Downton Abbey

Downton Abbey

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 52
weiter ▶
1960 am 22.03.2014: Hallo Fans, freut Euch. Die 4. Staffel erscheint am 12.6.
Gast am 24.03.2014: das ist ja super...ist Universal ja früh dran dieses Jahr :)
Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 30.03.2014: Freut mich auch sehr Ja Sky Altantic auch. Habe noch gar nicht mit Staffel.4 gerechtnet und dann auch noch an zwei Tagen hintereinander zu Ostern. Superklasse. Da soll sich das ZDF mal ein Beispiel drann nehmen. Die sind erst bei Staffel.2.
Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 10.03.2014: Peters Antwort vom 03.08 Das Weihnachssspezial hatte in GB den Titel The London Season Genau diese Episoden werden Ostern als Doppelfolge bei Sky Atlantic ausgestrahlt. Dann werden alle Folgen komplett an 2 Tagen gezeigt. Super! Meine Festplatte ist bereit und meine DVDs liegen bereit
Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 06.03.2014: Am 19.04.2014 kommt Downton Abbey auf Sky Atlantic als Deutsche Erstausstrahung Super oder? Freue mich Wird am 19 und 20.04 fortgesetzt Dann wird wohl auch bald die DVD zur 4.Staffel in Deutsch erscheinen
james_onedin (geb. 1969) am 22.02.2014: Hallo, wann kommt die 4. Staffel auf SKY ???
Elsa am 01.02.2014: Spoiler Habe die 4. Staffel als UK Import bestellt. Es fehlen in der letzen Folge (8) die meinten Szenen vom Village Bazaar, vor allem die mit Tom und Sybbie. (Im Web gibt es die entsprechenden Bilder) Fehlen die nur in dieser Version oder sind die komplett herausgeschnitten worden?
Martina (geb. 1978) am 06.02.2014: Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die UK DVD gekürzt ist. Kann es sein, dass es sich bei den Bildern um Promo-Bilder handelt, die nur aus Werbezwecken gemacht wurden? Oder es sind Bilder aus den Extras?
Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 18.01.2014: Ich glaube kaum daß es sich nicht lohnt und die Verkaufszahlen der DVD Boxen nicht so gut ist Daher bin ich mir sicher daß es bestimmt eine 4.Staffel auf DVD geben wird in Deutschland und da wird wohl erst mal Sky die 4.Staffel ausstrahlen Und wie ich bereits schrieb finde ich keine DVD Box der 4.Staffel in den USA einzelnd nur als 1,2,3 und 4 Serie
BIrgit (geb. 1962) am 18.01.2014: Sorry an alle! Das wusste ich nicht. Ich habe ganz spontan geschrieben und gar nicht dran gedacht, dass andere die 4. Staffel vielleicht noch nicht gesehen haben. Tut mir wirklich leid.
Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 28.01.2014: Nicht weiter schlimm Birgit Sollte auch kein Vorwurf sein sondern nur ein Hinweis. Aber lieb daß du dich entschuldigst.
Birgit (geb. 1962) am 17.01.2014: Voller Vorfreude lege ich die DVD ein - und bin gerade völlig irritiert, über den Beginn der 4. Staffel, 1. Folge: Matthew ist tot, Mary hat ein Kind ... wann ist das passiert??? Habe ich in der 3. Staffel etwas nicht mitbekommen? Wer kann mich aufklären? Ich danke schon jetzt. :)
Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 18.01.2014: @ Martina weiß du zufällig ob es auf der US Import DVD Boxen eine deutsche Tonspur oder als Untertiel gibt? Kann mir da jemand weiterhelfen? Bei Dallas und Dynasty(Der Denver Clan) war das ja der Fall
Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 18.01.2014: und es gibt doch überhaupt noch keine 4.Staffel auf DVD:-( Und wurde auch noch nicht in Deutschland gesendet. In den USA gibt es nur zusammen mit Staffel 1,2,3 und 4 Aber einzelnd gibt es die glaube ich auch noch nicht mal in den USA. Habe bisher nur Staffeln 1,2 und 3. Staffel.3 läuft gerade auf Sky Atlantic. Und Birgit wenn du was von der 4.Staffel schreibst bitte deutlich Spoiler drüber schreiben Weiß jemand wann die 4.Staffel läuft auf Sky?
Anmasoko am 18.01.2014: Hallo Birgit, schaust Du Staffel 4 im englischen Original an??? Denn viele Fans warten vergebens auf diese Staffel mit DEUTSCHER Tonspur.
Martina (geb. 1978) am 18.01.2014: Spoilern ist unfair, solange andere die dritte Staffel noch nicht gesehen haben! Die angeführten Ereignisse erklären sich aus dem Christmas Special zwischen Staffel 3 und 4! Das muss man zwingend gesehen haben, bevor man mit Staffel 4 anfängt
Martina (geb. 1978) am 19.01.2014: Keine Ahnung! Da es sich um einen anderen Regionalcode handelt, ist der US Import für mich uninteressant. In der Beschreibung bei amazon steht auch nur Englisch.
Martina (geb. 1978) am 25.01.2014: Also ich gucke die Serie nur auf Englisch, habe daher die deutschen DVDs nicht, aber ich denke, die Weihnachtsspecial werden der jeweils nachfolgenden Staffel zugeschlagen. Das heißt, das Special zwischen 1 2 sollte auf der DVD-Box Staffel 2 enthalten sein. Entsprechend müsste auf Box Staffel 3 das Special zwischen Staffel 2 und 3 enthalten sein. Das Special zwischen 3 und 4 käme dann mit Box-Set 4. Etwas umständlich, aber ich denke, es stimmt so.
Tante Anna ist erstaunt (geb. 1943) am 25.01.2014: Saison 4 lauft bei uns in den USA im Januar 2014. Ich sah die ersten 3 Teile per Internet, und morgen, am 26. Jan. kommt die 4. Folge/Teil. Ich freue mich schon. T.A.
Tante Anna (geb. 1943) am 25.01.2014: Birgit, nicht aufregen. Ich kaufte vor kurzem die 3 Jahre Sammlung als eins. Innerhalb von 2 Tagen verfolgte ich 3 Jahre gelaufene Sendungen von Downton Abbey. Matthew verunglueckte toedlich als er auf dem Weg nach Hause vom Krankenhaus war. Er besuchte Mary und seinen neu geborenen Sohn. (Darsteller von Matthew's Character wollte aus eigenen Wuenschen die Produktion verlassen wir zuernten alle) Producer wollte einige Zeit ueberspringen und fasste den Lebenslauf erst Monate nach Matthew's Tod auf.....
Birgit (geb. 1962) am 25.01.2014: Verstehe ich das richtig: DIe DVD Staffel 3 enthält nicht das Weihnachtsspecial, das den Übergang zur 4. Staffel (die ich im Original gucke) erklärt? Dh. Nach Staffel 3 gibt es eine "extra" DVD nur mit einem Weihnachtsspecial?
#891392 (geb. 1962) am 26.01.2014: Nein, das Special ist auf der vierten CD der deutschen DVD-Staffel
Die-Knuschfusselbande (geb. 1977) am 28.01.2014: @ Birgit Bin auch etwas erstaunt daß es in der 3.Staffel kein Weihnachtsspecial gibt wie in den anderen. Habe zumindest keines auf meinen Boxen
Die-Knuschfusselbande (geb. 1977) am 28.01.2014: Erzähl uns nicht so einen Mist Tante Anna. In zwei Tagen kann man keine 3 Staffeln schauen Oder schaust du 24 Stunden fern? Las dir doch mal was neues einfallen anstatt uns immer so einen Mist zu erzähen. Anna, Anna Schloddermann, Tante Anna, Tante Anna ist erstaunt so langsam wird es langweilig
Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 28.01.2014: Anna du spoilerst auch Bitte mit hinwei SPOILER und nicht so einfach drauflos schreiben Wieso meldest du dich als Tante Anna und noch mal als Tante Anna ist erschaunt an? Bist du vielleicht die Anna Schloddermann? Kommst mir bekannt vor irgendwie
Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 03.02.2014: So ein blödsinn Tante Anna mit den 3 Staffeln auf einmal sehen in zwei Tagen Das glaubt dir kein Mensch. Bist eine gute Märchenerzählerin. Kenne deine Märchen schon aus dem Dallas Forum vom lesen
Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 03.02.2014: @ Anna du solltest nicht Spoilern das weiß du doch Solltest groß Spoiler drauf schreiben wenn du was aus der 3.Staffel verrätst, die lief nicht mal im ZDF Nehme darauf Rücksicht auch wenn es dir schwer fällt. Bist ja keine Unbekannte leider
Die-Knuschfusselbande (geb. 1977) am 03.02.2014: @Birgit Habe mich auch gewundert mit dem Weihnachtsspecial, das war bei mir auf der DVD Box Staffel.3 auch nicht drauf. Da gabt es wohl keine Aber sind alle Folgen komplett keine Sorge, da fehlt nichts Bin gespannt wann wir Staffel.4 in Deutschland sehen
Die-Knuschfusselbande (geb. 1977) am 03.02.2014: Erzähl uns nicht so einen Quatsch Tante Anna Das machst du schon seit 2010 ununterbrochen und machst alle Forums kaputt . Anna, Anna Schloddermann, Tante Anna, Tante Anna ist erstaunt. Die Maschen werden langsam lanweilig Genau wie 30 Dallas Folgen in einer Nacht zu schauen war genauso ein Quatsch, man kann keine 3 Staffeln in 2 Tagen sehen.
Gast am 05.02.2014: Nochmal: Das Weihnachtsspecial von Staffel 3, also 2012 ist auf der 4. DVD enthalten! Also ist die komplette Staffel zusammen mit dem Weihnachtsspecial veröffentlicht worden
Die-Knuschfusselbande (geb. 1977) am 06.02.2014: @Birgit Auf meiner DVD Box die ich von der Staffel.3 habe ist auch kein Weihnachtsspecial, gibt es dort außnahmsweise wohl nicht und wird wohl erst wieder auf DVD Box Staffel.4 vorhanden sein. Hoffe Sie werden die bald hier in Deutschland veröffentlichen
Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 06.02.2014: Gibt es doch gar nicht daß man in zwei Tage alle Staffeln durchsehen kann.. So ein Käse! Und rumspoilern ist unfair finde ich, da die dritte Staffel im ZDF noch nicht gelaufen ist und nicht alle wissen wollen was in der dritten Staffel passiert. Bitte Rücksicht drauf nehmen auf diejenigen die die dirtte Staffel noch nicht kennen Danke
Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 06.02.2014: Gibt es doch gar nicht daß man in zwei Nächte alle Staffeln durchsehen kann.. So ein Käse! Und rumspoilern ist unfair finde ich, da die dritte Staffel im ZDF noch nicht gelaufen ist und nicht alle wissen wollen was in der dritten Staffel passiert. Bitte Rücksicht drauf nehmen auf diejenigen die die dirtte Staffel noch nicht kennen Danke
Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 06.02.2014: Gibt es doch gar nicht daß man in zwei Nächte alle Staffeln durchsehen kann.. So ein Käse! Und rumspoilern ist unfair finde ich, da die dritte Staffel im ZDF noch nicht gelaufen ist und nicht alle wissen wollen was in der dritten Staffel passiert. Bitte Rücksicht drauf nehmen auf diejenigen die die dirtte Staffel noch nicht kennen Danke
unbekannt am 18.02.2014: hallo ja wenn du dir staffel 3 kaufst ist eine 4 cd dabei geht etwas über eine Stunde da passiert das leider alles
Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 21.02.2014: anna erzählt nur blödsinn und dann haut sie ab auf nimmer wiedersehen. Typisches Muster
frankie (geb. 1954) am 12.01.2014: Hallo Downton-Fans, es ist zwar unerheblich, aber kann mir einer sagen warum keiner in dieser Serie eien Brille bzw Sehhilfe trägt ?? War das in diser Zeit out ?? Gruß Frank
Siggi (geb. 1965) am 12.01.2014: Eine Minilichterkette im Jahr 1919?? Was kommt in Staffel 4, ein Flachbildschirm?
Schnuggi am 02.03.2014: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten. Zitat von NUHR - trifft aber auf Siggi zu
Stefan (geb. 1963) am 19.12.2013: Bei mir stand in einer Erinnerungs-Mail "ZDF-Fassung". Gibt es da denn Unterschiede zwischen den "Sky"-Erstausstrahlungen und den ZDF-Wiederholungen? Oder sind letztere gar gekürzt?
Thinkerbelle am 13.01.2014: Laut Wikipedia ist es die Sky-Fassung, die umgeschnitten ist, damit es 90-Minuten Teile gibt. Im ZDF kommt die Serie so wie im Original.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 52
weiter ▶