Folge 218

  • 218. Der Aufstand

    Folge 218 (25 Min.)
    Sara muss Dirk küssen, um ins Mädchenzimmer aufgenommen zu werden. Noh und seine Kumpels rebellieren, Tom erteilt ihnen Hausverbot und droht mit der Polizei.
    Luna hat gezuckt! Doch nicht schon wieder ein epileptischer Anfall? Seit Kevin bei Luna wohnt, fühlt sich er verantwortlich für sie. Doch das Mädchen blockt wütend ab: „Ich brauch keinen Aufpasser!“ Jetzt wünscht sie sich, vertraut Kevin Dennis später traurig an, er wäre nie bei ihr eingezogen … Allmählich merkt Luna, dass sie Kevin Unrecht getan hat: Er hat ihr gar nicht im Auftrag der Mutter nachspioniert! Zum Glück kann sie verhindern, dass Kevin wieder auszieht.
    Sara hat Geburtstag. Nun ist sie endlich alt genug für das Mädchenzimmer, wo sie von Tabea, Sophie, Ronja und Jana nicht gerade herzlich empfangen wird. Im Kidzz dagegen warten ihre Freunde mit Kerzen und Kuchen auf
    das Erscheinen des Geburtstagskindes. Am nächsten Tag sucht Dirk seine Freundin im Mädchenzimmer auf und stellt sie zur Rede: „Was soll das denn auf einmal?“ Übermütig fordert die Mädchen-Clique Sara auf, ihn zu küssen. Als Mutprobe! Sara überlegt nicht lange und küsst Dirk auf den Mund. Verstört läuft der Junge davon.
    Noh und seine Kumpels wollen in Ruhe chillen – die fabrixx-Schließzeiten interessieren sie dabei reichlich wenig. Jenny und Tom haben Mühe, die jungen Männer nach der Schließung des Jugendzentrums vor die Tür zu setzen. Als Noh und seine Kumpels am nächsten Tag aus Protest das Chill-Out mit Brettern verriegeln, erteilt Tom ihnen Hausverbot und droht mit der Polizei. Kurze Zeit später blockieren die Jungs den Haupteingang. Niemand kann mehr rein! Wütend will Tom die Barrikade auflösen, da verfehlt ein Stein nur knapp seinen Kopf. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.09.2005Das Erste

Sendetermine

Di 14.09.2010
06:10–06:35
06:10–
Fr 09.01.2009
06:10–06:35
06:10–
Di 24.06.2008
06:50–07:15
06:50–
Mo 05.11.2007
06:25–06:50
06:25–
Do 06.07.2006
06:25–06:50
06:25–
So 11.09.2005
12:45–13:10
12:45–
Sa 10.09.2005
11:30–11:55
11:30–
NEU
Füge fabrixx kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu fabrixx und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn fabrixx online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…