Folge 884

  • Folge 884

    Leon hat einen schlechten Tag: Zuerst streitet er sich mit Lou und dann wird er von Basti zum „Flaschenöffner“ degradiert. Er will schon im Matrix kündigen, macht dann aber einen Rückzieher, als er Kathrin Lettura kennenlernt. Miri hat Angst, sich ihre Ohr-Tunnels zunähen zu lassen und lässt zu Matzes Unmut einen Termin verstreichen. Doch Matze gelingt es mit einem Trick und viel Überredungskunst, Miri ins Tattoo-Studio zu locken… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.03.2015RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 17.03.2015
13:15–14:15
13:15–
Mo 16.03.2015
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…