Die Astro-Dinos

    Die Astro-Dinos

    USA 1987–1989 (Dinosaucers)

    Vier Teenager beobachten, wie nachts fremde Raumschiffe auf der Erde landen. Sie gehen zum Landeort und treffen auf intelligente Dinosaurier, Astro-Dinos genannt, die vom Planeten Reptilion stammen, einem Planeten, der sich genau gegenüber der Erde auf der anderen Seite der Sonne befindet.

    Die Teenager freunden sich mit den Astro-Dinos an, gründen einen geheimen Asto-Club und werden deren Verbündete im Kampf gegen die Tyranno-Saurier unter der Leitung von Djingis Rex, die ebenfalls von Reptilion stammen, aber die Erde erobern wollen. (Text: ELIDUR-Film, Manfred Durhak)

    gezeigt bei Bim Bam Bino

    Die Astro-Dinos – Kauftipps

    Die Astro-Dinos – Community

    Jenny (geb. 1987) am 10.03.2010: Bei dieser Serie war doch eine Folge dabei, wo die Astro - Dinos und die Extreme Dinosaurs gegen einander gekämpft hatten. Welche Folge war denn das?
    Jacqueline (geb. 2004) am 12.05.2008: Diese Serie Astro-Dinos Ich Hoffe Allo Sehr Super

    Ich Wünschen Astro-Dinos Noch Mal Fernsehen

    Eins Wünschen Allo Seher Lieb Dir Ganz Hübschen

    Alle Super Die Astro-Dinos Auch Allo So Lieb
    Robert (geb. 1986) am 19.08.2007: Diese Serie liebe ich seit meinem siebten Lebensjahr.Zu schade,das die Serie nicht auf DVD erscheint.Ich vermisse die Serie und hoffe sie kommt wieder bei Tele 5 oder sogar auf Super RTL.Ich hoffe irgendein guter Regisseur hat eines Tages interesse einen Realfilm zu Astro-Dinos zu drehen,natürlich müsste das fanfreundlich sein.Welche Astro-Dinos sind eure Favoriten? Meine sind Allo,Amphibio,Archäo,Bronto und Stego.
    Natalie (geb. 1988) am 30.07.2007: Die Astro Dinos waren immer voll cool.Ich war damals gerade mal 5 oder 6 als ich mir das immer mit meiner Schwester angeguckt hab. und eines tages nach so langer zeit ist es mir wieder eingefallen und ich habs mal hier eingegeben und wiedergefunden. ^^ schon cool was es früher alles für sendungen gab. da werden alte erinnerungen wach. ich hoffe dass die Astro Dinos bald wieder im deutschen Fernseher ausgestrahlt werden :-)
    Guggi (geb. 2011) am 17.07.2007: Ich finde das Astro Dinos Die Beste Serie überhaupt ist alls all die anderen. Ich würde mich sehr Freuen wenn die Serie auf Tele5 kommen würde.

    Cast & Crew

    Auch interessant …