Folge 832

  • Folge 832

    Am Morgen ist Ole voller Sorge um Fabrizio, der nicht nach Hause gekommen ist. Als er einen Hilferuf von Fabrizio per SMS erhält, beschließt Ole, Fabrizio zu retten. Krätze findet eine ausgefallene Münze. Emmi erklärt, dass eine Freundin die bei der Silvesterparty in der Nacht zuvor verloren haben muss und überredet Krätze, die Münze zurückzubringen. Auf dem Weg dorthin passieren jedoch einige glückliche Zufälle, woraufhin Krätze zu dem Schluss kommt, dass es eine Glücksmünze sein muss. Zu Emmis Ärger beschließt er, sie zu behalten… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.01.2015RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 02.01.2015
13:05–14:05
13:05–
Do 01.01.2015
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…