Staffel 1: Filmfassung, Folge 1–4

Staffel 1-3 umgeschnitten in Spielfilmlänge
Staffel 1 (Filmfassung) von „Downton Abbey“ startete am 20.07.2011 bei Sky Cinema Premiere.
  • Staffel 1, Folge 1 (83 Min.)
    England, 1912: Ein Telegramm stellt das Leben der Familie Crawley auf dem idyllischen Landsitz Downton Abbey auf den Kopf. Mit der Titanic ist auch der künftige Erbe des Besitzes und Verlobte der ältesten Tochter Mary untergegangen. Und damit die Hoffnung ihres Vaters Robert, Downton in der Familie zu halten. Unter den Angestellten sorgt derweil die Ankunft des neuen Kammerdieners John Bates für Unruhe, den mit den Hausherren eine geheimnisvolle Vergangenheit verbindet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.07.2011Sky Cinema
  • Staffel 1, Folge 2 (83 Min.)
    Aufregung auf dem idyllischen englischen Landsitz Downton Abbey: Matthew Crawley ist mit seiner Mutter Isobel eingetroffen. Der Anwalt wurde überraschend zum künftigen Erben des Earl of Grantham, Robert Crawley, und lässt doch keinen Zweifel daran, dass er kein Interesse hat, sich einfach in das aristokratische Landleben einzufügen oder gar eine der drei Töchter zu heiraten. Und Isobel schockiert die alte Countess Violet mit ihrem Engagement für das lokale Krankenhaus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.07.2011Sky Cinema
  • Staffel 1, Folge 3 (83 Min.)
    Matthew Crawley wurde überraschend zum künftigen Erben des idyllischen englischen Landsitztes Downton Abbey. Auch wenn der Anwalt anfangs einige Mühe hatte, sich in das aristokratische Landleben einzufügen, kommt er langsam dem aktuellen Hausherren Robert immer näher. Und auch seiner ältesten Tochter Mary. Da bittet die alte Countess of Grantham ausgerechnet ihn einen juristischen Trick zu finden das Erbe anzufechten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.07.2011Sky Cinema
  • Staffel 1, Folge 4 (83 Min.)
    Unruhige Zeiten auf dem idyllischen englischen Landsitz Downton Abbey: Die politische Aufbruchstimmung hat das Personal des Herrenhauses erfasst. Und so manch düsteres Geheimnis droht aufgedeckt zu werden. Mary die Tochter des Hausherren, Earl of Grantham, zögert unterdessen ihren aufkeimenden Gefühlen und dem Werben des künftigen Erben von Downton, Matthew , einfach nachzugeben. Bis mehrere unerwartete Ereignisse Downton und ganz Europa für immer verändern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.07.2011Sky Cinema

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Downton Abbey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…