Kommentare 1–10 von 24

  • am

    Deadwood:
    Bloys konnte verkünden, dass die lange in Vorbereitung befindliche Film-Fortsetzung zur seinerzeit kurzfristig abgesetzten Serie "Deadwood" nun endlich offiziell grünes Licht zur Produktion erhalten hat. Die Dreharbeiten werden im Oktober beginnen, die Ausstrahlung ist für das Frühjahr 2019 anvisiert, aber noch nicht fixiert. Inhaltliche Details wurden allerdings noch keine verraten.
    • am

      Sky Serienstart im März.
      • (geb. 1963) am

        Seitdem Premiere zu Sky wurde, wurde die Serie nicht mehr wiederholt!
        Das finde ich sehr schade, da ich von der letzten Staffel die letzten ein, zwei Folgen verpassst hatte.
        Vielleicht wirds ja mal auf "TNT Serie" oder auf dem "Fox Channel" wiederholt...
        • (geb. 1983) am

          Ich habe die Serie zum Teil auf Premiere (Sky) gesehen, wo sie ja als FSK 18 gelaufen ist.

          Wollte mir jetzt alle 3 Staffeln auf DVD kaufen, jedoch habe ich diese nur als 16er Version gefunden.

          Weiß jemand von euch, ob man die 3 Staffeln auch als 18er Version mit deutscher Sprache bekommt?
          ......

          Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

          Vielen Dank schon mal und allen noch einen schönen 3. Advent
          • (geb. 1979) am

            Hoffe, die zeigen die Serie bald mal wieder, habe sie seinerzewit leider nicht gesehen. Hab schon gerade Glück, das Alias auf das4 kommt. Naja, mal sehen, ob ich hier auch bald Glück habe.
            • (geb. 1974) am

              Eine sehr gut geschriebene Westernserie ganz gegen Romantik und die typische Verklärung wie sonst so üblich. Obwohl ich Bonanza Fan bin hat mir Deadwood sehr gefallen. Ein Hit ist es die Serie in Englisch zu schauen. Deutsch geht halt leider viel an Sprachwitz und Beschimpfungen verloren. Leider ist die Serie nach nur 3 Staffeln zu Ende. Schade hätte gerne gesehen wie sich alle Charaktere weiterentwickeln und wie es weitergeht mit DEADWOOD.
              • (geb. 1986) am

                so wie ich das mitbekommen habe, sollte (!) die geschichte in kinofilmen zuende geführt werden. jedoch haben sich diese pläne in luft aufgelöst, nachdem das studioset für eine andere serie abgerissen wurde. also so wie es aussieht, wird es für immer bei den 3 staffeln bleiben.
                • (geb. 1983) am

                  @ Christian: Also die Serie ist tatsächlich lediglich auf drei Staffeln ausgelegt und konzipiert, es wird also niemals eine vierte Staffel geben, da es keine geben soll! Die Geschichte soll aber (vgl. Akte X) in einem oder mehreren Kinofilmen zu Ende erzählt werden. Bzgl. der Serie ist aber nach der dritten Staffel definitiv Schluss
                  • am

                    Hi, meines Wissens war die Serie schon für mehr als drei Staffeln ausgelegt, wurde aber leider abgesetzt.
                • (geb. 1970) am

                  Hat jemand eine Ahnung, ob es irgend wann einmal eine vierte Staffel geben wird? Finde es eine Frechheit, das die Serie abgesetzt wurde.
                  • (geb. 1963) am

                    Genau. Da muß ich Dir vollkommen Recht geben. Man denke da nur an den Erfolg der besten Mafia-Serie aller Zeiten, nämlich an ''Die Sopranos''. Die stammen auch genau wie ''Deadwood'' aus der gleichen Serien-Schmiede...

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadwood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Deadwood auf DVD

                    Auch interessant…