Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „Deadwood“ startete am 28.02.2006 bei Premiere Film.
  • Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)
    Gerade als die Affäre zwischen Neu-Sheriff Seth Bullock und der Witwe Alma so richtig ins Rollen kommt, treffen seine Frau Martha und ihr Sohn in Deadwood ein. Alma macht Seths Frau ein Willkommensgeschenk, doch diese ahnt, dass zwischen den beiden etwas läuft. Die bekannte weibliche Intuition! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2006Premiere FilmOriginal-TV-PremiereSo 06.03.2005HBO U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
    Calamity Jane kehrt zurück nach Deadwood, wo ihr Doc Cochran nach einer gründlichen Untersuchung rät, endlich mit dem Trinken aufzuhören. Sheriff Bullock will von der Witwe Alma wissen, ob sie ihr Leben mit ihm verbringen will. Da sie befürchtet, dass sie sich dann von Sophia trennen müsste, lehnt sie ab. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2006Premiere FilmOriginal-TV-PremiereSo 13.03.2005HBO U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Alma Garrett ist völlig aufgebracht, weil Sheriff Bullock zu seiner Frau zurückgekehrt ist. Ihren Ärger lässt sie an der armen Erzieherin von Sophia aus, Miss Isringhausen. Seth Bullock, Martha und William gewöhnen sich derweil zögerlich an die neue Familienkonstellation. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.2006Premiere FilmOriginal-TV-PremiereSo 20.03.2005HBO U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
    William, Marthas Sohn, möchte für seine Mutter sogar einen Küchengarten einrichten. Und auch Seth scheint die Witwe Alma langsam zu vergessen. Die wiederum trennt sich von Sophias Erzieherin, die davon alles andere als begeistert ist und offenbar einen Racheplan gegen sie schmiedet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2006Premiere FilmOriginal-TV-PremiereSo 27.03.2005HBO U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (55 Min.)
    Nach der OP zur Entfernung des Blasensteins ist der rechte Arm von Swearengen teilweise gelähmt. Doc Cochran befürchtet, er habe einen leichten Schlaganfall erlitten, was den wilden Kerl in großen Unmut versetzt. Auf keinen Fall dürfen Seth Bullock und seine Helfer von seiner angeschlagenen Verfassung erfahren! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.2006Premiere FilmOriginal-TV-PremiereSo 03.04.2005HBO U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
    Die schnelle Genesung von Al Swearengen ist für Doc Cochran wie ein medizinisches Wunder. Obwohl Swearengen sich noch ein wenig wackelig auf den Beinen fühlt, wagt er sich wieder unter Menschen. Derweil schlägt die Witwe Alma Bullocks Geschäftspartner Sol vor, eine Bank zu eröffnen. Als Sheriff Bullock von dem Plan seiner ehemaligen Geliebten erfährt, rastet er Sol gegenüber völlig aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.03.2006Premiere FilmOriginal-TV-PremiereSo 10.04.2005HBO U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (50 Min.)
    Sie kann nicht fassen, dass ein Besucher ihres Bordells drei Frauen umgebracht hat. Völlig verzweifelt vertraut sie sich Charlie Utter an, der verspricht, Stillschweigen über den Vorfall im „Chez Amis“ zu bewahren. Immerhin hat Joanie die Leichen aus der Stadt geschafft und damit dazu beigetragen, den Vorfall zu vertuschen! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.2006Premiere FilmOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2005HBO U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Doc Cochran möchte die neuen chinesischen Prostituierten untersuchen, die furchtbar misshandelt wurden. Doch Cy Tolliver, der Besitzer des Bella Union, lehnt mit einer fadenscheinigen Begründung ab und lässt sich erst umstimmen, als der Doc sich bereit erklärt, sie umsonst zu behandeln. Derweilen stattet Martha Bullock der ehemaligen Geliebten ihres Mannes einen Besuch ab. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2006Premiere FilmOriginal-TV-PremiereSo 24.04.2005HBO U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Tolliver beklagt sich, dass der mittlerweile steinreiche Mose Manuel nicht genug Geld ausgibt. Utters und Bullocks Verhör von Mose läuft aus dem Ruder, als Wolcott sich einmischt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2006Premiere FilmOriginal-TV-PremiereSo 01.05.2005HBO U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (48 Min.)
    Dicke Luft im Westernstädtchen Deadwood: Al Swearengen muss sich noch immer mit den politischen Gerüchten herumschlagen, die Merrick im Pioneer abgedruckt hat. Und Seth Bullocks Stiefsohn ist von einem Pferd so schwer verletzt worden, dass er wahrscheinlich bleibende Schäden davontragen wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2006Premiere FilmOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2005HBO U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (48 Min.)
    Während Seth Bullock an dem Sarg für seinen Stiefsohn William zimmert, werden ohne jedwede Zeremonie die Leichen der chinesischen Prostituierten verbrannt – worüber sich Herr Wu furchtbar aufregt. Al Swearengen versucht indes die Beerdigung von William für seine Zwecke auszunutzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2006Premiere FilmOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2005HBO U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (48 Min.)
    Obwohl ihr Sohn in dem Westernstädtchen sein Leben lassen musste, entschließt sich Martha Bullock in Deadwood zu bleiben, um dort als Lehrerin zu arbeiten. Derweilen bereitet sich die ganze Stadt auf Alma Garrets Hochzeit vor: Selbst Trixie takelt sich für den großen Tag auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2006Premiere FilmOriginal-TV-PremiereSo 22.05.2005HBO U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadwood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…