Staffel 4, Folge 20

  • 94. Die Sache mit der Ernährung (Kids Eat The Darndest Things)

    Staffel 4, Folge 20 (30 Min.)
    Gesundheitsminister Dr. Satcher hält in Griffins Klasse einen Vortrag über gesunde Ernährung. Griffin möchte das Thema vertiefen und nimmt die Essgewohnheiten der Kinder genauer unter die Lupe: Sie essen zu fettig und zu salzig. Reggie, dessen Eltern Vegetarier sind, wird von allen gehänselt. Als Griffin das Thema Ernährung zu Hause anschneidet, bemerkt Erica, dass auch sie als Vegetarierin ständig von Hilton angegriffen wird. Hilton lehnt gesunde Ernährung schlichtweg ab, aber Griffin steigt weiter in das Thema ein. Er demonstriert seinen Schülern eindrucksvoll, wie
    fettig ein Hamburger ist und trägt ihnen auf, alles, was zu Hause gegessen wird, genau zu analysieren und zu protokollieren.
    Auch Ruth will er darüber belehren, dass die meisten Nahrungsmittel viel zu ungesund seien. Hilton hat derweil aus dem von Griffin verdammten Sortiment seine „Lieblings-Gesundheits-Ruinierer“ in der Waschmaschine in Sicherheit gebracht. Schließlich bereitet Ruth der Familie zu erzieherischen Zwecken ein opulentes Mahl aus verschiedenen Fleischsorten und Beilagen zu. Nur Griffin bekommt einen Teller Gesundheitskost. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 14.04.2000CBS

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 07.03.2007
05:55–06:50
05:55–
Fr 12.10.2001
09:50–10:20
09:50–
Do 11.10.2001
19:45–20:15
19:45–
Füge Cosby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cosby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cosby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…