickelt! (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.09.2005Das Erste

Sendetermine

Mi 15.09.2010
05:45–06:10
05:45–
Mo 12.01.2009
05:45–06:10
05:45–
Mi 25.06.2008
06:50–07:15
06:50–
Di 06.11.2007
06:00–06:25
06:00–
Fr 07.07.2006
06:00–06:25
06:00–
So 11.09.2005
13:10–13:35
13:10–
Sa 10.09.2005
11:55–12:20
11:55–
NEU
Füge fabrixx kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu fabrixx und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn fabrixx online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…