Staffel 4, Folge 9

  • 83. Rettungsversuche (Raising Paranoia)

    Staffel 4, Folge 9 (30 Min.)
    Unter einem Vorwand lockt Griffin seinen ältesten Freund Teddy ins Haus. Teddy ist offensichtlich kokainabhängig, und seine Freunde Griffin, Erica, Darien, Teddys Lebensgefährtin Wendy, George und Victor zwingen ihn nun, sich der Sucht im Gespräch zu stellen. Sie erwarten, dass er sofort einen Therapieplatz annimmt, den sie für ihn organisiert haben. Aber Teddy streitet zunächst alles ab. Als er verschwinden will, kommt es zu einer Rauferei mit dem massigen George, die nur unterbrochen wird, weil Ruth und Hilton das Haus verlassen.
    Um sich zu wehren, fängt Teddy
    schließlich an, seinen Freunden die Mitschuld an seiner Sucht zu geben. Wendy bricht zusammen, und bald ist ein übler Streit im Gange. Bei einer Besprechung in der Küche einigen sich die Beteiligten aber doch noch, die Sache gemeinsam durchzustehen. Als sie wieder ins Wohnzimmer kommen, versucht Teddy gerade, die von Wendy verstreuten Kokainreste vom Teppich abzukratzen. Die peinliche Situation bringt ihn zur Besinnung, trotzdem will er keine Hilfe annehmen. Die anderen bleiben hart: entweder Therapie, oder ihre Freundschaft zu Teddy ist gestorben. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 03.03.2000CBS

Cast & Crew

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 05.03.2007
05:55–06:50
05:55–
Mi 26.09.2001
09:50–10:20
09:50–
Di 25.09.2001
19:45–20:15
19:45–
Füge Cosby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cosby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cosby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…