Staffel 4, Folge 10

  • 84. Griffin Superstar, Teil 1 (Superstar, Part 1)

    Staffel 4, Folge 10 (30 Min.)
    Griffin kommt mit seinem kargen Lehrergehalt nur schwer zurecht. Ruth regt sich ebenfalls darüber auf, dass Sportprofis unglaubliche Summen kassieren, während die „Säulen der Gesellschaft“ – Lehrer – so schlecht bezahlt werden. Da hat Griffin einen Tagtraum: Er stellt sich vor, dass die Lehrer die umschwärmten Stars der Gesellschaft wären. Er selbst ist der absolute Topstar unter den Lehrern. Sein Vertrag mit der Schule in Queens läuft aus und neue Verhandlungen stehen an. Queens will ihm nur 50 Millionen zahlen, während ein reicher Vorstadtbezirk ihm 75 Millionen
    bietet.
    Griffin würde allerdings lieber in Queens bleiben. Die Verhandlungen führt sein Manager Curtis (der eigentlich Hilton Cosby ist), der sogar Erica einspannen will, um Griffin zum Wechsel nach Westchester zu überreden. Aber Erica ist nicht zu bestechen. Griffins Tagtraum beinhaltet auch Fernsehberichte über Griffin und andere Starlehrer sowie Stellungnahmen von allen möglichen Stars, die sich zur Bevorzugung der Lehrer in der Gesellschaft äußern. Schließlich gibt es noch eine Live-Übertragung von Griffins Unterricht, die von Reportern kommentiert wird. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2001VOXOriginal-TV-PremiereMi 17.11.1999CBS

Cast & Crew

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 27.02.2007
05:55–06:50
05:55–
Do 27.09.2001
09:50–10:20
09:50–
Mi 26.09.2001
19:45–20:15
19:45–
Füge Cosby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cosby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cosby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…