Staffel 4, Folge 21

  • 95. Auf der Suche nach einem Zuhause (Thursday’s Child)

    Staffel 4, Folge 21 (30 Min.)
    Natalie, eine Schülerin von Erica, ist ein Pflegekind. Sie musste schon in fünf verschiedenen Familien leben und soll jetzt erneut ihr Zuhause wechseln, weil ihre jetziger Pflegevater arbeitslos ist. Eine neue Familie findet sich nur schwer, so dass sie in eine Wohngruppe einziehen muss. Natalie selbst, aber auch Erica, Griffin und die Lucas finden das traurig, weil es bedeutet, dass Natalie keinen richtigen Familienanschluss hat.
    Als Natalie das Haus der Lucas’ mit den vielen zusammenlebenden Familienmitgliedern erlebt, fragt sie Erica, ob sie nicht bei ihnen leben
    kann. Erica ist hin und her gerissen. Darien bekommt Panik, weil er befürchtet, dass Hilton, wenn er gefragt wird, nicht nur ablehnt, sondern ihn und Erica gleich noch mit rausschmeißt.
    Erica versucht, Hilton beim Abendessen für die Idee zu begeistern, aber Hilton schlägt vor, dass sie dem Kind lieber anders helfen soll. Daraufhin gehen Erica und Griffin zu der zuständigen Sozialarbeiterin, Miss Summers, die eingesteht, dass sie sich wegen der vielen Kinder nicht richtig um einzelne Problemfälle kümmern kann. Erica redet ihr ins Gewissen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 14.04.2000CBS

Cast & Crew

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 07.03.2007
05:55–06:50
05:55–
Mo 15.10.2001
09:35–10:05
09:35–
Fr 12.10.2001
19:40–20:15
19:40–
Füge Cosby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cosby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cosby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…