2015, Folge 928–951

  • Piet muss mit Entsetzen feststellen, dass sich Krätze mit seinen Straßenkids auf dem Hausboot eingenistet hat. Als Krätze sich weigert, das Boot zu verlassen ruft Piet die Polizei. Jessica will Leon einen Denkzettel verpassen. Kurzerhand stylt sie den Club mit Miris und Timos Hilfe nach ihren Vorstellungen heimlich um… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.05.2015RTL II
  • Melissa ist aufgeregt, als sie auf der Suche nach ihrem Angreifer einen heißen Tipp bekommt. Mit Matzes Hilfe lauert sie Julian in dessen Stammcafé auf. Tatsächlich taucht Julians Kumpel Lasse auf, der ebenfalls an dem verhängnisvollen Abend dabei war. Weil Joe wegen Peggy immer noch niedergeschlagen ist, beschließen Ole und Fabrizio, diesen aufzumuntern. Auch Nicky soll mitkommen, doch Ole lässt keine Gelegenheit aus, gegen Nicky zu sticheln… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.05.2015RTL II
  • Melissa ist voller Tatendrang, weil Julian am Vortag von der Polizei abgeführt wurde. Doch schnell verfliegt die Euphorie, als Melissa nach dem Fußballtraining von Julian abgefangen wird. Ole hat mit Fabrizio und Nicky gebrochen und will sich neue Freunde suchen. Timo und Lenni sollen die Lücke füllen und gemeinsam mit Ole mit dem Bollerwagen durch Berlin ziehen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.05.2015RTL II
  • Krätze konzentriert sich ganz auf sein neues Leben mit den Straßenkids, für Hanna ist da kein Platz mehr. Als er sich schon fast auf Stoney einlässt, da die Gefühle für Hanna offenbar komplett vergessen sind, werden sie jäh unterbrochen. Melissa ist wegen Julians Drohung noch völlig durch den Wind, als sie am Morgen schon wieder auf ihren Peiniger trifft. Der weitet seine Psychoattacken auf Melissa noch weiter aus… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.2015RTL II
  • Melissa ist schockiert, als Lorena nach einer erneuten Begegnung mit Julian nun doch nicht mehr bei der Polizei aussagen will. Als dieser Melissa erneut bedroht und sie auffordert, die Anzeige zurückzuziehen, ist Melissa derart wütend und verzweifelt, dass sie beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Mit Matzes Baseballschläger taucht sie bei Julian auf… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.05.2015RTL II
  • Als Fabrizio merkt, dass er nicht mehr ohne weiteres bei 20-jährigen Mädels landen kann, ist sein Ego angekratzt. Er schlägt Nicky und Ole eine Wette vor: Sie machen heute alle ein Date mit jemand jüngerem klar. Im „Heizhaus“ rückt der Tag der Eröffnung näher und die Nerven liegen blank. Als sich zwischen Leon und Jessica erneut ein Streit anbahnt und Lou zu Jessica hält, ist Leon sauer… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.2015RTL II
  • Basti hält die Beziehungspause mit Paula nicht länger aus und geht in die Vollen: Er plant einen romantischen Tag auf einem einsamen Hausboot. Paula lässt sich zu seiner Freude sogar darauf ein. Doch dann begeht Basti einen folgenschweren Fehler. Caro macht sich Sorgen um Marie, als sie erfährt, dass ihr Vater Marie gegen ihren Willen nach Süddeutschland bringen will. Caro wird sauer: Mit Hilfe von Lou und Milla will sie ihre Schwester aus den Fängen ihres Vaters befreien… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.05.2015RTL II
  • Paula ist nach der Trennung von Basti am Boden zerstört. Der Schmerz und die Enttäuschung sitzen so tief, dass sie in der WG die Fassung verliert. Der Tag ist eine einzige Qual, doch dann lässt sich Paula von David zu einem kleinen Privatkonzert überreden… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2015RTL II
  • Miri ist happy: Sie hat ihr Alkoholproblem im Griff und die Beziehung mit Matze läuft super. Daher will sie ihn ihren Eltern vorstellen. Doch als Miri und Matze dort ankommen, erfahren sie, dass sich Miris Eltern scheiden lassen. Miri ist am Boden zerstört. Als die Cluberöffnung droht, ein Fiasko zu werden, fleht Leon nochmals Lou an, wieder mit an Bord zu kommen. Doch der reichen die ständigen Streitigkeiten von Jessica und Leon… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.05.2015RTL II
  • Am Abend wird Lou im Club massiv von einem Gast bedroht und Leon riskiert Kopf und Kragen, um sie zu beschützen. Sein heldenhafter Einsatz zeigt Wirkung. Miri kommt nach einer Nacht auf dem Revier zurück in die WG und wird von einem wütenden Matze vor die Wahl gestellt: entweder er oder der Alkohol! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.05.2015RTL II
  • Peggy ist immer noch hin- und hergerissen. Lukas verdreht ihr den Kopf, doch sie hängt auch noch an Joe und fühlt sich ihm zur Treue verpflichtet. Als Peggy von Lukas zum romantischen Date eingeladen wird, sagt sie zunächst ab, weil sie Angst hat, dass sie dabei zu weit gehen könnte… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.06.2015RTL II
  • Paula hat nach der Trennung von Basti Skrupel, sich auf ein Date mit David einzulassen. Als dieser sie jedoch zu einer freundschaftlichen Unternehmung einlädt, kann sie nicht widerstehen und lässt sich darauf ein. Hanna erlebt einen spaßigen Tag mit Kenny. Doch während Hanna dabei ist, ihre kritische Meinung zu Kenny zu überdenken, sucht der nach dem nächsten ultimativen Kick… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.06.2015RTL II
  • Als Lou einen Moment nicht aufpasst, stolpert sie und fällt prompt einem schönen Unbekannten in die Arme. Sie wechseln nur wenige Worte, dann ist er auch schon wieder verschwunden. Lou glaubt, ihn nie wiederzusehen. Krätze tut es leid, dass er beinahe Saschas Geburtstag vergessen hätte und versucht, sich mit ihm zu versöhnen. Doch Sascha will weder mit ihm noch mit seinen anderen Freunden etwas unternehmen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2015RTL II
  • Lou ist Feuer und Flamme, als Neu-Türsteher Daniel sie zum Frühstück einlädt. Die beiden nähern sich immer weiter an und Lou spürt zunehmend die Schmetterlinge im Bauch, was wiederum Leon auf die Palme bringt. Als Fabrizio erneut von Nicky und Ole mit seinem Alter aufgezogen wird, fühlt er sich provoziert. Er kann sie überreden, mit ihm ins Fitnessstudio zu gehen. Dort wird er ihnen mal zeigen, was „der alte Mann“ noch drauf hat! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.2015RTL II
  • Als Milla Fotos erhält, die ein Unbekannter von ihr geschossen hat, ist sie verwirrt und zugleich fasziniert. Nach ihren Pleiten mit Vincent und Basti sind diese Bilder Balsam für ihre verwundete Seele, zeigen sie doch eine besonders hübsche Seite von Milla. Als Mr. X um ein Date bittet, lässt Milla sich darauf ein. Melissa ist total euphorisch: Heute beginnt ihr Praktikum bei einem Musikproduzenten. Doch schon bald landet sie unsanft auf dem Boden der Tatsachen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.06.2015RTL II
  • Jessica bekommt am Morgen einen überraschenden Anruf: Popstar Rihanna kündigt sich für den Abend zum Feiern im Heizhaus an. Alle sind aus dem Häuschen, doch als Jessica Rihanna die ganz große Sause bieten will, bremsen Leon und Lou sie mit dem Hinweis auf ihre knappen Finanzen aus… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.2015RTL II
  • Paula hat heute Abend ein Date mit David und lässt sich von Rick ein Intim-Waxing aufquatschen. Doch die Intimrasur entpuppt sich als Waxing-Alptraum. Jessica zeigt weiterhin Interesse an Türsteher Daniel und bequatscht ihn, mit ihr frühstücken zu gehen. Obwohl Lou Jessica warnt, dass Daniel irgendwas verheimlicht, zieht sie mit ihm los… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.06.2015RTL II
  • Als Fabrizio Ole den neuen Sportflitzer vorführt, muss der neidlos zugeben, dass der Wagen ein Frauenmagnet ist. Doch Fabrizio will nur eine Frau beeindrucken und die trifft er später tatsächlich – leider mit ihrem Freund Bruno. Als Lenni mit Timo, Alex und einem weiteren schwulen Kumpel unterwegs ist und von einem Mädchen auch für schwul gehalten wird, rastet er aus… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2015RTL II
  • Fabrizio hat das lang ersehnte Date mit der 23-jährigen Jana. Das Date verläuft zunächst super, doch der Abend endet anders als erhofft. Melissa will bei Musikproduzent Henry nach einer möglichen Solo-Karriere fragen. Doch im Gespräch lässt sie sich von Henry einlullen und zum Einstieg in die Girlband überreden. Gleichzeitig wird auch Miri bei Henry vorstellig: Sie will auch in die Band! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.06.2015RTL II
  • Peggy muss zugeben, dass sich bei ihr zurzeit alles um Joe dreht. Rick findet, dass sie mal eine Ablenkung braucht und überredet sie zum Sport. Widerwillig stimmt Peggy zu und nimmt mit Rick an einem Twerking-Kurs teil. Krätze taumelt im Glück, als ihm sein Bro einen Trip an die Ostsee vorschlägt. Krätze hat jedoch keine Ahnung, dass er damit direkt in eine perfide Falle tappt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.06.2015RTL II
  • Cassy sät Zwietracht zwischen Miri, Melissa und Henry, indem sie ihnen verrät, dass Henry zuvor noch keine Band produziert hat. Melissa ist sofort auf 180 und will die Band verlassen. Auch Miri zieht mit. Doch als die beiden am Abend mit Matze ins Heizhaus gehen wollen, holt Henry sie mit einer Limousine ab und redet den Mädels ins Gewissen. Lassen sie sich nochmal umstimmen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2015RTL II
  • Zwischen Melissa und Miri herrscht immer noch dicke Luft. Weil Henry von dem Zickenkrieg endgültig die Nase voll hat, setzt er die Mädels kurzerhand im Wald aus: Entweder sie raufen sich endlich zusammen und kehren als Band zurück, oder das Projekt ist gestorben. Zu Piets Entsetzen kehrt Basti als Häufchen Elend aus seinem Zwangsurlaub zurück. Nicht ganz uneigennützig beschließt er, Basti eine „Party-Therapie“ angedeihen zu lassen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.06.2015RTL II
  • Als David Paula mit einem romantischen Picknick überrascht, ist sie völlig aus dem Häuschen. Doch die Idylle wird jäh gestört, als die Gruppe von einigen Jugendlichen provoziert wird. Milla ist schockiert, als Sascha plötzlich vor ihrer Wohnung steht. Sie schickt ihn weg, doch als sie kurz darauf von Vincents Verhaftung erfährt, wird Milla knallhart von ihrer Vergangenheit eingeholt. Sie sucht Trost bei Sascha… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2015RTL II
  • Als Basti bewusst wird, dass David leicht reizbar ist, beschließt er, diese Schwäche zu nutzen. Er will David zum Ausrasten bringen, um ihn so aus dem Matrix zu ekeln und die Beziehung mit Paula zu zerstören. Doch als Basti den DJ bei einer Teambesprechung bis aufs Blut reizt, hält der überraschenderweise seine Wut im Zaum… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.06.2015RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…