Deadwood

    Deadwood

    USA 2004–2006
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.04.2005 Premiere Film

    Die Serie spielt in der Stadt „Deadwood“ in den Wochen nach dem von General Custer an den Indianern verübtem Massaker. In der Stadt regiert das Verbrechen und die Korruption, als eines Tages der desillusionierte und verbitterte ehemalige Gesetzeshüter Wild Bill Hickok die Stadt erreicht. Mit ihm trifft auch Seth Bullock (Timothy Olyphant) dort ein, der in diesem Kaff einen Neuanfang versuchen will. Beide Männer geraten an den „Herrscher“ der Stadt, Al Swearengen (Ian McShane), der gleichzeitig Saloon- und Hotel-Besitzer ist. In der Serie geht es um die Verstrickungen der Drei miteinander und dem Treiben der Stadt „Deadwood“ im Jahre 1876. (Text: Carsten)

    Deadwood auf DVD

    Deadwood – Community

    Stefan (geb. 1963) am 09.02.2013: Seitdem Premiere zu Sky wurde, wurde die Serie nicht mehr wiederholt! Das finde ich sehr schade, da ich von der letzten Staffel die letzten ein, zwei Folgen verpassst hatte. Vielleicht wirds ja mal auf "TNT Serie" oder auf dem "Fox Channel" wiederholt...
    Sebastian (geb. 1983) am 11.12.2011: Ich habe die Serie zum Teil auf Premiere (Sky) gesehen, wo sie ja als FSK 18 gelaufen ist. Wollte mir jetzt alle 3 Staffeln auf DVD kaufen, jedoch habe ich diese nur als 16er Version gefunden. Weiß jemand von euch, ob man die 3 Staffeln auch als 18er Version mit deutscher Sprache bekommt? ...... Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Vielen Dank schon mal und allen noch einen schönen 3. Advent
    Fuzzy am 25.06.2011: Hi, meines Wissens war die Serie schon für mehr als drei Staffeln ausgelegt, wurde aber leider abgesetzt.
    Andci (geb. 1979) am 12.09.2010: Hoffe, die zeigen die Serie bald mal wieder, habe sie seinerzewit leider nicht gesehen. Hab schon gerade Glück, das Alias auf das4 kommt. Naja, mal sehen, ob ich hier auch bald Glück habe.
    Franz (geb. 1974) am 13.06.2009: Eine sehr gut geschriebene Westernserie ganz gegen Romantik und die typische Verklärung wie sonst so üblich. Obwohl ich Bonanza Fan bin hat mir Deadwood sehr gefallen. Ein Hit ist es die Serie in Englisch zu schauen. Deutsch geht halt leider viel an Sprachwitz und Beschimpfungen verloren. Leider ist die Serie nach nur 3 Staffeln zu Ende. Schade hätte gerne gesehen wie sich alle Charaktere weiterentwickeln und wie es weitergeht mit DEADWOOD.

    Deadwood – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …