Staffel 2, Folge 4

  • 13. Das Attentat

    Staffel 2, Folge 4
    Der Prozeß gegen Mark Zeiler endet mit einem Freispruch. Ihm konnte nicht nachgewiesen werden, daß er Michael Talers Wagen manipuliert hat. Nach der Verhandlung prophezeit Frank seinem Bruder, daß ihn seine Skrupellosigkeit noch einmal teuer zu stehen kommen wird. Als kurz darauf ein Attentat auf Mark verübt wird, gerät Frank unter Verdacht, wenn
    es auch an konkreten Beweisen mangelt. Aber Mark sorgt dafür, daß die Indizien Frank mehr und mehr belasten. Eines Abends dringt der Killer in Marks Büro ein … Zwischen Frank und Jeannine entspinnt sich eine zarte Liebesbeziehung. Philipp ist entsetzt, daß sich Frank mit seiner schärfsten Konkurrentin einläßt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.10.1999Sat.1

Sendetermine

Mo 25.10.1999
NEU
Füge Benzin im Blut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Benzin im Blut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Benzin im Blut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…