The Tribe

    The Tribe

    Eine Welt ohne Erwachsene

    NZ 1999–2003 (The Tribe)
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.04.2001 KI.KA

    Niemand weiß, wo es herkam. Doch eines ist sicher, das heimtückische Virus hat nur Kinder und Jugendliche verschont. Ohne Erwachsene, ohne Regeln, ohne Energie und genügend Lebensmittel müssen die überlebenden jungen Leute nun versuchen, ihre eigene, neue Welt zu kreieren.

    Überall regiert das Prinzip des Stärkeren. In der Stadt hat eine Gang die Macht übernommen. Sie nennen sich die Locos und terrorisieren alle, die nicht zu ihnen gehören. So sind auch Amber und Dal ins Visier dieses Stammes geraten, aber sie können fliehen. Auf der Suche nach einem Versteck retten sie die kleine Cloe und ihre Freunde vor den Locos und finden eine Zuflucht in einem verlassenen Einkaufszentrum. Wenn sie jetzt überleben wollen, müssen sie zusammenhalten … (Text: KiKa)

    The Tribe auf DVD

    The Tribe – Community

    ilm-kries (geb. 1987) am 19.05.2016 13:25: Hallo Tribe Fans Bei Facebook gibt es eine neue Fangruppe zu der Serie The Tribe. Diese Gruppe bietet ihren Mitgliedern einige Sachen. Wie zum Beispiel das Posten von Beiträgen und Bildern der Serie The Tribe sowie keine Regeln die man als Mitglied beachten muss. Schaut einfach mal vorbei und klickt vielleicht auf Gruppe Beitreten . Hier ist jedes Mitglied willkommen und wird auch als solches behandelt, die Freiheit und das tun der Mitglieder setht an erster Stelle. https://www.facebook.com/groups/fangemeinde/?fref=ts
    User_1161253 am 24.03.2016 14:24: Bitte sendet diese Serie wieder! DIE IST FÜR VIELE VON UNS EINE SCHÖNE KINDHEITSERINNERUNG :D Mein Lieblingscharakter: Lex (und das schon seit Anfang an :D)
    ilm-kries (geb. 1987) am 24.12.2015 12:26: Hallo Tribe Fanfans Unsere Gruppe sucht weiterhin Mitglieder die sich mit gleichgesinnten austauschen und an Aktionen mitmachen wollen Ihr findet unsere Gruppe bei Facebook unter folgenden Link https://www.facebook.com/groups/TheTribeEineWeltOhneErwachsene/ In nächster Zeit haben wir auch viele Aktionen geplant, also ein vorbei schauen lohnt sich Eure Facebookgruppe The Tribe Eine Welt ohne Erwachsene (ehemals Wir wollen The Tribe zurück im deutschen TV)
    ilm-kries (geb. 1987) am 24.12.2015 12:21: Wir würden uns sehr auf deine Anfrage freuen https://www.facebook.com/groups/TheTribeEineWeltOhneErwachsene/
    jenimo1989 am 20.03.2015: Ich habe the tribe als Kind bzw. Jugendlicher geliebt als das Gerücht auf kam das es 2014 einen kinofilm geben soll hab ich mich sehr gefreut aber ob der noch jemals kommt wir haben immerhin schon 2015 wenn es einen Film geben sollte dann aber bitte mit den alten Charaktere und nicht irgendwelche Kopien

    The Tribe – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …