Folge 18

  • Folge 18

    Als Carlos seine Kumpels in die WG einlädt und dort mit ihnen feiert, kommt es zum Eklat mit Marcel. Sofi hält zunächst noch zu Carlos und gerät darüber mit ihren Mitbewohnern in Streit. Als sie überlastet zusammenbricht, gesteht sie Meike, dass sie von Carlos abhängig ist. Marcel ist gestresst, weil er wieder auf Baby Jordan aufpassen soll. Er denkt, dass er in Meike eine Zuhörerin für gefunden hat, aber die denkt nur daran, ihn zu verführen. Mit Ceylan kann er hingegen über seine Gefühle sprechen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2011RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 22.06.2017
04:30–05:25
04:30–
Do 06.10.2011
11:00–12:00
11:00–
Mi 05.10.2011
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…