Staffel 11: Niko Griesert, Folge 1–10

Staffel 11 (Niko Griesert) von „Der Bachelor“ startete am 13.01.2021 auf RTL+ Free und am 20.01.2021 bei RTL.
Rosige Zeiten, erstmals in Deutschland: Bereits zum 11. Mal sorgt "Der Bachelor" bei RTL für heiße Flirts, romantische Momente und jede Menge Herzklopfen. 22 liebes- und kampfwillige Single-Ladys sind bereit, Traummann Niko Griesert den Kopf zu verdrehen. Wer meint es ehrlich, wer will nur spielen? Wer hat die bessere Strategie, ihn um den Finger zu wickeln? Und findet der Bachelor unter diesen verführerischen Frauen DIE EINE? (Text: RTL)
  • Staffel 11, Folge 1
    Der diesjährige Bachelor ist Niko Griesert. Der dreißigjährige IT-Projektmanager kommt aus Osnabrück. Aufgrund der Corona-Pandemie finden die diesjährigen Dates der Staffel allesamt in Deutschland statt. Am ersten Abend begrüßt der Bachelor 22 Single-Frauen in Berlin. Nach einem ersten Kennenlernen müssen in der Nacht der Rosen bereits zwei Frauen wieder die Heimreise antreten: Stefanie Desiree und Vivien. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 13.01.2021RTL+
    TV-Premiere ursprünglich für den 13.01.2021 angekündigt
  • Staffel 11, Folge 2
    Mimi erhält das erste Einzeldate mit Niko, zu dem es hoch hinaus geht. Bei dem anschließenden Dinner gibt er ihr bereits eine Rose für die nächste Runde. Bei einem Gruppendate an einem Indoor Strand und einer Bustour durch Berlin inklusive Speeddating, lernt der Bachelor einige der Frauen besser kennen. Zu einer abschließenden Bootsfahrt nimmt er Anna mit, der er auch von seiner kleinen Tochter erzählt. In der Nacht der Rosen kommen zwei neue Kandidatinnen dazu und Maria und Nadine müssen gehen. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 20.01.2021RTL+
  • Staffel 11, Folge 3
    Bei einem romantischen Einzeldate auf Rügen mit Denise kommt es zum ersten Kuss der Staffel. Danach ist Niko jedoch verunsichert und bereut, nicht auf eine andere Kandidatin gewartet zu haben. Mimi fühlt sich zurückgesetzt und es kommt zu unangenehmen Aussprachen. Niko will mit Denise einen Gang zurückschalten. In der dritten Nacht der Rosen stoßen die letzten drei Frauen aus der Quarantäne dazu. Dafür müssen Melissa und Nora die Heimreise antreten. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 27.01.2021RTL+
  • Staffel 11, Folge 4
    Der Bachelor stattet den verbliebenen Frauen einen Überraschungsbesuch in ihrer Villa ab. Bevor er sich wieder verabschiedet, lädt er noch Stephie auf ein Einzeldate nach Hamburg ein. Dort kommen die beiden sich näher und es gibt den zweiten Kuss der Staffel. Das zweite Einzeldate der Folge verbringt Niko mit Esther bei einer fiktiven Weltreise. In der Nacht der Rosen verabschiedet sich der Bachelor von Anna und Kim Virginia. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 03.02.2021RTL+
  • Staffel 11, Folge 5
    Nach einem Umzug in ein Chalet am bayerischen Chiemsee, geht der Bachelor mit Jacqueline S. zu einem Picknick-Date. Später geht es noch zum Eislaufen und mit Michèle zu einem Candle-Light-Dinner. Am nächsten Tag steht bei dem Gruppendate ein Wellnesshotel auf dem Programm. Im Anschluss daran gibt es mit Mimi das erste Übernachtungsdate der Staffel, wobei es auch zum Kuss kommt. In der Nacht der Rosen müssen Denise und Laura gehen. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 10.02.2021RTL+
  • Staffel 11, Folge 6
    Niko besucht mit vier Frauen ein Salzbergwerk, bevor er sich dafür entscheidet, mit Stephie noch etwas Zweisamkeit zu genießen. Zum nächsten Date nimmt der Bachelor vier Frauen mit auf die Zugspitze, wo er Zeit hat, Karina ein wenig besser kennenzulernen. Beim Einzeldate geht Niko mit Hannah auf eine Zeitreise: Sie werden zu einem barocken Königspaar umgestylt. In der Nacht der Rosen verabschiedet sich der Bachelor von Esther, Jacqueline B. und Jacqueline S. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 17.02.2021RTL+
  • Staffel 11, Folge 7
    Rosige Zeiten, erstmals in Deutschland: Bereits zum 11. Mal sorgt die Sendung bei RTL für heiße Flirts, romantische Momente und jede Menge Herzklopfen. Liebes- und kampfwillige Single-Ladys sind bereit, Traummann Niko Griesert den Kopf zu verdrehen. Wer meint es ehrlich, wer will nur spielen? Wer hat die bessere Strategie, ihn um den Finger zu wickeln? Und findet der Bachelor unter diesen verführerischen Frauen die eine? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.03.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 24.02.2021RTL+
  • Staffel 11, Folge 8
    Rosige Zeiten, erstmals in Deutschland: Bereits zum 11. Mal sorgt „Der Bachelor“ für heiße Flirts, romantische Momente und jede Menge Herzklopfen. Liebes- und kampfwillige Single-Ladys sind bereit, Niko Griesert den Kopf zu verdrehen. Wer meint es ehrlich, wer will nur spielen? Wer hat die beste Strategie, ihn um den Finger zu wickeln? Und findet der Bachelor unter diesen verführerischen Frauen die eine? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.03.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 03.03.2021RTL+
  • Staffel 11, Folge 9
    Heute bekommt der Bachelor Unterstützung von seiner Familie. Welche der beiden Finalistinnen passt ihrer Meinung nach am besten zu ihm? Bevor die letzte Nacht der Rosen ansteht, bereiten sich die Frauen und der Bachelor auf die große Entscheidung vor. Welche der Ladys konnte das Herz des begehrten Junggesellen erobern? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.03.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 10.03.2021RTL+
  • Staffel 11, Folge 10
    Nach dem Finale wird es heute nochmal spannend! Frauke Ludowig begrüßt den Bachelor zum Talk und fragt nach: Hat er seine Traumfrau gefunden? Und wie ist es den anderen Ladys ergangen, die in den letzten Wochen für außergewöhnliche Momente gesorgt haben? Gemeinsam lassen sie die Ereignisse aus der aktuellen Staffel Revue passieren und blicken darüber hinaus auf Highlights der vergangenen zehn „Bachelor“-Staffeln zurück. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.03.2021RTLDeutsche Online-PremiereSo 21.03.2021RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bachelor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…