Kommentare 1–10 von 31

  • (geb. 1987) am

    Bei dieser Serie war doch eine Folge dabei, wo die Astro - Dinos und die Extreme Dinosaurs gegen einander gekämpft hatten. Welche Folge war denn das?
    • (geb. 1990) am

      Extreme Dinosaurs kam erst 10 Jahre später so weit ich weiß gibt es aber eine Folge der Street Sharks in denen die Exdis vorkamen, vielleicht hast du an diese gedacht?
  • (geb. 2004) am

    Diese Serie Astro-Dinos Ich Hoffe Allo Sehr Super

    Ich Wünschen Astro-Dinos Noch Mal Fernsehen

    Eins Wünschen Allo Seher Lieb Dir Ganz Hübschen

    Alle Super Die Astro-Dinos Auch Allo So Lieb
    • (geb. 1986) am

      Diese Serie liebe ich seit meinem siebten Lebensjahr.Zu schade,das die Serie nicht auf DVD erscheint.Ich vermisse die Serie und hoffe sie kommt wieder bei Tele 5 oder sogar auf Super RTL.Ich hoffe irgendein guter Regisseur hat eines Tages interesse einen Realfilm zu Astro-Dinos zu drehen,natürlich müsste das fanfreundlich sein.Welche Astro-Dinos sind eure Favoriten? Meine sind Allo,Amphibio,Archäo,Bronto und Stego.
      • (geb. 1988) am

        Die Astro Dinos waren immer voll cool.Ich war damals gerade mal 5 oder 6 als ich mir das immer mit meiner Schwester angeguckt hab. und eines tages nach so langer zeit ist es mir wieder eingefallen und ich habs mal hier eingegeben und wiedergefunden. ^^ schon cool was es früher alles für sendungen gab. da werden alte erinnerungen wach. ich hoffe dass die Astro Dinos bald wieder im deutschen Fernseher ausgestrahlt werden :-)
        • (geb. 2011) am

          Ich finde das Astro Dinos Die Beste Serie überhaupt ist alls all die anderen. Ich würde mich sehr Freuen wenn die Serie auf Tele5 kommen würde.
          • (geb. 2013) am

            Also, sie sollten wirklich mal die alten Zeichentrickserien mal wieder Senden, die waren richtig genial. ^^
            Und die zeichentrickserie ''Astro-dinos'' und ''ExtremeDinosaurs'' sind einfach toll. Ich fand sie schon als Kind so toll. ^-^
            • (geb. 1987) am

              Die Serie ist eine meiner absoluten Favoriten! Einfach geil
              • (geb. 1982) am

                Diese Serie ist einfach Genial

                Ich schaue mir die Serie gerade im Premiere Programm an und kann es kaum noch erwarten bis Abends um 12:00 Uhr bis die Serie läuft.

                Die Dionos Sie ist lustig, spannend, einfach schön gezeichnet

                Eine Serie die man einfach gern haben muss.

                Mein Favorit ist aber immer noch Genghis Rex den finde ich immer noch am aller besten.
                • (geb. 1985) am

                  einfach geile kindheitserinnerungen kommen da auf. ich besorg mir jetzt erstmal thundercats, galaxy rangers, saber rider und natürlich die astro dinos ^^ man sieht ja dass die alten serien einfach viel besser sind als der ganze neue schnick schnack der heute läuft...
                  • (geb. 1987) am

                    Ich liebe diese Serie und habe sie auch als Kind geliebt. Vielleicht kann sie sich nicht mit den hochklassigen Animes messen, aber als Zeichentrickserie ist sie grandios! Ich habe erst gerade eben eine Folge auf einem meiner alten Videos gefunden und gesehen! Nach wie vor: Diese Serie ist etwas besonderes!! Ich würde mich so über eine Wiederholung freuen!!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Astro-Dinos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Die Astro-Dinos-Fans

                    Auch interessant…