Staffel 12: Dominik Stuckmann, Folge 1–10

Staffel 12 (Dominik Stuckmann) von „Der Bachelor“ startete am 19.01.2022 auf RTL+ Free und am 26.01.2022 bei RTL.
Erfolgreicher Geschäftsmann, ehrgeiziger Sportler und gutaussehender Sonnyboy: Bei Dominik Stuckmann könnte es eigentlich kaum besser laufen. Der 29-Jährige übt gleich mehrere Jobs aus, die ihn erfüllen - und das nicht nur in Frankfurt am Main, sondern auch unter der Sonne Gran Canarias. Doch eines fehlt: Die große Liebe! Als Bachelor will er sie [...] bei RTL finden - und weiß ziemlich sicher, was er dafür tun muss. (Text: RTL)
  • Staffel 12, Folge 1
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2022RTLDeutsche Online-PremiereMi 19.01.2022RTL+
  • Staffel 12, Folge 2
    Der Start der Liebessuche wird turbulent. Beim ersten Einzeldate geht es mit dem Flugzeug in 4.000 Meter Höhe. Sind die beiden Turteltäubchen vielleicht schon in Richtung Wolke 7 unterwegs? Bei zwei Gruppendates bekommt der Bachelor die Chance, möglichst viele der Frauen näher kennenzulernen und mit jeweils einer von ihnen Zeit zu zweit zu verbringen. Es folgt die zweite Nacht der Rosen, die Dominik sich jedoch anders vorgestellt hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2022RTLDeutsche Online-PremiereMi 26.01.2022RTL+
  • Staffel 12, Folge 3
    Das erste Gruppendate der Woche verspricht Action pur. Auf sieben Frauen wartet eine Quad-Tour und eine besondere Überraschung. Für eine der Ladys geht’s anschließend abenteuerlich weiter. Nach dem Ziplining durch den Dschungel kommt sie dem Bachelor bereits näher. Beim nächsten Date dürfen sich sieben Frauen kreativ austoben, und Dominik lädt eine von ihnen zu einem romantischen Strandspaziergang ein, bevor die dritte Nacht der Rosen ansteht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2022RTLDeutsche Online-PremiereMi 02.02.2022RTL+
  • Staffel 12, Folge 4
    Der Bachelor und die Ladys tauchen in die mexikanische Kultur ein. Nach einem Einzeldate auf einem traditionellen Markt erkundet Dominik mit sieben Frauen belebte Straßen und Gassen und macht Halt bei einigen kulturellen Stätten. Das nächste Gruppendate nimmt dagegen einen unerwarteten Verlauf. Nachdem der Bachelor in seiner Villa sechs Frauen mit einer Tischtennispartie seine absolute Leidenschaft nähergebracht hat, wird das Date gecrasht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2022RTLDeutsche Online-PremiereMi 09.02.2022RTL+
  • Staffel 12, Folge 5
    Der „Día de Muertos“ hat in Mexiko eine besondere Bedeutung und auch der Bachelor möchte ihn mit fünf der Frauen feiern. Geschminkt und kostümiert empfängt er sie und lädt eine von ihnen im Anschluss zu einem Spaziergang zu zweit ein. Bei einem Gruppendate am Strand geht die ausgelassene Stimmung weiter. Unter freiem Himmel wird getanzt und Beachvolleyball gespielt, bevor der Tag für eine der Frauen besonders romantisch zu Ende geht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2022RTLDeutsche Online-PremiereMi 16.02.2022RTL+
  • Staffel 12, Folge 6
    Welche Frau spielt nur eine Rolle? Ausnahmsweise fünf von ihnen, denn gemeinsam mit dem Bachelor stellen sie bei einem Date Szenen einer lateinamerikanischen Telenovela nach. Außerdem stattet Dominik der Ladys-Villa einen Besuch ab und lädt drei Frauen ein, mit ihm durch die Straßen von Sayulita zu schlendern. Nach ausgiebigen Gesprächen und kulinarischen Highlights bricht er mit einer Lady zu einer Nachtwanderung auf und kommt ihr dabei näher. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2022RTLDeutsche Online-PremiereMi 23.02.2022RTL+
  • Staffel 12, Folge 7
    Die Zeit in der Villa ist vorbei und ein Umzug an einen Glamping-Strand steht an. Von dort aus macht der Bachelor mit vier Frauen einen Bootstrip und lässt den Tag am Lagerfeuer ausklingen. Zwei Ladys entführt Dominik auf eine spirituelle Wanderung durch den Dschungel samt Segnung durch einen Schamanen, bevor er den Abend und die Nacht mit einer von ihnen verbringt. Doch vor der nächsten Nacht der Rosen steht ein weiteres Einzeldate an. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2022RTLDeutsche Online-PremiereMi 02.03.2022RTL+
  • Staffel 12, Folge 8
    Jetzt wird es ernst, denn der Bachelor stellt den fünf verbliebenen Frauen seine Mutter vor – und fällt noch am selben Tag eine Entscheidung: Für eine Frau geht die Liebesreise zu Ende. Auf die anderen Ladys warten romantische Einzeldates mit Dominik. Ob entspannter Spa-Besuch oder Shopping Tour, gemeinsames Kochen oder Autowaschen – am Ende hält Dominik für alle Frauen eine emotionale Überraschung bereit: Eine Videobotschaft ihrer Liebsten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2022RTLDeutsche Online-PremiereMi 09.03.2022RTL+
  • Staffel 12, Folge 9
    Das letzte Gruppendate steht an und hält einen Ausritt durch Agavenfelder und ein Tequila-Tasting bereit, bevor es endlich Zeit wird für die Dreamdates. Ein Rundflug über die beeindruckende Berglandschaft Mexikos, ein Rooftop-Dinner gefolgt von einer Fahrt im Heißluftballon und einem Heli-Flug über Guadalajara – bei allen drei Dreamdates geht es hoch hinaus. Doch mit welcher Frau steuert Bachelor Dominik auch auf Wolke 7 zu? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.03.2022RTLDeutsche Online-PremiereMi 16.03.2022RTL+
  • Staffel 12, Folge 10
    Bevor Bachelor Dominik seine finale Entscheidung trifft, verbringt er mit beiden Finalistinnen nochmal Zeit zu zweit. Doch welche Lady hat sein Herz erobert? Im Anschluss an die letzte Rosenvergabe begrüßt Frauke Ludowig im zweiten Teil der Sendung zum großen Wiedersehen und fragt nach: Hat Dominik die große Liebe gefunden? Und wie ist es den anderen Damen ergangen, die in den letzten Wochen für außergewöhnliche Momente gesorgt haben? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2022RTLDeutsche Online-PremiereMi 23.03.2022RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bachelor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…