Folge 220

  • 220. Aufbruch

    Folge 220 (25 Min.)
    Tom hebt das Hausverbot auf und kündigt „neue Zeiten“ an. Gitti spendet dem fabrixx ihr geerbtes Geld. Eine große Party steht an.
    Noh sagt Tom die Meinung: „Früher war das hier echt ’n cooler Laden, aber jetzt? Nur noch Regeln!“ Auch Nadja redet dem Chef ins Gewissen: „Das fabrixx geht nur mit den Kids! Nicht gegen sie!“ Jung und Alt demonstrieren, damit ihr Kumpel Noh zurück ins fabrixx darf. Denn der Junge war immer da, wenn es Probleme gab: im Kampf gegen Sophies Erpresser zum Beispiel, oder gegen die Rechten. Schließlich überwindet sich der Leiter und hebt das Hausverbot auf. Über Öffnungszeiten und Mitbestimmung der Kids werden sie gemeinsam beraten.
    Dennis erwartet unliebsamen Besuch: seine ätzende
    Cousine aus Berlin! Doch wider Erwarten entpuppt sich Stefanie als coole Rapperin.
    Oskar gibt Gitti das Geld zurück, das er sich von ihr geliehen hat. Er will in sein Restaurant, das American Diner, keinen Cent mehr stecken. Für ihn ist es nun Zeit für etwas Neues, auch wenn er noch nicht weiß was. Da Jenny die Geldübergabe beobachtet hat, muss Gitti im fabrixx gestehen, dass sie eine gute Million Euro geerbt hat. Eigentlich ist ihr das ziemlich unangenehm, aber dann hat die Köchin eine Idee. Nachdem alle versammelt sind, verkündet Gitti, ihr Erbe dem Jugendhaus zu spenden. Jenny, Nadja, Tom und Liebig sind begeistert! Und Oskar soll im fabrixx als Fitnesstrainer anfangen. Zur Krönung des Tages erlaubt Tom eine Party! (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.09.2005Das Erste

Sendetermine

Mi 15.09.2010
06:10–06:35
06:10–
Mo 12.01.2009
06:10–06:35
06:10–
Do 26.06.2008
06:50–07:15
06:50–
Di 06.11.2007
06:25–06:50
06:25–
Fr 07.07.2006
06:25–06:50
06:25–
So 18.09.2005
13:05–13:30
13:05–
Sa 17.09.2005
11:03–11:30
11:03–
NEU
Füge fabrixx kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu fabrixx und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn fabrixx online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…