Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1980) am

    Ich bin jetzt in 30 Minuten so blöd geworden, dass ich tatsächlich mich noch angemeldet habe, um das was ich gesehen habe zu verarbeiten, sonst müsste ich morgen zum Psychiater und ihn Fragen, sind alle rundherum jeden Tag noch bekloppter. 30min reichten um festzustellen, dass alle nur geil auf diese blöden Blumen sind, um am Ende zu sagen " ich habs geschafft, ich habe die letzte Rose, ich habe gewonnen und dann erst, ach ja und ich hab den Typ da, der in einem Morgenrock mit Goldplättchen (ich meine den vom schweizer Sender 3+), oder was das sonst war, steht". Doch, genau so wünsche ich es mir, dass
    mir eine Frau ihre Zuneigung, liebe kann das nicht sein, gesteht. Er sagt noch das er verliebt ist und sie hat jetzt ein Hund. Wie kann man mit 20 Frauen rum Küssen und wahrscheinlich auch noch im Bett landen und da noch irgendwie rational denken. Ich meine das Blut ist definitiv nicht mehr im Hirn. Das wärs bei mir auch nicht, dass sage ich ehrlich. Aber ich habe mehr Lebenserfahrung und würde sowieso keiner glauben. Die wollen gewinnen, also sagt Mann oder Frau was die, der andere hören will. Das Ziel sind doch einzig allein, Intrigen, rumgeheule, Streit, bei den Männern Schlägerein und alle wollen einfach irgendwie berühmt werden, egal wie. Und der Sender braucht Einschaltquoten. Ich hätte eine bessere Idee. 20 Mörder in ein Flugzeug, die Piloten springen ab und danach hats noch 1 Fallschirm übrig und noch Kerosin für 5 Stunden. Das spart Steuergelder. Aber ich Idiot schau das noch zu Ende. Jetzt muss ich dringend etwas schauen, wo alle 5 Minuten einer weg geblasen wird, und es darf keine Blumen irgendwo haben. Und die letzte Kugel ist für dich...... Bullet for my Valentine, das passt jetzt grad auch noch.
    • am

      Ach ja die Bachelor s knutschen mit allen Weibern rum und sonst noch was... So abartig
      • am

        Die Weiber sind doch vollbescheuert, teilweise sogar ekelhaft, was, sie so von sich geben. Ich habe fremdschämen, wenn so etwas Niveauloses sehe. Die Weiber wollen doch nur ins Fernsehen... Voll daneben....
        • am

          Warum Bachelor schon einige Jahre zum Abgewöhnen ist?
          Erst einmal die "geleckten" Typenvorgaben, die angeblich wahre Sahneschnitten - sprich Heiratskandidaten - sein sollen. Sorry, das sind allesamt Männermemmen, die keine halbwegs moderne Frau mit Charakter ernsthaft daten würde. Denn wenn's ans Eingemachte geht, eiern die Duttträger von heute nur noch herum. Sie sollte so sein, sie sollte das haben, sie sollte jenes machen... bla bla - und daten dann das absolute Gegenteil davon.
          Früher hat man einmal ganz klar unterschieden - zwischen Muttersöhnchen, absoluten Ladenhütern & Männern mit Ecken und Kanten. Und je nachdem, was man als Frau vom Familienumfeld etc. mit auf den Weg bekommen hat, danach hat man einen Partner für sich ausgewählt.  



          Beim Bachelor geht es im Grunde darum, dass manche Kerle in ihrem Umfeld schon alles wegXXX haben, was bei 3 nicht schnell genug auf den Bäumen war. Und schon klar, dass sich dann irgendwann so eine Art "Sex-Burnout" einstellt, wenn man Jahr, Monats- oder gar Wochenweise den Partner wechselt - einfach, weil man ES kann.
          Bei den Bachelor-Kandidaten über die vielen Jahre hat man ganz eindeutig den Eindruck gewinnen können, dass diese charakterlich vermehrt an "ADHS" leiden (nicht in medizinischer Hinsicht). 
          Zu Beginn war es einmal ganz lustig reinzuzappen, inzwischen wird aber hauptsächlich weiter gezappt. Es gibt einfach zu viele pikierte Freiberufler / SELBERVERLIEBTE Freizeitsportler, die von sich glauben, sie hätten DAS GEWISSE ETWAS. Aber wenn dem wirklich so wäre, braucht man nicht erst eine TV-Sendung mit fragwürdiger Einschaltquote, um darauf aufmerksam zu machen.
          • am

            Habe mir gestern mal zum Teil eine Folge vom Bachelor angetan. Unglaublich, wer den so toll finden kann- Nicht mein Niveau. Die früheren Bachelor waren angenehmer mit Ausnahme vom Mangold. Und die Mädels im Brautkleid alberne Wettspiele mitmachen zu lassen, da wäre ich gegangen.
            • am

              Was für ein Schmarn heute, aber ich find Soap Operas witzig. Es wird mir ein Rätsel bleiben, dass der Herr Bachelor Mimi nicht verabschiedet hat, obwohl jedes Wort, dass sie ihm sagte geprägt war von Forderungen, Erwartungen, Druck, Komplexen, Kontrollsucht, Eifersucht etc. Keine Ahnung was bei dem "steuert"... Gesunder Menschenverstand leider nicht. Obergrusel. Die feineren Charaktere sind raus... was bleibt ist nun Schadensbegrenzung :)
              • am

                Hallo. Am besten wäre es er entscheidet sich für keine LADY. Er ist so ein Broll. Ich kann seine Art überhaupt nicht leiden. Er ist in sich selbst verliebt und seine Traumfrau muss erst noch geboren werden.
                • am

                  Der Bachelor wurde geohrfeigt. Nur wer war die Dame?. Sie hatte dunkle Haare soviel war gerade noch zusehen
                  • am

                    Hallo, welche Kandidatin findet ihr am besten ?
                    Also ich finde Angelina echt toll
                    • (geb. 1971) am

                      Ich finde Angelina auch gut, sie ist meine Favoritin.
                    • am

                      ja, ich auch. Hoffa das sie gwinnt. Sie zickt zwar manchmal, aber wenigstens ist sie ehrlich. Also ich wünsche ihr das der bachelor die richtige entscheideung trifft und sie nimmt.
                  • (geb. 1985) am

                    Eine RTL-Show, die auf Lügen, Täuschen und Fake-Scripted Reality TV basiert.

                    Wie in den USA auch, sind keine der Männer auch annähernd wohlhabend. Der eine oder andere hat einen Uni-Abschluss aber sonst weit entfernt von dem Prunk, den sie hier darstellen.

                    Man schaue sich nur mal Paul und den neuen Bachelor an. Beide zwar supersympathisch und nett und ganz gutaussehend. Aber beide vertreiben einen Energy/Wohlfühldrink. Das sind also nachweislich Leute, die ihr Geld mit einer Geschäftsidee verdienen und an verschiedenen Clubs anklopfen und fragen, ob diese ihre Drinks verkaufen möchten.

                    Eine gemietete Villa in Südafrika ist da genauso täuschend, wie die Teilnehmerinnen.

                    Allesamt Frauen, die gecastet worden sind.
                    Sie möchten berühmt werden (was auch nicht wirklich verwerflich wäre)

                    Doch ist euch schon einmal aufgefallen, dass immer nur unverschämtesten weiterkommen, die sich teilweise schlecht benehmen?
                    Ein normaler Mann mit gesundem Menschenverstand würde diese doch zuerst rauswählen.

                    Aber die dienen Unterhaltungszwecken,
                    Übrigens kam auch heraus, dass der erste Bachelor Marcel noch bei seinen Eltern wohnte bzw. eine ziemlich kleine Wohnung hatte, während in der Serie eine Villa in Südafrika noch als sein Haus angegeben wurde.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bachelor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…