Staffel 6: Leonard Freier, Folge 1–9

Staffel 6 (Leonard Freier) von „Der Bachelor“ startete am 27.01.2016 bei RTL.
  • Staffel 6, Folge 1
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2016RTL
  • Staffel 6, Folge 2
    Jasmin ist eine von den Kandidatinnen, die um die Gunst des Bachelors buhlen. Die 35-jährige Fremdsprachenlehrerin wurde in Deutschland in eine multikulturelle Familie hineingeboren. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2016RTL
  • Staffel 6, Folge 3
    Viele charmante Damen möchten in den USA dem Bachelor den Kopf verdrehen. Zu ihnen gehört die 26-jährige Steffi Die gebürtige Nürnbergerin lebt derzeit in Burgthann und arbeitet dort als Einzelhandelskauffrau in einer Tierhandlung. Aus Tierliebe verzichtet sie auf Fleisch. Erobert sie das Herz des Bachelors? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2016RTL
  • Staffel 6, Folge 4
    Gibt es schon Zoff? Im Vorfeld behauptete Saskia (23): „Für mich gibt es keine Konkurrenz“. Wie hat die 21-jährige Vivian darauf reagiert, die gab nämlich zu Protokoll, sie sei „unberechenbar“. Und ist die Kandidatin Jasmin, die 1981 in Gehrden bei Hannover geboren wurde, noch im Haus? Die sagte von sich „ich bin ein gemischter Cocktail!“ Ihre Mutter ist türkischer Abstammung, ihr Vater indischer. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.2016RTL
  • Staffel 6, Folge 5
    Der aktuelle „Bachelor“ heißt Leonard Ronald Werner Paul Freier. Der 30-Jährige hat ein Kind, einen Hund, aber keine Frau. Aber das soll sich ja nun ändern. Hat er schon bei einer der Kandidatinnen Feuer gefangen? Auswahl gibt es ja genug. Da wäre zum Beispiel die 21-jährige Romina aus Ketsch, die ihm im Vorfeld prognostizierte: „Wenn du mich siehst, wirst du ins Schwitzen kommen“. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2016RTL
  • Staffel 6, Folge 6
    Der Bachelor und seine vier Herzdamen fliegen zurück nach Deutschland. Dort stellen die Ladys den begehrten Junggesellen ihren Familien und Freunden vor. Ob Mr. Right auch die Eltern der Frauen von sich überzeugen kann? In der sechsten Nacht der Rosen steht schließlich eine weitere große Entscheidung an: Welche drei Ladys dürfen weiter um das Herz des Bachelors kämpfen und jeweils ein Dreamdate mit ihm genießen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2016RTL
  • Staffel 6, Folge 7
    Bevor sich der Bachelor in der siebten Nacht der Rosen von einer weiteren Frau verabschieden muss, warten drei luxuriöse Dreamdates auf ihn und die Ladys. Ausflüge zu den schönsten Orten dieser Erde versprechen noch einmal romantische Stunden zu zweit. Doch am Ende bekommen nur zwei Frauen die begehrte Rose. Welche beiden Ladys schaffen es bis ins Finale und wen schickt Mr. Right heute nach Hause? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2016RTL
  • Staffel 6, Folge 8
    Heute bekommt der Bachelor Unterstützung von seiner Familie. Welche der beiden Finalistinnen passt ihrer Meinung nach am besten zu ihm? Bevor die letzte Nacht der Rosen ansteht, bereiten sich die Frauen und der Bachelor auf die große Entscheidung vor. Welche der Ladys konnte das Herz des begehrten Junggesellen erobern? Und wird seine Auserwählte die letzte Rose auch tatsächlich annehmen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2016RTL
  • Staffel 6, Folge 9
    In der Spezialausgabe „Nach der letzten Rose“ lässt Frauke Ludowig die romantischsten, emotionalsten und spannendsten Momente der abgelaufenen Staffel von „Der Bachelor“ noch einmal Revue passieren: Was berichten der begehrte Junggeselle und seine Auserwählte über ihre Gefühle beim großen Finale und was haben die Beiden in der Zeit seitdem erlebt? Sind sie auch heute noch ein Paar? Neben Leonard und seiner Herzdame kommen auch die Damen zu Wort, die während der Staffel für jede Menge Gesprächsstoff gesorgt haben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.03.2016RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bachelor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…