Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1980) am

    die folge75. Hilton, Schläger und Kanonen ist die beste mit sreienrückblick auf tennisschläger und lanonen und seine Frau träumt von bill cosbyshow
    • (geb. 1980) am

      gute serie mitbekannten stars muss widerholt werden
      • am

        Doch, gibts auf DVD, aber leider nur auf Englisch...
        Habe ich bei amazon.com gesehen...
        • (geb. 1981) am

          Ja! Leider! Ich schrieb eine E-Mail an Super RTL, erhielt ja nie eine Antwort, ist ja normal, aber komischerweise steht die Ankündigung immer noch in den neusten Fernsehzeitschriften, gestern kaufte ich die neue TV Movie (fängt am 9. Julei 2005 an) und DO steht COSBY angekündigt, das war ja viel lustiger als der für mich unastehliche Brite Mr. Bean.
          • (geb. 1985) am

            @ CHROMAX
            die serie hat mit "the cosby show" nichts zu tun.
            • am

              Schade das Super RTL die Ausstrahlung abgebrochen hat. War im Vergleich zur Bill Cosby Show auf Kabel 1 mal was anderes. Hat mir sehr gut gefallen.
              Auf DVD gibts die Serie wohl auch nirgends - oder?
              • (geb. 1975) am

                Die Ausstrahlung wurde schon wieder seitens Super RTL eingestellt, leider.
                • am

                  nein doug hatte da nicht seinen ersten auftritt es wa nur ein auftritt weil cosby zuvor einen bei KoQ hatte!
                  • (geb. 1991) am

                    Die Seite hat in sich und cool ist hier sie die Serien angegeben sind.
                    • (geb. 1986) am

                      echt doug hatte da seinen ersten auftritt bei cosby... das is ja cool :-)

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cosby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Cosby auf DVD

                      Auch interessant…