2015, Folge 952–975

  • Matze entschuldigt sich bei Miri und stellt klar, dass er von nun an hinter ihr und ihrem Traum stehen wird, wenn sie ihm noch eine Chance gibt. Miri und Matze versöhnen sich. Doch Henry verunsichert Miri, als er klar macht, dass Business und Beziehung nie zusammen funktionieren. Peggy wird von Inge damit überrascht, dass Joanna zu einem Casting in eine angesehene Agentur für Kindermodels eingeladen wurde. Peggy beschließt, mit Joanna zu dem Casting zu gehen, obwohl sie weiß, dass Hanna dagegen ist… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.06.2015RTL II
  • Als Fabrizio auf Jana und ihren Freund Bruno trifft, kommt es zum großen Knall und sogar zu Handgreiflichkeiten zwischen Fabrizio und Bruno. Jana ist geschockt. Milla ist hin- und hergerissen. Einerseits genießt sie die Affäre mit Sascha, andererseits vermeidet sie tunlichst, dass irgendjemand davon erfährt. Schließlich ist er in ihren Augen noch ein halbes Kind! Doch vor allem Basti will wissen, warum sie ihren Verehrer geheim hält… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.06.2015RTL II
  • Piet kann vor Basti nicht verheimlichen, dass er mit Helene ein Haus kaufen will. Bastis Skepsis steigert sich noch, als Piet Helene aus dem Weg geht und den Tag lieber mit einem Gogo im Whirlpool verbringt. Fabrizio muss sich von Jana demütigen lassen, als die ihn aus Altersgründen abblitzen lässt. Angestachelt, Jana nicht so schnell aufzugeben, trifft er sie „rein zufällig“ im Fitnessstudio, wo diese ihm aber klar macht, dass er ihr vor ihren jungen Freunden peinlich ist… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.06.2015RTL II
  • Peggy erhält das Angebot, dass Joanna Star in einer Fotokampagne für eine Autowerkstatt werden könnte. Obwohl sie weiß, dass Hanna nicht einverstanden wäre, lässt Peggy sich von ihrer Mutter dazu überreden. Doch dann zieht Joanna sich beim Shooting eine Platzwunde zu. Lenni trifft seine Traumfrau: Er erfährt jedoch nur, dass sie Maja heißt und heute ein Bewerbungsgespräch hat. Lenni setzt alles daran, ebenfalls an diesem Bewerbungsgespräch teilzunehmen und Maja zu beeindrucken… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.06.2015RTL II
  • Melissa muss sich zwischen der Band und einer Klausur entscheiden und wählt zunächst die Uni. Während im Tonstudio die große Verzweiflung ausbricht, rettet Melissa den Tag als sie sich doch für die Band entscheidet und ihr Studium an den Nagel hängt. Als Miri beim Einsingen jedoch total versagt, ist die Band erneut in Gefahr. Es kommt zum großen Krach… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.2015RTL II
  • Milla schwört endgültig den Männern ab, was Caro zum Lachen bringt. Um Caro zu beweisen, wie ernst sie es meint, will Milla an ihrem Geburtstag einen reinen Mädels-Tag machen. Doch als es in der ausgeguckten Wellness-Oase wider Erwarten keine reine Frauensauna gibt, wird sie auf eine harte Probe gestellt. Krätze hat beschlossen Berlin zu verlassen. Selbst Hanna kann ihn in seinem Wahn nicht davon abhalten. Macht Krätze ernst? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.06.2015RTL II
  • Bei Paula scheint einfach alles schief zu gehen und auch David wird zur Zielscheibe von Bastis Eifersucht. Bei einer gemeinsamen Mittagspause schlägt David Paula vor, gemeinsam Berlin zu verlassen. Als Fabrizio nach einem durchfeierten Wochenende in die WG zurückkehrt, erntet er sowohl Unverständnis als auch Bewunderung für seinen neuen Lebenswandel. Doch die Party fordert ihren Tribut und so schläft Fabrizio bei der Arbeit ein… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.06.2015RTL II
  • Basti beginnt mit der Entfernung seines „Paula“-Tattoos. Er hofft, dass mit dem Tattoo auch endlich die Erinnerungen verschwinden – doch dann erlebt er einen emotionalen Rückfall. Schmidti und Kenny haben das Hausboot jetzt für sich allein. Doch Schmidti ist unglücklich und denkt insgeheim immer häufiger an Krätze und Emmi… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.06.2015RTL II
  • Miri ist begeistert, als Jessica einen spontanen Auftritt von „Dirty Thoughts“ im Heizhaus vorschlägt. Bei den Proben versucht sie, sich in die Mitte zu drängen, doch Henry spricht ein Machtwort und bestimmt Melissa als Frontfrau. Krätze legt sich vor dem Hausboot auf die Lauer, um zu verhindern, dass Schmidti am Chicken Game teilnimmt. Doch dann verliert er ihn aus den Augen und bringt erst Stunden später in Erfahrung, wo das Rennen stattfindet… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.07.2015RTL II
  • Lenni leidet: Majas Abreise rückt immer näher und er verliebt sich mit jedem Tag mehr in sie. Verzweifelt versucht er einen Schlussstrich zu ziehen, doch so sehr er sich auch ablenkt, er kriegt Maja nicht aus dem Kopf. Schmidti hat noch immer die Hoffnung, dass sich Krätze und Kenny irgendwann anfreunden könnten. Er plant mit ihnen und Emmi einen entspannten Tag am See. Doch schon bald zeigt sich, dass Krätze und Kenny unversöhnlich sind… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.07.2015RTL II
  • Als Miri sich erneut von Henry benachteiligt fühlt, platzt ihr der Kragen und sie verlässt die Band. Miri will es als Solo-Artist schaffen. Als Timo mit Jessica einen Biergarten besucht, kann er sein Glück kaum fassen als er dort seinem Traummann begegnet. Er flirtet mit ihm, wird jedoch bald von Jessica auf den Boden der Tatsachen geholt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.07.2015RTL II
  • Als Inge mit der Wochenzeitung mit Joannas Anzeige auftaucht, ist Peggy alarmiert: Sie muss verhindern, dass Hanna von Joannas Modeljob erfährt. Fabrizio versucht vergeblich, vor Kim den jugendlichen Liebhaber zu spielen und greift sogar auf Drogen zurück, um mithalten zu können. Doch der Effekt ist nur von kurzer Dauer… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.07.2015RTL II
  • Um Kim zu beweisen, dass er fit ist, geht Fabrizio mit ihr feiern. Doch als sich die Erschöpfung bemerkbar macht und Kim auch noch mit Hanno flirtet, greift Fabrizio erneut zu Ecstasy. Krätze ist selig, nachdem er und Schmidti sich endlich versöhnt haben. Auch das erneute Auftauchen von Kenny kann daran nichts ändern. Doch dann wird Krätze Opfer eines Entführungsversuchs… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.07.2015RTL II
  • Nachdem Lou sich auf ihrer Geburtstagsparty zu einem Kuss mit Daniel hat hinreißen lassen, sucht der nun das Gespräch mit ihr. Lou ist verunsichert – empfindet Daniel womöglich doch etwas für sie? Als Joe endlich aus der Reha zurückkehrt, ist Peggy überglücklich. Doch die Freude wird getrübt, als Hanna auftaucht und Peggy unmissverständlich klarmacht, dass sich am Kontaktverbot zu Joanna nichts ändert. Für Peggy ein harter Schlag… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.07.2015RTL II
  • Die Kids beschließen, sich nun endgültig auf dem Hausboot häuslich einzurichten. Dafür wollen sie ihren alten Kram aus der WG holen. Doch die wurde inzwischen weiter vermietet. Joe und Fabrizio erhalten einen ungewöhnlichen Auftrag: Sie sollen für die Premiere des neuen Terminator-Films das Filmbike reparieren, das am Abend ausgestellt werden soll. Vor allem Joe bedeutet der Auftrag viel. Doch während er ein Ersatzteil besorgt, vertreibt sich Fabrizio die Zeit in der Werkstatt mit Kim, wobei das Bike beschädigt wird… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.07.2015RTL II
  • Als Daniel seinen alten Kumpel Tobi im Tattoostudio anstellt, ist Caro sofort von ihm fasziniert. Doch auch Milla ist Feuer und Flamme und glaubt, Tobi Caro vor der Nase wegschnappen zu können. Melissa ist total aufgedreht: Endlich steht das Cover Shooting der „Dirty Thoughts“ an! Doch leider entsprechen die Outfits überhaupt nicht ihren Vorstellungen, und als sie auch noch mit männlichen Models posieren sollen, ist die Euphorie endgültig dahin… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.07.2015RTL II
  • Caro hat immer noch daran zu knabbern, dass Tobi ihr einen Korb gegeben hat. Sie versucht, ihm aus dem Weg zu gehen, doch dann sucht er das Gespräch mit ihr und Caro traut ihren Ohren kaum. Als Kim Fabrizio auf seine Falten aufmerksam macht, bekommt er eine Krise. Fabrizio will das nicht akzeptieren und wendet sich an einen Kosmetiker… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.07.2015RTL II
  • Kim erzählt Fabrizios Mutter Maria, dass sie es mit Fabrizio ernst meint und sich Ehe und Kinder wünscht. Dieser glaubt, dass Kim geschwindelt hat, um seine Mutter um den Finger zu wickeln. Als sich Emmi wieder über ihre nervige Mitbewohnerin Dominique und deren Freund beklagt, überredet Schmidti den skeptischen Krätze zu einer waghalsigen Hilfsaktion… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.07.2015RTL II
  • Als mit Joe auch nach einer Woche Erholungspause nichts im Bett läuft, ist Peggy frustriert. Sie sucht Rat bei Rick und lässt sich von ihm zu einem Rollenspiel inspirieren. Als überraschend Mama Maria in der WG erscheint, muss Fabrizio eine Line Speed vor ihr verstecken und schüttet sie kurzerhand in eine Tasse Kaffee. Fatalerweise wird diese ausgerechnet von Maria getrunken… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.07.2015RTL II
  • Als Joe bei Fabrizio Drogen findet, feuert er ihn. Fabrizio ist das ganz recht, hat er so doch mehr Zeit für Partys. Er ignoriert seine besorgten Freunde und feiert mit Pam. Doch dann bricht Fabrizio plötzlich zusammen. Hanna lässt sich von ihrer Mutter überreden, bei Hajo in der Wäscherei zu arbeiten. Doch dort muss sie niedrige Arbeiten verrichten, was Hanna für Schikane hält. Als sie dann auch noch von Hajo beschuldigt wird, ein Kleid zerstört zu haben, reicht es Hanna… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.07.2015RTL II
  • Jessica ist immer noch sauer, weil Daniel Berlin verlassen hat und macht Lou dafür verantwortlich. Bei der Besichtigung einer Beachbar kann Jessica das Sticheln gegen Lou nicht sein lassen, die sauer abrauscht und Leon und Jessica allein lässt. Während eines Streits zwischen Emmi und Hanna geht Joanna verloren… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.07.2015RTL II
  • Paula ist besorgt um David und sucht Halt bei Basti, der ihr trotz seines emotionalen Zwiespalts nach Kräften beisteht. Dann erfährt sie, dass sie David helfen könnte – wenn sie ihn heiratet. Caro gerät mit Tobi aneinander, weil sie dessen Sexsucht nicht ernst nimmt und ihn ständig mit ihren körperlichen Reizen provoziert… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.07.2015RTL II
  • Paula kämpft mit sich: Soll sie David heiraten? Ausgerechnet Peggy bekommt Wind von ihren Überlegungen und rät ihr dringend davon ab. Caro hat der Ehrgeiz gepackt, Tobi endlich ins Bett zu kriegen. Sie setzt alles daran, ihn zu verführen, als plötzlich Tobis Ex-Freundin auftaucht. Von ihr erfährt Caro schockierende Dinge über seine Vergangenheit… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.07.2015RTL II
  • Am Morgen steht plötzlich die schwangere Mandy aus dem Sozi-Treff in der WG und bittet um Zuflucht vor ihrem aggressiven Freund. Timo und Peggy haben Mitleid mit ihr. Während Timo sich um einen Platz im betreuten Wohnen für die Schwangere bemüht, rasselt Peggy mit der trotzigen Mandy aneinander. Die Kids planen einen Tag an der Spree, den Schmidti dazu nutzen will, Emmi zurückzuerobern. Zunächst kann er auch punkten, doch dann taucht plötzlich ein Konkurrent auf… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.07.2015RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…