The Tribe Eine Welt ohne Erwachsene
NZ 1999–2003 (The Tribe)
  • Fantasy
  • Jugendserie
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginalspracheEnglisch
Füge The Tribe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Tribe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Niemand weiß, wo es herkam. Doch eines ist sicher, das heimtückische Virus hat nur Kinder und Jugendliche verschont. Ohne Erwachsene, ohne Regeln, ohne Energie und genügend Lebensmittel müssen die überlebenden jungen Leute nun versuchen, ihre eigene, neue Welt zu kreieren.
Überall regiert das Prinzip des Stärkeren. In der Stadt hat eine Gang die Macht übernommen. Sie nennen sich die Locos und terrorisieren alle, die nicht zu ihnen gehören. So sind auch Amber und Dal ins Visier dieses Stammes geraten, aber sie können fliehen. Auf der Suche nach einem Versteck retten sie die kleine Cloe und ihre Freunde vor den Locos und finden eine Zuflucht in einem verlassenen Einkaufszentrum. Wenn sie jetzt überleben wollen, müssen sie zusammenhalten … (Text: KiKa)

The Tribe auf DVD & Blu-ray

The Tribe – Streaming

The Tribe – Community

  • (geb. 1996) am

    A New World hab ich da, kam new dawn endlich mal auf deutsch? von 7 und 8 hab ich nichts gehört. fand new world auch so mittelmässig, einiges passt nicht recht zu der serie.
  • (geb. 1996) am

    Nein :D Es wird nicht so, denn Staffel 3 kommt im Juli raus, im August die 4. und im Oktober die 5. :D
    Man kann auf amazon vorbestellen, was mindestens genauso geil ist ist dass es alle staffeln als VOD gibt. Staffel 3 bis 5 ist in Prime enthalten. :D Also am besten kommt man weg man holt sich 1 und 2 auf bluray und guckt den rest in prime. Andererseits kanns sein, dass wenn die 3. rauskommt dass die dann nicht mehr in prime ist.
    1. Kostet derzeit 36€, 2. kostet 39 (Amazon) sind alle folgen auf einer Bluray also leider kein echtes HD. Trotzdem gute qualli, besser als die folgen auf Youtube alle male :D
  • (geb. 1996) am

    Staffel 3-5 folgen :D 3 im Juli, 4 im August und im Oktober die 5. 😍😍😍
  • (geb. 1996) am

    Mega geil, dass es seit diesem jahr endlich die folgen auf bluray rausgekommen sind *___*
    Staffel 3-5 ist in amazon prime video kostenlos, Staffel 1 und 2 sind schon auf Bluray raus. Staffel 3 kommt als bluray am 22.Juli.2022 und die vierte Staffel kommt im August auf Bluray. Die 5. dann im Oktober.
    Ein traum :) Wirklich toll. Auch wenn die Qualität kein wirkliches HD ist da alle 52 Folgen auf einer BR sind aber das macht garnichts. Supergeil endlich alle Folgen legal auf deutsch besitzen zu können :)
  • (geb. 2000) am

    Staffel 3 auf Blu-Ray wird eine Deutsche Tonspur haben.

The Tribe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Tribe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…