Downton Abbey

Downton Abbey

◀ zurück
Sky – Staffel 2, Folge 2.01–2.06 
weiter ▶
  • Staffel 2, Teil 1 (Season 2, Episode 1)
    Staffel 2, Folge 1 (93 Min.)
    Bild: ATV
    Staffel 2, Teil 1 (Staffel 2, Folge 1) – © ATV

    England, November 1916: Während Matthew Crawley (Dan Stevens) und Kammerdiener Thomas (Rob James-Collier) an der Front in Frankreich kämpfen geht das Leben in Downton Abbey, dem Familiensitz der Crawleys weiter. Die Familie und die Dienerschaft bereiten fieberhaft ein Benefizkonzert für das Dorfkrankenhaus vor, das noch mehr verwundete Soldaten aufnehmen soll. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.07.2012 Sky Cinema
  • Staffel 2, Teil 2 (Season 2, Episode 2)
    Staffel 2, Folge 2 (91 Min.)
    Bild: ATV
    Staffel 2, Teil 2 (Staffel 2, Folge 2) – © ATV

    Der erste Weltkrieg hat auch Downton Abbey, den Familiensitz der Crawleys erreicht: ein Großteil des männlichen Hauspersonals und auch Familienerbe Matthew (Dan Stevens) sind im Einsatz in Frankreich, das weibliche Personal und die Haustöchter an der Heimatfront. Gegen den Widerstand von Altgräfin Violet (Maggie Smith) setzt Matthews Mutter Isobel (Penelope Wilton) durch, Downton Abbey in ein Rehabilationszentrum zu verwandeln. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.07.2012 Sky Cinema
    ATV2
    heute
    20:15 Uhr
  • Staffel 2, Teil 3 (Season 2, Episode 3)
    Staffel 2, Folge 3 (91 Min.)
    Bild: ATV
    Staffel 2, Teil 3 (Staffel 2, Folge 3) – © ATV

    Im Landsitz von Downton Abbey sind die Vorbereitungen für das Benefizkonzert für das Dorf-Krankenhaus im vollen Gange. Da erreicht die Familie Crawley und die Angestellten eine schreckliche Nachricht. Familienerbe Matthew (Dan Stevens) und sein Diener William (Thomas Howes) wurden an der Front in Frankreich von ihren eigenen Linien abgeschnitten und werden vermisst. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.08.2012 Sky Cinema
    ATV
    So 11.05.
    20:15 Uhr
  • Staffel 2, Teil 4 (Season 2, Episode 4)
    Staffel 2, Folge 4 (96 Min.)
    Bild: ATV
    Staffel 2, Teil 4 (Staffel 2, Folge 4) – © ATV

    Der schreckliche Weltkrieg neigt sich zu Ende, doch er hat auch auf dem Landsitz in Downton Abbey für immer seine Spuren hinterlassen: Familienerbe Matthew (Dan Stevens) und sein Diener William (Thomas Howes)wurden schwer verwundet. Wird Matthew wirklich für immer an den Rollstuhl gefesselt bleiben? William heiratet noch auf dem Sterbebett seine Daisy (Sophie McShera). Da stellt eine Nachricht aus Kanada, Matthews Erbe in Frage. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.08.2012 Sky Cinema
  • Staffel 2, Teil 5 (Season 2, Episode 5)
    Staffel 2, Folge 5 (92 Min.)
    Bild: ZDFneo
    Staffel 2, Teil 5 (Staffel 2, Folge 5) – © ZDFneo

    Familienerbe Matthew wird sich überraschend doch von seiner schweren Kriegsverwundung vollständig erholen. Schon wird seine Hochzeit mit Lavinia geplant. Ein guter Grund für Mary, die ihn heimlich immer noch liebt, ihre eigene Hochzeit zu verschieben. Da erreicht eine weitere todbringende Folge des Krieges den Landsitz Downton Abbey: die spanische Grippe. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.08.2012 Sky Cinema
  • Staffel 2, Teil 6 (Season 2, Episode 6)
    Staffel 2, Folge 6 (93 Min.)
    Bild: ATV
    Staffel 2, Teil 6 (Staffel 2, Folge 6) – © ATV

    Weihnachten im Landsitz Downton Abbey: Wie jedes Jahr werden in der Familie und den Angestellten die Traditionen gepflegt. Auch wenn der Weltkrieg alles verändert zu haben scheint. Obwohl sie eigentlich Matthew (Dan Stevens) liebt, plant Mary (Michelle Dockery) immer noch Carlisle (Iain Glen) zu heiraten. Bis Matthew erfährt warum. Bates (Brendan Coyle), Lord Granthams Kammerdiener, wird währenddessen wegen dem angeblichen Mord an seiner Frau der Prozess gemacht. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.08.2012 Sky Cinema
◀ zurück
Sky – Staffel 2##### 
weiter ▶