Staffel 4: Christian Tews, Folge 1–9

Staffel 4 (Christian Tews) von „Der Bachelor“ startete am 22.01.2014 bei RTL.
  • Staffel 4, Folge 1
    Er ist gutaussehend, humorvoll, charmant, Single – und heiß begehrt: Eigentlich hat er also alles, was sich ein Mann erträumt. Doch die große Liebe seines Lebens hat er noch nicht gefunden. Daher nutzt er jetzt eine einmalige Chance: Aus 22 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, denn die Damen sind allesamt echte Traumfrauen. Bei verschiedenen exklusiven Dates lernt er die Ladies kennen, traumhafte Ausflugsziele in Südafrika und Dreamdates an den schönsten Plätzen der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit. Doch in der „Nacht der Rosen“ muss sich der Junggeselle jede Woche über seine Gefühle klar werden und entscheiden, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen möchte – und mit welcher Lady er sich eine gemeinsame Zukunft nicht vorstellen kann: Nur wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose erhält und sie auch annimmt, darf bleiben.
    Welche Lady möchte der Bachelor näher kennen lernen? Zu welchen romantischen Begegnungen wird es in Südafrika kommen? Welcher Dame gelingt es, ihre Konkurrentinnen auszustechen und den Bachelor von sich zu überzeugen? Wem wird der Traummann mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen überreichen? Und wird seine Traumfrau das Angebot auch annehmen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.01.2014RTL
  • Staffel 4, Folge 2
    Während sich einige Damen bereits vom Bachelor verabschieden mussten, sind nun noch 16 Frauen im Rennen, um das Herz des begehrten Junggesellen zu erobern. Nachdem die Ladies-Villa bezogen ist, darf sich eine von ihnen auf das erste Einzeldate freuen. Beim Fallschirmspringen, einem Helikopterflug und einem gemeinsamen Tag in der Bachelor-Villa kommen sich die beiden erstmals näher. Bevor sich Mr. Right in der zweiten Nacht der Rosen von drei weiteren Damen verabschieden muss, bittet er ein paar der Ladies zum Gruppendate, außerdem steht noch ein gemeinsamer Kochabend mit allen Damen auf dem Plan. Welche kann den Bachelor wohl mit ihren Kochkünsten von sich überzeugen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.2014RTL
  • Staffel 4, Folge 3
    13 Ladies dürfen noch darauf hoffen, den begehrten Junggesellen für sich gewinnen zu können. Auf eine von ihnen wartet heute ein Einzeldate der ganz besonderen Art, denn es geht auf Tuchfühlung mit einem Hippo. Beim anschließenden Gruppendate lädt der Bachelor einige Damen zu einer Speedboot-Tour ein. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.02.2014RTL
  • Staffel 4, Folge 4
    In dieser Woche dürfen sich gleich zwei Glückliche über ein Einzeldate mit dem begehrten Junggesellen freuen. Während er mit einer der Ladies im Krüger Nationalpark Elefanten aus nächster Nähe erlebt, geht es bei einem weiteren Date auf Cabrio-Tour in die Weinberge. Beim Gruppendate lernen einige der Ladies die sportliche Seite des Bachelors kennen: Beim Quad-Fahren geht es ganz schön rasant zu! Welche der neun Damen bleiben auch in der vierten Nacht der Rosen in der Gunst des Bachelors? Und welche Ladies müssen die Heimreise antreten? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.02.2014RTL
  • Staffel 4, Folge 5
    Noch sieben Damen sind im Rennen, um das Herz des Bachelors zu erobern. Um die Damen noch besser kennenzulernen, lädt Mr. Right einige von ihnen zu einem Gruppendate ein. Es geht zu den Crystal-Pools, außerdem steht Wandern, Abseilen und Picknicken auf dem romantischen Programm. Und auch heute schenkt der begehrte Junggeselle wieder einer Auserwählten seine ungeteilte Aufmerksamkeit: Beim Bungeejumping geht es hoch hinaus für die beiden. Doch am Ende eines aufregenden Tages muss der Bachelor wieder eine schwierige Entscheidung treffen – denn in der fünften Nacht der Rosen werden sich wieder einige Damen verabschieden müssen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.02.2014RTL
  • Staffel 4, Folge 6
    Der Bachelor und seine vier Herzdamen fliegen zurück nach Deutschland. Dort stellen die Ladies den begehrten Junggesellen ihren Familien und Freunden vor. Ob Mr. Right auch die Eltern der Damen von sich überzeugen kann? In der sechsten Nacht der Rosen steht schließlich eine weitere große Entscheidung an: Welche drei Damen dürfen noch einmal mit dem Bachelor nach Südafrika fliegen und dort weiter um sein Herz kämpfen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.02.2014RTL
  • Staffel 4, Folge 7
    Bevor sich der Bachelor in der siebten Nacht der Rosen von einer weiteren Dame verabschieden muss, warten drei luxuriöse Dreamdates auf die drei Ladys. Ausflüge zu den schönsten Orten dieser Erde versprechen noch einmal romantische Stunden zu zweit. Doch am Ende bekommen nur zwei Frauen die begehrte Rose. Welche der Damen schafft es bis ins Finale und wen schickt Mr. Right heute nach Hause? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.03.2014RTL
  • Staffel 4, Folge 8
    Heute bekommt der Bachelor tatkräftige Unterstützung von seiner Familie. Welche der beiden Finalistinnen passt ihrer Meinung nach am besten zu ihm? Bevor die alles entscheidende letzte Nacht der Rosen ansteht, bereiten sich die Damen und der Bachelor auf die große Entscheidung vor. Welche der Ladys konnte das Herz des begehrten Junggesellen erobern? Und wird seine Auserwählte die letzte Rose auch tatsächlich annehmen? Wer gewinnt das große Finale im Kampf um das Herz des Bachelors? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.03.2014RTL
  • Staffel 4, Folge 9
    Was geschieht ‚nach der letzten Rose‘? Wie haben Bachelor Christian und seine Auserwählte den romantischen Abend der letzte Entscheidung erlebt und was folgte in den Tagen und Wochen danach? In einer Spezialausgabe zu „Der Bachelor“ zeigt RTL noch ein Mal die romantischsten, emotionalsten, spannendsten und humorvollsten Momente der abgelaufenen Staffel. Welches waren die schönsten Augenblicke für Bachelor Christian? Welche Frauen stachen besonders hervor? In dem ‚Bachelor‘-Special kommen neben Christian und seiner Traumfrau auch die anderen Ladies zu Wort und berichten von ihren Traumdates und wie sie die Wochen in Südafrika, die Nächte der Rosen und das Leben in der Villa erlebt haben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.03.2014RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bachelor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…