Kommentare 11–20 von 279

  • (geb. 1977) am

    Ich mag diese Serie sehr, da mich viele Kommentare der Hauptdarstellerinnen an meine eigene Art der Kommuikation erinnern ;)!
    Tolle Geschichten... völlig an den Haaren herbeigezogen, aber derart gut mit Witz und Charme verpackt, daß man auch tiefgründige Problematiken des Lebens findet und abkauft.
    Was mir als Betroffener jedoch sehr bitter aufstösst, ist die sorglose Behandlung der Thematik Alkoholismus in der Serie. Die Darstellung ist flach und vermittelt einen völlig falschen Eindruck: oh.. guter Freund ist jetzt da... klar hab ich ein Problem... geb ich sofort gerne zu...hören wir nach monatelanger Sauferei einfach auf, reden sofort offen in einer Gruppe über schlimme Probleme... und die Welt ist wieder völlig in Ordnung..... das ist echter Mist!
    Die Realität sieht leider völlig anders aus: jahrelanges Leugnen, Herunterspielen und vor allem Lügen; Verlust sozialer Bande; Beschaffungskampf; Herunterlottern von Hygiene, Alltag, Werten; wenn man endlich aufhören will: Herzrasen, Schwitzen, Übelkeit; der Kreislauf dreht durch; Organschmerzen; Halluzinationen; Krampfanfälle.. die tödlich sein können...
    Bei Bree ist das zu leicht dargestellt und dies ist echt gefährlich! Nie einfach allein nen Entzug machen: das kann tödlich ausgehn!
    Da war ich ja fast froh, das wenigstens Carlos in eine Klinik ging: denn genau so muss man es machen!
    Sorry, das musste ich nur mal loswerden! Habe mir meine Abstinenz hart erkämpfen müssen und die Leichtfertigkeit, mit der dieses Thema dort behandelt wird, hat mich echt erschüttert und mir Angst gemacht ;)!
    Ansinsten eine herrliche Kurzweil :)
    • am

      Ubertreib mal nicht dass ne Serie und wen dir daran was übel auf stößt guck sie halt nicht und guck dir stattdessen bibel TV an.
    • (geb. 1963) am

      @VööMum
      Übertreibst wirklich.
      Wer einen festen Willen hat, kann es sehr gut selbst schaffen davon loszukommen. Dazu gehört Disziplin und einen eisernen Willen. Ich muß es schließlich wissen
      Und man sollte eine Serie nicht mit dem wirklichen Leben vergleichen. War doch von Anfang an klar Desperate Housewive ist und bleibt eine Fantasiewelt.
      Aber trotzdem nicht alles Mist. Spannend, witzig, Dramatik, alles reingemischt.
      Eine Mischung aus Soap und Comedy, Dallas, Denver und Golden Girls, eine würzige Mischung. Und sowas wie die Desperate Housewive war noch nie da.
      Mir gefällt die Serie. Für schwule und Hausfrauen wie gemacht. Aber auch die rauhen möchte gerne Kerle können sich daran erfreuen. Ist für jung und alt unterhaltsam und lustig.
  • am

    Denkt ihr, dass sie sich trotz des Endes doch noch alle getroffen haben?
    Bei Bree's Gerichtsverhandlung hieß es 'wir sind wie Schwestern' und dann noch all das was sie gemeinsam erlebt haben... Es kann nicht sein, dass jeder von ihnen seinen eigenen Weg geht und nicht mehr in der Straße lebt, die sie einst so geliebt haben, wo Menschen ein uns ausgegangen sind und Kinder groß wurden. Irgendwie macht mich das Ende total traurig :-(
    Und Renee wohnt wohl nun alleine da mit Ben??
    Wird es wahrhaftig einen Film geben? Das wäre klasse!!
    Und weiß einer was zwischen Edie und dem Produzenten vorgefallen ist?
    • (geb. 1965) am

      Desperate Housewives die komplette Serie kommt jetzt 2 Mal heraus: Einmal ab 12 und einmal ab 16.
      Was ist zwischen diesen beiden Boxen für ein Unterschied?
      Wurde die ab 12 Jahren gekürzt und die ab 16 Jahren ungekürzt? Oder wie muß ich das verstehen?
      Ab 12 die Box ist auch teuerer wie die ab 16, die ist viel viel günstiger.
      • (geb. 1965) am

        Für alle Marcia Cross Fans :
        Ab den 02.05.2014 läuft wieder Melrose Place auf Passion.
        Dort ist sie noch nicht zu sehen.
        Aber in wenigen Wochen schon taucht sie als böse Kimberly Shaw auf, die die Ehe von Jane Mancini und Michael zerstört und in Michael den wahren Schurken heruasholt. Also ein wenig Geduld und schauen und nach einer Entspannungsphase gehen die Aufregungen los am Melrose Place
        Viel viel Spaß wünscht euch eure Pamela-Jean-Barnes-Ewing
    • am

      ich bin auch furchtbar traurig habe auch alles 8 staffeln auf dvd ih kann enfach nicht glaubn das es schon 1 jahr her ist seit es vorbei ist mit DH. Ich shaue mit alle staffeln nohmal an und ih muss immer mitheueln. Als letztes Jahr die letzten beiden folgen im fernsehn liefen habe ich mir einen champagner gekauft um den letzten beiden folgen die letzte "ehre" zu erweisen...ih bin immernoch furchbar traurig...aber ich habe soeben auf pro7.de gesehen das es vllt einen film geben wird. ES IST ALSO NICHT VORBEI.
      • am

        Hallo Zusammen,

        kann mir einer sagen wo ich die Special-Folgen angucken kann bzw. finde?

        Gruß
        • (geb. 1981) am

          Ich nur sagen schade die beste liebespaar waren Mike und susan.
          die haben immer zusammen gehalten.
          Über denen hat man sehr gerne angeschaut.
          Ich wollte mal das die nach 10 Jahren wieder treffen und eine Film machen so wie andere Serie.
          • (geb. 1993) am

            Ich hab gerade das Ende der Staffel 8 angeschaut und versteh nicht was mit dem Geeimnis gemeint ist, dass sie erwähnen als die braunhaarige Frau in Susan´s Haus einzieht. Die Frau legt eine Kiste weg, was ist damit gemeint? LG
            • am

              Nix,das soll sicherlich nur bedeuten das es in der wisteria lane immer geheimnisse geben wird.Egal ob von lynette und susan und so..
              Die Frauen die dort neu einziehen haben sicherlich auch alle geheimnisse,und somit geht die geschichte von neuem los...4 oder 5 hausfrauen leben...usw
          • am

            Na ihr Fans. Bin interessant was ihr geschrieben habt.
            Ich finde auch echt scheiße dass so ende ist und noch was, dass Mike erschossen wurde, es soll doch sei dass Mike noch glücklich mit seinen Familie und wegzieht wie die anderen. Naja. Hab losgeheult als ich Mike als Geist sah. Omg. Ich verstehe nicht, Cerry hat doch viele Fans und Erfolg, warum wollte er schon Ende?!? Oder? hm
            • (geb. 1989) am

              Na, hab alles gelesen und interessant, Bin auch richtig Fan von DH.
              Habe sogar DVDs Staffel von 1 bis 8. Ich finde nur Scheiße dass so ende ist.
              Finde nur echt blöd dass Mike erschossen wurde. er konnte doch auch glückliche mit seinen Familie wegziehen oder so wie die anderen.
              Ich kann mir verdammt net vorstellen dass so ende ist. Warum muss so ende wird? Obwohl es doch viele Fans geben würde, ne? Hmmm....Als Letzte Folge den Staffel 8, Hab richtig Los geheult als ich Mike sah und würde miese fühlen. Naja es ist so. hm
              • am

                Staffel 8 gibt es noch nicht mal zu kaufen.
            • (geb. 1964) am

              Hallo, das Ende unserer Serie war doch bombastisch oder? Ich heulte schon wegen Mike`s Tod, aber das Ende mit den Geistern am Straßenrand war eine geniale Idee, nur fehlt mir die Erinnerung an manche! Mike, Karen McCluskey, der dicke Junge?, Bree`s Apotheker, Carlos Mutter, erpresserische Krankenschwester, Susan`s Ex Karl, 2 Frauen?, Bree`s Rex, Beth Young, alte Frau?, Bree`s Polizist, Mrs. Huber?, Orson`s Ex, Mann?, Mary Alice Young. Wer waren die, die ich nicht mehr erkannte? Danke. Vielleicht fängt die Serie ja bald von vorn an!? Danke für Eure Hilfe
              • (geb. 1966) am

                Danke für den Spoiler!!! :-(((
              • am

                Also der Junge nach Mrs.mcCluskey war ihr Sohn ,die zwei Frauen nach Karl waren Nora die Mutter von Tom's außerehelichen Kind und die Drogendealerin die bei Gaby und Carlos gewohnt hat als er blind war, die alte Frau war die Tante von Kathrin und der Mann war der Chef von Carlos den seine Frau nachdem sie von dessen Affäre erfuhr getötet hatte .
              • (geb. 1990) am

                @Caren, man hat alle am Schluss als Geister gesehen die du da anscheinend nicht gesehn hast. Kein Wunder, ging ja auch schnell. Es waren alle da außer Ediie soweit ich weiß, weil sie mit dem Erfinder Marc Cherry große Promleme schon in Staffel 5 hatte. Sonst glaub ich zumindest das alle anwesend waren. Außer Sacks Großvater war glaube ich auch nicht da .. Mike hat man gleich gesehen wie Susan vom Grundstück weggefahren ist. Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht. auf sixx läuft gerade die Finale Staffel, guck es da nochmal und nehms dir vll auf und geh die letzte Folge langsam durch. *gg*

                Lg
              • am

                Danke, das schon das Ende verraten wurde :-(

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Desperate Housewives online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Desperate Housewives auf DVD

            Auch interessant…