Staffel 1: Marcel Maderitsch, Folge 1–8

Staffel 1 (Marcel Maderitsch) von „Der Bachelor“ startete am 19.11.2003 bei RTL.
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMi 19.11.2003RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2003RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMi 03.12.2003RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMi 10.12.2003RTLOriginal-TV-PremiereDi 09.12.2003ORF 1
  • Staffel 1
    Der Bachelor lädt eine der verbliebenen sieben Frauen per Videobotschaft zum Einzeldate ein: Per Flugzeug geht es zum Sprung von der höchsten Bungee-Jump Brücke der Welt. Werden die beiden es wagen? In der Ladies-Villa herrscht derweil schlechte Stimmung – die Damen zicken sich gegenseitig an. Wer hetzt gegen wen und warum? Am nächsten Tag steht wieder ein Gruppendate an: Quadfahren in der Wüste. Doch während sich eine Lady besonders in Szene setzt, kommt es zum Unfall: Der Bachelor stürzt samt Begleitung schwer mit dem Quad – zum Glück ohne Folgen. Zur Nacht der Rosen bekommt der Bachelor Unterstützung aus Deutschland: Sein bester Freund ist angereist, um ihn bei der Auswahl der Frauen zu unterstützen. Nur vier der sieben Frauen bekommen noch eine Rose, die diesmal sogar noch mehr bedeutet: Die auserwählten vier Damen reisen mit dem Bachelor nach Deutschland, um ihn ihren Familien vorzustellen. Welche Ladies werden vom begehrten Junggesellen nach Hause begleitet? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.2003RTL
  • Staffel 1
    Der Bachelor und seine vier Herzdamen fliegen zurück nach Deutschland. Dort stellen die Ladys den begehrten Junggesellen ihren Familien und Freunden vor. Ob Mr. Right auch die Eltern der Damen von sich überzeugen kann? In der sechsten Nacht der Rosen steht schließlich eine weitere große Entscheidung an: Welche drei Damen dürfen weiter um das Herz des Bachelors kämpfen und ein Dreamdate mit ihm genießen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.12.2003RTL
  • Staffel 1
    Der Tag der Entscheidung naht. Deshalb nutzt der Bachelor noch einmal die Gelegenheit und entführt jede der verbliebenen drei Damen zu einem exklusiven Dream-Date: Ob ein Helikopterflug zu den Victoria-Falls, ein Abstecher auf eine private Trauminsel im indischen Ozean oder eine Safari durch den Krüger National Park – die Ausflüge zu den schönsten Plätzen der Welt versprechen jeweils romantische Stunden zu zweit, denn zum ersten Mal können Paul und die Frauen auch jeweils die Nacht gemeinsam verbringen! Am Ende der siebten Nacht der Rosen bekommen jedoch nur zwei Ladies die Einladung ins Finale. Wen schickt Paul diesmal nach Hause? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.12.2003RTL
  • Staffel 1, Folge 8
    Frauke Ludowig lässt die abgelaufene Staffel noch einmal Revue passieren: Welches waren die schönsten Augenblicke für Bachelor Jan? Was berichten der Bachelor und seine Traumfrau über ihre Gefühle? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.2004RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bachelor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…